Januar Babys 2010
12.08.2009 20:02
Zitat von Curly2007:
ACH SÜSSE:::::::::::::::::schreib was....mir zu liebe....
12.08.2009 20:02
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
CURLY dass mit dem grünen oberteil und weisse hose sieht doch auch gut aus.
du bist zuckersüss................danke!
jeans krieg ich schon lange nicht mehr zu..............
leoma was hattest du nochmal für einen bauchumfang???
ich werd morgen meinen mal messen in der arbeit.
hast du deinen schoin gemessen.?
mhm heute zum erstenmal....aber ich will erst eure hören...........
also wie gesagt ich weiss meinen echt nicht hab den noch nie gemessen, mach das morgen in der arbeit weil ich daheim kein massband habe.
wieviel hast du eigentlich schon zugenommen.
bei mir das echt doof, hatte vorher so schön abgenommen und zwischendurch gefastet und alleine vom normalen essen warn gleich vier kg wieder drauf, jetzt hab ich sozusagen nochmal zwei kg zugenommen aber das sind jetzt die babykilos. aber die vier die nerven mich echt komm mir vor wie ein walross
haha so gings mir auch.---hab davor richtig viel abgenommen weil meine schilddrüsenunterfunktion endlich behandelt wurde...und dann wurde ich schwanger...
bis jetzt hab ich 2kilo zugenommen.....geht noch...mal gucken was die waage morgen bei denen sagt!
ich auch ich war so stolz auf mich, und hab das gewicht so schön gehalten, aber dann als ich wusste ich bin schwanger hab ich angefangen zu essen und wie. und hab meinen sport nicht mehr gemacht weil man den in der schwangerschaft nicht machen soll denn ich sonst immer gemacht habe.
12.08.2009 20:05
Ach so...curly, hinter den 10kg sollten ein paar Fragezeichen stehen Ganz vergessen....also 5 kg weniger sind es bestimmt, was?
12.08.2009 20:07
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Hallo meine Hübsche Schön, dass es dir gut geht!! Bei mir ist auch alles bestens. Wenn bei mir online steht, dann heißt das eigentlich nur, dass ich zu Hause bin, aber nicht, dass ich am Laptop sitze bzw. bei mc lese Also nicht wundern...das kann auch mal 2, 3 Std so ein und ich schreib nix. Musste eben erstmal voll lange nachlesen. Ich bin so aufgeregt wegen morgen, Süße! Du musst dich sofort melden, wenn du beim FA raus bist. Kommt das Äffchen mit? Der hat ja voll abgerissen, was?? 10kg...sieht gleich ganz anders aus! Schicker natürlich KNUTSCHI Mäuschen
@leoma: Tolle Kostüme und süße Kreation des Bettchens!!
@juwel: Schön, dass alles supi ist bei dir!! Auch wenn es kein Outing gab, wir müssen uns eben noch gedulden...
@sarah: Der Mädchenname ist voll schön, der 1.! Der 2. gefällt mir nicht so, aber Maliya ist supiii
@roshna: Hattest du geschrieben, dass 3D uns zusteht?? Das stimmt nicht. Ebenso die Feindiagnostik, Eine Freundin von mir, die im Okt entbindet, hatte z.B. keine Feindiagnostik. Das kommt immer auf den Arzt an. Ich bekomme auch eine Überweisung und habe am 31.8. Termin Jetzt überlege ich grad, was du geschrieben hattest...hattest du auch Beschwerden?? wenn ja, gute Besserung...hatte so viel gelsen, da kommt man ja gar nicht mehr mit drück dich auf jeden Fall!
@lotte: Hattest du nun auch was geschrieben Oh man, sorry...ich wink einfach mal lieb zu dir
Und an alle anderen ganz liebe Grüße!!
Mein engel
ahsooooo dachte immer das bist du auch hier....man man ich vermiss dich doch.....kannste dich nicht machen mit mir........
grins*** nee aeffchen schwankt immer etwas...und im moment ist es etwas mehr....ist halt mein bärchen---mit nen wasch bär bauchi ich lieb ihn.......
ja melde mich dann abends... so schnell ich kann....dir schreib ich per handy...sofort danach!! weisste doch^^
knutscher
gehts dir gut????????????????
12.08.2009 20:08
hey beachy wie schön von dir zu hören.
Gehts euch zwei gut? Was gibts neues bei dir???
Also ich kann das nur so wiedergeben wies mir in der Klinik gesagt worden ist, und da hieß es ich soll darauf bestehen denn es gäbe Ärzte die sich zieren. Aber vielleicht ist das nur bei uns in Bayern so
Mir gehts eigentlich ganz gut soweit nix besonderes.
Drück dich auch meine liebe
Also ich kann das nur so wiedergeben wies mir in der Klinik gesagt worden ist, und da hieß es ich soll darauf bestehen denn es gäbe Ärzte die sich zieren. Aber vielleicht ist das nur bei uns in Bayern so
12.08.2009 20:10
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
CURLY dass mit dem grünen oberteil und weisse hose sieht doch auch gut aus.
du bist zuckersüss................danke!
jeans krieg ich schon lange nicht mehr zu..............
leoma was hattest du nochmal für einen bauchumfang???
ich werd morgen meinen mal messen in der arbeit.
hast du deinen schoin gemessen.?
mhm heute zum erstenmal....aber ich will erst eure hören...........
also wie gesagt ich weiss meinen echt nicht hab den noch nie gemessen, mach das morgen in der arbeit weil ich daheim kein massband habe.
wieviel hast du eigentlich schon zugenommen.
bei mir das echt doof, hatte vorher so schön abgenommen und zwischendurch gefastet und alleine vom normalen essen warn gleich vier kg wieder drauf, jetzt hab ich sozusagen nochmal zwei kg zugenommen aber das sind jetzt die babykilos. aber die vier die nerven mich echt komm mir vor wie ein walross
haha so gings mir auch.---hab davor richtig viel abgenommen weil meine schilddrüsenunterfunktion endlich behandelt wurde...und dann wurde ich schwanger...
bis jetzt hab ich 2kilo zugenommen.....geht noch...mal gucken was die waage morgen bei denen sagt!
ich auch ich war so stolz auf mich, und hab das gewicht so schön gehalten, aber dann als ich wusste ich bin schwanger hab ich angefangen zu essen und wie. und hab meinen sport nicht mehr gemacht weil man den in der schwangerschaft nicht machen soll denn ich sonst immer gemacht habe.
das schaffen wir süsse...aber im moment zählen unsere babys nicht unsere kilos...........das geht später beim stllen ganz allein....wirst sehen....
12.08.2009 20:11
http://www.youtube.com/watch?v=-Yv3BUzsrN0
Guckt mal hier ab 2:02 Min Voll schööön...ich wäre soooooo gern an ihrer Stelle gewesen Aber so abgegangen wäre ich nicht...Viele von euch mögen MJ bestimmt nicht, aber ich liebe die Musik und mir kommen jetzt in der SS voll oft die Tränen, wenn ich mir so etwas ansehe bei youtube.... vielleicht findet es ja noch jmd schön
Könnte noch 1000 weitere Links reinstellen, aber das lasse ich besser mal hat ja nicht jeder son ne Meise wie ich und sieht sich stundenlang Videos von ihm an
Guckt mal hier ab 2:02 Min Voll schööön...ich wäre soooooo gern an ihrer Stelle gewesen Aber so abgegangen wäre ich nicht...Viele von euch mögen MJ bestimmt nicht, aber ich liebe die Musik und mir kommen jetzt in der SS voll oft die Tränen, wenn ich mir so etwas ansehe bei youtube.... vielleicht findet es ja noch jmd schön
Könnte noch 1000 weitere Links reinstellen, aber das lasse ich besser mal hat ja nicht jeder son ne Meise wie ich und sieht sich stundenlang Videos von ihm an
12.08.2009 20:11
ja curly isch weis doch.
aber du hast recht für unsere babys nehmen wir das auf uns
aber du hast recht für unsere babys nehmen wir das auf uns
12.08.2009 20:12
Zitat von beachy:
Ach so...curly, hinter den 10kg sollten ein paar Fragezeichen stehen Ganz vergessen....also 5 kg weniger sind es bestimmt, was?
um genau zu sein...das dünne so hab ich ihn kennengelernt...
das andere war in unserer schlimmen zeit durch das holländische essen...und jetzt sind wir beide wieder es dünner,,,..ausser ich werd natürlich grad dicker...aber seine pfunde purzeln wieder....
12.08.2009 20:13
Zitat von Curly2007:
Mein engel
ahsooooo dachte immer das bist du auch hier....man man ich vermiss dich doch.....kannste dich nicht machen mit mir........
grins*** nee aeffchen schwankt immer etwas...und im moment ist es etwas mehr....ist halt mein bärchen---mit nen wasch bär bauchi ich lieb ihn.......
ja melde mich dann abends... so schnell ich kann....dir schreib ich per handy...sofort danach!! weisste doch^^
knutscher
Dein Waschbär Äffchen klingt zierlicher Ja, melde dich unbedingt!! Wie viel Uhr ist das noch mal?? Ich weiß, hab ich schon mal gefragt
Alles bestens bei mir...fahre Woen in die Heimat zum Geb. meiner Tante. Da sitzen wir dann zu dritt schwanger knutschi
12.08.2009 20:14
Zitat von beachy:
ich finde seine musik toll krieg da jedesmal gänsehaut. also süße bist net verrückt und ne meise haste scho dreimal nicht
12.08.2009 20:14
Zitat von beachy:
ich steh nicht so auf ihn....aber wenn dann dieses lied........ das ist einfach nur schön...........
12.08.2009 20:15
Zitat von juwel09:
Zitat von roshna:
Zitat von juwel09:
Werde mir auch demnächst mal eine Umstandshose kaufen, meine werden langsam zu eng und bei den Jeans, dass nervt mich nur noch. Ich finde das nur noch unangenehm zu tragen, jetzt wo der Bauchi langsam mehr wird.
kannst du deine hosen noch richtig zu machen ? oder lässt du den knopf offen.?
hast du richtige hüfthosen?
Also bekomme meine Hosen schon noch zu. Ja habe auch Hüfthosen...
Esse gerade lecker Melone....mmmh
Bin auch schon lange auf Umstandshosen umgestiegen. Mein Bauchi is ja auch schnell riesig geworden =)
12.08.2009 20:15
Zitat von roshna:
hey beachy wie schön von dir zu hören.
Ja, uns geht es super Der Bauch wächst und nun sehen es auch Außenstehende, spätestens nach dem Mittagessen Habe jetzt auch schon fast 3 kg mehr endlich mal.
Schön, dass es dir gut geht!! Freut mich zu hören!! Sonst gibts bei mir auch nüscht Neues...obwohl ich hab Verstärkung bei der Arbeit bekommen, eine kollegin ist 7.SSW Ich bin also nicht mehr die Letzte von uns Schwangeren
12.08.2009 20:16
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Mein engel
knutscher
Dein Waschbär Äffchen klingt zierlicher Ja, melde dich unbedingt!! Wie viel Uhr ist das noch mal?? Ich weiß, hab ich schon mal gefragt
Alles bestens bei mir...fahre Woen in die Heimat zum Geb. meiner Tante. Da sitzen wir dann zu dritt schwanger knutschi
na dis fetzt ja,....da gibt es sicher ne menge zu quatschen...wie weit sind sie?
ja aeffchen ist er von anfang an...da besteht er auch drauf....selbst in der öffentlichkeit!
um 17.45uhr hab ich termin.....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt