Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
08.08.2009 12:17
hallo meine damen
ich hoffe euch geht es gut. Wir haben gerade gefrühstückt mmmmh lecker war das.
und was treibt ihr heute so?
@königin: mensch du arme, das ist ja echt doof. hoffentlich wirds bald besser, mehr als kühlen und abwarten kannst du eh nicht.
sag mal wie kommt das mistvieh zwischen deine Schenkel?
@lija: aber hallo meine liebe da hast es ja richtig schön krachen lassen. hast für dein kleines auch was gekauft?
ich wünsch euch allen was meine lieben mamis.
leoma
3603 Beiträge
08.08.2009 12:30
Zitat von roshna:

hallo meine damen
@königin: mensch du arme, das ist ja echt doof. hoffentlich wirds bald besser, mehr als kühlen und abwarten kannst du eh nicht.
@lija: aber hallo meine liebe da hast es ja richtig schön krachen lassen. hast für dein kleines auch was gekauft?

wir waren doch im schwimmbad und ich bin im schneidersitz dagesessen und da kam die angeflogen und hat mich einfach so gestochen die drecks.... mein schenkel sieht aus abartig
08.08.2009 12:31
Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

hallo meine damen

wir waren doch im schwimmbad und ich bin im schneidersitz dagesessen und da kam die angeflogen und hat mich einfach so gestochen die drecks.... mein schenkel sieht aus abartig

ahso im schneidersitz biste gesessen. mensch du arme, echt doof. kommt ja auch selten vor.
sag mal was machen deine zwei sportler ?
leoma
3603 Beiträge
08.08.2009 13:03
sry roshna haben grad mittag gegessen.....den zwei sportliern gehts gut.....sind heute sehr aktiv obwohl ich ja net sagen kann welcher von beiden mich ärgert kann das irgendwie net so unterscheiden.....geh am übernächste woche montag nochma zur urlaubsvertretung meiner fa um den mumu kontrollieren zu lassen und dann am 25.8. zur organscreening.......hoffe dass alles in ordnung ist!!!
08.08.2009 13:15
na ich glaub die zwei wechseln sich ab damit es nicht langweilig wird. die machen es sich ja echt einfach.
aber es ist hoffentlich nicht so heftig wie letzens.
Es wird alles in Ordnung sein Süße wirst sehen. Was hast du jetzt eigentlich für einen Bauchumfang? Hast du den mal gemessen?
leoma
3603 Beiträge
08.08.2009 13:21
bauchumfang ist 95cm ausgangswert 68 cm.....fehlen noch 10cm dann hab ich nen bauchumfang wie vor leonie`s geburt...aber im moment macht der bauch grad ne pause....denke mal damit er dann bal wieder schlagartig größer wird
08.08.2009 13:25
ja das ist ganz schön stattlich aber wenn die zwei gesund sind und gut wachsen ist es ja kein problem. Aber das wird noch ganz schön anstrengend. aber du bist ne ganz starke Maus das schaffste.
Sag mal wollt ihr dann nochmal Nachwus oder ist dann Schluss bei euch?
Wieviel kg hast du eigentlich zugenommen bis jetzt ?
leoma
3603 Beiträge
08.08.2009 13:45
Zitat von roshna:

ja das ist ganz schön stattlich aber wenn die zwei gesund sind und gut wachsen ist es ja kein problem. Aber das wird noch ganz schön anstrengend. aber du bist ne ganz starke Maus das schaffste.
Sag mal wollt ihr dann nochmal Nachwus oder ist dann Schluss bei euch?
Wieviel kg hast du eigentlich zugenommen bis jetzt ?

hab bisher 3 kg zugenommen....aber auch wegen dem stress der ersten wochen nur so wenig.....
nachwuchs ist dann, denke ich abgeschlossen, mal schaun vielleicht noch nen nachzügler??? wenn dann eher von meiner seite meinem mann reichts erst mal
leoma
3603 Beiträge
08.08.2009 13:52
ihr lieben

werd jetzt mal die kids und mich richten und dann zu meinen parents gehn....wünsch euch nen schönen mittag!!!
08.08.2009 14:10
ja das geht ja dann 3 kg ist ok, dann haste ja N U R ( ) bauch .
So ein Nachzügler hat was, da hast du recht, es ist halt alles noch offen. Wer weiß vielleicht läßt ja dein mann dann mit sich reden
Aber jetzt erstmal diese Schwangerschaft genießen und die zwei Sportler gesund auf die Welt bringen.
Viel Spass euch
leoma
3603 Beiträge
08.08.2009 14:12
Zitat von roshna:

ja das geht ja dann 3 kg ist ok, dann haste ja N U R ( ) bauch .
So ein Nachzügler hat was, da hast du recht, es ist halt alles noch offen. Wer weiß vielleicht läßt ja dein mann dann mit sich reden
Aber jetzt erstmal diese Schwangerschaft genießen und die zwei Sportler gesund auf die Welt bringen.
Viel Spass euch

danke süsse wir sehn uns
Lotte29
1427 Beiträge
08.08.2009 18:15
Hu hu Mädels,

wie sieht es so bei euch aus ?

Sagt mal habt ihr das auch wenn ihr nachts schlaft und euch mal drehen wollte das es in der Leiste zieht ?
Ist fast so wie ein Krampf ist nicht immer so aber selten habe ich das schon und dann ist das so das ich mich erstmal nicht drehen kann.
Irgendwie komisch, kann es sein das das die Mutterbänder sind die das verhindern ?
Oder liegt es daran das die Bauchmuskeln so komisch liegen ?
Achja und ich hab ein komisches Gefühl im Bauch wenn man mal mit dem Auto über extreme Huckel fährt, ist irgendwie unangenehm.
Oder bin ich nur empfindlich ?
Liebe Grüße
Lotte
Jess1990
509 Beiträge
08.08.2009 19:14
huhu mädels

na ist keiner da??? huhu........

allein, allein,,,,na na na na.........
Lotte29
1427 Beiträge
08.08.2009 19:17