Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 21:57
jupp das machen wir.....wir bekommen hoffentlich unser neues auto im juni 2010....meine familienkutsche.... in weiss ....smile
Januar-Mama2010
98 Beiträge
05.08.2009 22:03
Zitat von mamamelli22:

Zitat von Curly2007:

Sag mal hat hier jemand eigentlich nen Bauchnabelpiercing???
muss man es unbedingt rausnehmen oder reicht so ein gummipiercing...????help***

Huhu Curly hatte auch ein Bauchnabel Piercing habs in der ersten SS raus genommen aber bei den meisten reicht ein gummi stecker ... Könnt mich immernoch ärgern das ich keinen rein gemacht habe also einfach ausprobieren

ich hab ein piercing drin
05.08.2009 22:03
OH, was gibt es denn für ein Auto??
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 22:05
**hoffentlich wenn alles gut geht den peugeot 308 sw filou*
hab ja nun nur den kleinen von peugeot..den 107.....und da passt nicht mal nen kinderwagen rein....
Januar-Mama2010
98 Beiträge
05.08.2009 22:06
Wir haben auch seit 5 wochen unser Familien auto Citroen jumpy

die outingliste sieht klasse aus...wird wohl ein jungs jahr
05.08.2009 22:08
Mädels wisst ihr was ich mir heut auf Arbeit hab sagen lassesn müssen??????
Da meinte doch glatt eine unserer Ärztinnen.
Oh jetzt sieht mans ja langsam bei Ihnen und ich so ja muss ja irgendwo hin, dann meint die doch wirklich allen Ernstes na aber wohl an der falschen Stelle was ?!
Hallo gehts noch nur weil mein bauch nicht wie typisch langsam von unten anfängt sondern alles gleichmäßig rund wie bei curly ist kann man doch sowas net sagen so quasi "hm bissal viel gefuttert "
ich hab in den letzte vier wochen kein Gramm zugenommen.
hätt echt platzen können die doofe nuss, sorry das ich keine 1,80 bin und 40 kg wiege und Size 0 trage.
Sorry Mädels wollte euch nicht nerven.
Januar-Mama2010
98 Beiträge
05.08.2009 22:10
Zitat von roshna:

Oh jetzt sieht mans ja langsam bei Ihnen und ich so ja muss ja irgendwo hin, dann meint die doch wirklich allen Ernstes na aber wohl an der falschen Stelle was ?!
Hallo gehts noch nur weil mein bauch nicht wie typisch langsam von unten anfängt sondern alles gleichmäßig rund wie bei curly ist kann man doch sowas net sagen so quasi "hm bissal viel gefuttert "
hätt echt platzen können die doofe nuss, sorry das ich keine 1,80 bin und 40 kg wiege und Size 0 trage.

Sowas gibt es immer wieder hör nicht hin und denk dir dein teil...
Januar-Mama2010
98 Beiträge
05.08.2009 22:12
Ach ja Mädels wir haben doch alle geraten was murmel bekommt hahah und wir haben recht gehabt!!!!

Und habt ihr alle schon ein namen Egal was es wird???
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 22:13
Zitat von roshna:

die spinnt doch oder???
ich hab genau zwei kilo zugenommen mehr nicht!!!!
mir kann keiner sagen das ich und du bestimmt auch nicht zuviel gefressen haben....
der bauch wächst bei jedem anders.....bei einem schneller ....bei anderen langsamer.....bei jenem rund bei manchen eben spitz...
sowas hintertfotziges!!!
echt!!!
unsere bäuche sind schön roshna!!!!!
05.08.2009 22:13
Zitat von Januar-Mama2010:

Ach ja Mädels wir haben doch alle geraten was murmel bekommt hahah und wir haben recht gehabt!!!!

das stimm bei murmel waren wir uns ja einstimmig einig.
Das mit den Namen denke ich dauert bei uns noch und du?
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 22:14
Zitat von Januar-Mama2010:

wir ja.......
junge jason....
mädchen lilly
und selbst?
Zitat von roshna:

Ach Roshna-Mäuschen, lass dich doch nicht ärgern von der blöden Kuh. Lass mich raten, sie ist kinderlos, richtig??
Du weisst selber, dass du nicht dick bist, also etwas mehr Selbstbewusstsein und alles wird gut Und in einer SS nimmt man ja nun mal zu umnd zwar nicht immer NUR am Bauch, da stehen wir als werdende Mamis doch drüber!! drück dich!
Januar-Mama2010
98 Beiträge
Rs wird wohl was mit thorben oder Tobias werden
05.08.2009 22:15
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

die spinnt doch oder???
ich hab genau zwei kilo zugenommen mehr nicht!!!!
mir kann keiner sagen das ich und du bestimmt auch nicht zuviel gefressen haben....
der bauch wächst bei jedem anders.....bei einem schneller ....bei anderen langsamer.....bei jenem rund bei manchen eben spitz...
sowas hintertfotziges!!!
echt!!!
unsere bäuche sind schön roshna!!!!!

eben das sag ich auch das ist bei jedem anders aber nur weil Madam meint sie ist Ärztin und supa schlank weiss se das besser da wirst du eh blöd angeschaut wenn du NORMAL gebaut bist und nicht dürr bist.
Hab dann auch nix mehr gesagt was sollstn noch auf sowas dummes antworten.
05.08.2009 22:16
Zitat von Curly2007:

**hoffentlich wenn alles gut geht den peugeot 308 sw filou*
hab ja nun nur den kleinen von peugeot..den 107.....und da passt nicht mal nen kinderwagen rein....

Eui, schön!! Ich habe mir April einen neuen Polo gekauft, da mein Ex-Freund ein Kombi hatte. Jetzt muss ich mit dem kleinen agen zurecht kommen Aber so klein ist der Kofferraum nicht. Hoffe, ich bekomme nen KiWa rein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt