Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
jacie82
95 Beiträge
07.08.2009 19:47

oo konstanz kenn ich.. am schönen bodensee... da war ich schon...
[/quote]

Ja da ist es echt schön. Ich werde aber wenn der Kleine da ist zu meinen Freund auf die andere Seeseite ziehen...Da ist es aber genauso schön und ich komme auch gut zur Uni.

Ach ja und ich hab eine Zwillingsschwester..eineiig....sieht Haargenauso aus wie ich...sie ist neben meinem Freund und meinem Kleinen Fratz im Bauch das wichtigste in meinem Leben mit ihren 2 süßen Kindern...Sie hat ein Pärchen(Mädchen 5 Jahre und Junge 3 Jahre) sooooo süß...
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.08.2009 19:53
süüüss- twins sind toll. ich wollt auch immer einer sein und später dann wollt ich immer welche kriegen. aba leider wieder nix. is schon was besonderes zwillinge...
du bist jetz die näheste in deutschland die ich hier kennengelernt hab..
hab 2 ganz süsse leut hier kennengelernt die ich liebend gern besuchen würde.. aba das wird wohl noch warten müssen. eine in berlin und meine süsse murmel ein bisschen weiter unterhalb. den ort weiss ich net. aba ca 700 km... schon weit...
ja weil ich doofi mich auch in nen deutschland forum anmelden muss...
jacie82
95 Beiträge
07.08.2009 20:11
Zitat von Schmetterling16:

süüüss- twins sind toll. ich wollt auch immer einer sein und später dann wollt ich immer welche kriegen. aba leider wieder nix. is schon was besonderes zwillinge...
du bist jetz die näheste in deutschland die ich hier kennengelernt hab..
hab 2 ganz süsse leut hier kennengelernt die ich liebend gern besuchen würde.. aba das wird wohl noch warten müssen. eine in berlin und meine süsse murmel ein bisschen weiter unterhalb. den ort weiss ich net. aba ca 700 km... schon weit...
ja weil ich doofi mich auch in nen deutschland forum anmelden muss...

Wo wohnst du? Ich fahr ab Montag nach Berlin hoch..jipppiiii Naja fast..Meine Schwiegereltern wohnen nicht allzu weit davon weg. Da machen wir oft einen Abstecher in die Hauptstadt. Da freu ich mich schon wieder drauf. Naja und es ist ja auch wieder in der Nähe von der Stadt wo ich aufgewachsen bin. Einfach mein Zuhause...hachhh

Ja ich hatte Angst das es bei mir Zwillinge werden. Da häte ich mein Studium knicken können. Aber mit nem Kleinen Sohnmann wird das schon und der Papa ist ja auch da. Ich mach mal am We ein Foto von mir und ihr und stell es rein..da seht ihr die Ähnlichkeit..Hab auch in meiner Galerie ein Bild von meiner Nichte..Ich war als Kind wie sie...
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.08.2009 20:15
wohn in österreich... ja mach n foto bin gespannt...
jacie82
95 Beiträge
07.08.2009 20:18
Echt das ist ja echt nicht so weit. Ich fahr oft mit meinen Freund rein. Tettnang liegt zum Glück auf der anderen Seeseite und da ist es echt nicht soweit. Find es aber auch schade das ich keinen finde der in der nahen Umgebung wohnt, so das man später Mamitreffen machen kann. Kenn hier keine Schwangere. Naja und meine Freunde sind alle jünger und versuchen Kinder zu bekommen, aber da klappt es nicht. Also bin ich hier die einziege die rumkullert.... Eigentlich schade...
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.08.2009 20:33
ich könnt nur mehr kugeln vor lachen. das wir in zwei threads gleichzeitig schreiben... wie zwei shizoprene...
warst schon mal auf der blumeninsel mainau?? is ja auch dort oda?? es gäbe zwar össi foren aba da muss man sich meist mit vollständigen namen und addi anmelden und die andren user sehen das. das mag i sicha net.. bin lieba anonym
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.08.2009 20:34
ja und meine gleichaltrigen freunde haben noch immer fortgehen und saufen im sinne. die sind no zu unreif für kinder...
die freunde mit kinder die ich habe sind wenig und schon um mind 5 bis 10 jahre älter...
Curly2007
6342 Beiträge
07.08.2009 20:39
Zitat von jacie82:

Zitat von Curly2007:

ich hätte gern meine mom dabei....aber leider will sie das selbst nicht....und mein freund auch nicht!
sie sagt das ist unser part....sie ist nur oma und wartet brav draussen....ausserdem hat sie angst das ihr das zu aufregend wird....sie ist ja jetzt schon so hibbelig...
aber ich für mich hätte gern meine eigene mama dabei,wenn ich mama werde!

Das tut mir Leid. Hast du eine gute Freundin oder jemanden der dir wichtig ist, der dir die Hand halten könnte? Ich finde das echt schade. Aber es ist ja auch noch eine Weile und spätestens wenn es losgeht werden die dich nicht allein da liegen lassen!

nein nicht falsch verstehen...mein schatz kommt wohl....hallo ist ja auch sein baby das lässt der sich ja nicht entgehen....meinte das er nicht will das meine mom mit rein kommt

ach und schmetti.....
klar komm her^^......es gab backschinken mit morzerella baguette.......extrem lecker!!!
und jetzt nektarinen.......
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.08.2009 20:41
was is backschinken...
jacie82
95 Beiträge
07.08.2009 20:43

ich könnt nur mehr kugeln vor lachen. das wir in zwei threads gleichzeitig schreiben... wie zwei shizoprene...
warst schon mal auf der blumeninsel mainau?? is ja auch dort oda?? es gäbe zwar össi foren aba da muss man sich meist mit vollständigen namen und addi anmelden und die andren user sehen das. das mag i sicha net.. bin lieba anonym

Ja das wäre auch doof...Meine komplette Adresse würde ich auch nirgends angeben wollen...Ja naja wir begründen es so wir sind ja nicht allein..hahhaahha
Curly2007
6342 Beiträge
07.08.2009 20:43

was is backschinken...

das ist ein bisschen wie kassler....kann man so beim fleischer kaufen,sieht aus wie nen braten und der kommt dann für drei stunden in ein bratschlauch in den bachofen...fertig....
schmecken und aussehen tut es aber wie kassler.....
den kennst du?
jacie82
95 Beiträge
07.08.2009 20:47
UUUUIIIIIII Leckerrrrrrr...
Gott ich hab Hunger....jetzt erstrecht...Naja nicht mehr lange dann sind sie da...

Hab das dann falsch verstanden. Sorry Da bin ich ja beruhigt!
Ich kann deinen Freund aber auch verstehen, da es ja ein sehr intimes Geschehen ist...Nja vielleicht ändert er ja seine Meinung. Und man kann ja echt bevor es in den Endsport geht oft raus...Frauengespräche führen...hihi

So ich mach mich jetzt raus und schau mal das ich alles vorbereite wenn die Meute eintrifft..hahaaa
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.08.2009 20:50
hm mahlzeit jacie... bis bald... war sehr nett mit dir zu plaudern. bitte sei öfters hier...

@curly. ich kenn weder kasseler noch kenn ich nen bratschlauch. aba ich kann mir ca vorstellen was das is.. hm. in össiland is eben alles ander. und heist alles anders...
jacie82
95 Beiträge
07.08.2009 20:53
Bis dann dann!!! Fand ich auch..ich schau mal das ich es Sonntag schaffe und dann dauerts leider 3 Wochen....aber danach bin ich wieder da mit neuen Dingen die so passiert sind und dann hab ich auch neue Bilder..hihi

Bis dann und habt nen schönen Abend!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt