Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
12.08.2009 20:16
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

CURLY dass mit dem grünen oberteil und weisse hose sieht doch auch gut aus.

du bist zuckersüss................danke!

jeans krieg ich schon lange nicht mehr zu..............

leoma was hattest du nochmal für einen bauchumfang???

ich werd morgen meinen mal messen in der arbeit.
hast du deinen schoin gemessen.?

mhm heute zum erstenmal....aber ich will erst eure hören...........

also wie gesagt ich weiss meinen echt nicht hab den noch nie gemessen, mach das morgen in der arbeit weil ich daheim kein massband habe.
wieviel hast du eigentlich schon zugenommen.
bei mir das echt doof, hatte vorher so schön abgenommen und zwischendurch gefastet und alleine vom normalen essen warn gleich vier kg wieder drauf, jetzt hab ich sozusagen nochmal zwei kg zugenommen aber das sind jetzt die babykilos. aber die vier die nerven mich echt komm mir vor wie ein walross

Meiner ist mittlerweile 102cm
Curly2007
6342 Beiträge
12.08.2009 20:17
Zitat von roshna:

ja curly isch weis doch.
aber du hast recht für unsere babys nehmen wir das auf uns

wir schaffen das.....!!!!
alles für unsere traumbabys.................ach wenn sie nur schon da wären....***TRÄUM**
tanja_hauy
52 Beiträge
12.08.2009 20:17
So Mädels ich leg mich jetzt ins Bett.Mir gehts den ganzen Tag schon besch........
Also viel spass noch beim schreiben und bis morgen vielleicht
ciao ciao
12.08.2009 20:19
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

http://www.youtube.com/watch?v=-Yv3BUzsrN0

Guckt mal hier ab 2:02 Min Voll schööön...ich wäre soooooo gern an ihrer Stelle gewesen Aber so abgegangen wäre ich nicht...Viele von euch mögen MJ bestimmt nicht, aber ich liebe die Musik und mir kommen jetzt in der SS voll oft die Tränen, wenn ich mir so etwas ansehe bei youtube.... vielleicht findet es ja noch jmd schön
Könnte noch 1000 weitere Links reinstellen, aber das lasse ich besser mal hat ja nicht jeder son ne Meise wie ich und sieht sich stundenlang Videos von ihm an

ich finde seine musik toll krieg da jedesmal gänsehaut. also süße bist net verrückt und ne meise haste scho dreimal nicht

Juhuuu, du kriegst Gänsehaut bin ich ja nicht die Einzige Na verrückt nicht, aber ich könnte in letzter Zeit 24Std am Tag die Musik hören und vor dem Tod hatte ich eigentlich nie so recht Interesse dran also doch ne Meise ich schiebs mal auf die SS weißt du zufällig, wie man hier die richtigen Videos einstellen kann? Also von youtube...ich kann das nämlich nicht
Curly2007
6342 Beiträge
12.08.2009 20:19
Zitat von tanja_hauy:

So Mädels ich leg mich jetzt ins Bett.Mir gehts den ganzen Tag schon besch........
ciao ciao

schlaf schön..................
12.08.2009 20:21
M.J als SS Anzeichen*lach*.,...nenenenene...ich bleib da bei meiner musik =O))
12.08.2009 20:21
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

http://www.youtube.com/watch?v=-Yv3BUzsrN0

Guckt mal hier ab 2:02 Min Voll schööön...ich wäre soooooo gern an ihrer Stelle gewesen Aber so abgegangen wäre ich nicht...Viele von euch mögen MJ bestimmt nicht, aber ich liebe die Musik und mir kommen jetzt in der SS voll oft die Tränen, wenn ich mir so etwas ansehe bei youtube.... vielleicht findet es ja noch jmd schön
Könnte noch 1000 weitere Links reinstellen, aber das lasse ich besser mal hat ja nicht jeder son ne Meise wie ich und sieht sich stundenlang Videos von ihm an

ich finde seine musik toll krieg da jedesmal gänsehaut. also süße bist net verrückt und ne meise haste scho dreimal nicht

Juhuuu, du kriegst Gänsehaut bin ich ja nicht die Einzige Na verrückt nicht, aber ich könnte in letzter Zeit 24Std am Tag die Musik hören und vor dem Tod hatte ich eigentlich nie so recht Interesse dran also doch ne Meise ich schiebs mal auf die SS weißt du zufällig, wie man hier die richtigen Videos einstellen kann? Also von youtube...ich kann das nämlich nicht

süße ich bin wirklich kein computerexperte keine ahnung. aber das mit dem link find ich auch gut.
ja mit ihm selber konnte ich nie was anfangen, aber die musik ist genial hab mir auch einiges runtergeladen.
das mit deiner kollegin ist ja toll da seid ihr dann nur am quatschen was?
wo fährst du hin wenn du sagst in die heimat?
12.08.2009 20:22
Zitat von Curly2007:

na dis fetzt ja,....da gibt es sicher ne menge zu quatschen...wie weit sind sie?
ja aeffchen ist er von anfang an...da besteht er auch drauf....selbst in der öffentlichkeit!
um 17.45uhr hab ich termin.....

Echt, sogar in der Öffentlichkeit Hab als Kosenamen noch nie das Wort Äffchen gehört, finde es aber total niedlich!
Eine bekommt im Okt, eine Januar (ich nämlich ) und eine März. Also ganz unterschiedlich....so, ich mach mir mal ne Salatgurke fertig und dann muss ich nachher auch bald den Laptop weglegen, ich werd sonst immer nie müde Das ist total ätzend...könnte bis 1uhr hier dransitzen und morgen komme ich dann nicht hoch
Zitat von tanja_hauy:

ciao ciao

schlaf gut und ruh dich aus bis morgen
Curly2007
6342 Beiträge
BEACHY hör mal hier rein..-bitte...da hab ich immer geheuelt wie nen schlosshund...
12.08.2009 20:23
Zitat von honey666:

M.J als SS Anzeichen*lach*.,...nenenenene...ich bleib da bei meiner musik =O))

wenigstens ein Anzeichen, wenn ich den Zwerg schon nicht merke
Curly2007
6342 Beiträge
12.08.2009 20:25
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

na dis fetzt ja,....da gibt es sicher ne menge zu quatschen...wie weit sind sie?
ja aeffchen ist er von anfang an...da besteht er auch drauf....selbst in der öffentlichkeit!

Echt, sogar in der Öffentlichkeit Hab als Kosenamen noch nie das Wort Äffchen gehört, finde es aber total niedlich!
Eine bekommt im Okt, eine Januar (ich nämlich ) und eine März. Also ganz unterschiedlich....so, ich mach mir mal ne Salatgurke fertig und dann muss ich nachher auch bald den Laptop weglegen, ich werd sonst immer nie müde Das ist total ätzend...könnte bis 1uhr hier dransitzen und morgen komme ich dann nicht hoch

grins** na hab ich lust das wenn ich hase rufe das sich 5 umdrehen
okay...wir lesen uns dann morgen ja???
hab dich lieb....dicken knutscher
12.08.2009 20:25
Zitat von Curly2007:

BEACHY hör mal hier rein..-bitte...da hab ich immer geheuelt wie nen schlosshund...

ich auch das ist sooooooooooooooo schön
12.08.2009 20:26
Zitat von roshna:

süße ich bin wirklich kein computerexperte keine ahnung. aber das mit dem link find ich auch gut.
ja mit ihm selber konnte ich nie was anfangen, aber die musik ist genial hab mir auch einiges runtergeladen.
das mit deiner kollegin ist ja toll da seid ihr dann nur am quatschen was?
wo fährst du hin wenn du sagst in die heimat?

Ja, höre auch im Auto nur noch die alten CDs Ja, die Kollegin ist erst seit gestern bei uns. Wegen der Schwangerschaft gewechselt, um aus dem Schichtdienst rauszukommen. So viel gequatscht haben wir also noch nicht. Aber das kommt noch, sie sitzt nur 2 Büros weiter als ich
Heimat ist Schwerin Na DRÜBEN also
12.08.2009 20:27
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

grins** na hab ich lust das wenn ich hase rufe das sich 5 umdrehen
okay...wir lesen uns dann morgen ja???
hab dich lieb....dicken knutscher

hase finde ich furchtbar das sagat meine schwester zu ihrem freund und das passt gar net zu ihm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt