Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
05.08.2009 21:13
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

@murmel: Klasse Bildchen und schön, dass du ein Outing hattest! Freut mich für dich! Glückwunsch zum Bub Hattest du dir etwas gewünscht? Also Junge oder Mädel?

Wahnsinn! Alles Jungs Hihi... wie schon im Bauchi-Thread geschrieben, meine Ärztin konnte nix sehen und empfindet es jetzt noch als zu früh nächstes Mal hoffentlich, dann bin ich 21.SSW.

Allen anderen auch GLÜCKWUNSCH zum Jungen. Majuli, du kriegst sicher ein Mädchen, wenn es dein Gefühl sooo sehr sagt Drück dir die Daumen!
Und curly meine Süße, du wirst auch dein Mädel bekommen und ich verdammt noch mal auch

das will ich stark hoffen....den dann machen wir nen mädelsdate....wenn unsere süssen da sind^^

Jaaaa...Juuhuuu, 4 Weiber auf einem Haufen...
Werde nächste Woche mal eine Hebamme anrufen, habe heute eine empfohlen bekommen. Anfang Okt und Ende Okt fangen Kurse an. Der Ende Okt geht aber bis 20.12. oder so...ganz schön knapp, oder?? ET am 8.1.!
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 21:15
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

@murmel: Klasse Bildchen und schön, dass du ein Outing hattest! Freut mich für dich! Glückwunsch zum Bub Hattest du dir etwas gewünscht? Also Junge oder Mädel?

Wahnsinn! Alles Jungs Hihi... wie schon im Bauchi-Thread geschrieben, meine Ärztin konnte nix sehen und empfindet es jetzt noch als zu früh nächstes Mal hoffentlich, dann bin ich 21.SSW.

Allen anderen auch GLÜCKWUNSCH zum Jungen. Majuli, du kriegst sicher ein Mädchen, wenn es dein Gefühl sooo sehr sagt Drück dir die Daumen!
Und curly meine Süße, du wirst auch dein Mädel bekommen und ich verdammt noch mal auch

das will ich stark hoffen....den dann machen wir nen mädelsdate....wenn unsere süssen da sind^^

Jaaaa...Juuhuuu, 4 Weiber auf einem Haufen...
Werde nächste Woche mal eine Hebamme anrufen, habe heute eine empfohlen bekommen. Anfang Okt und Ende Okt fangen Kurse an. Der Ende Okt geht aber bis 20.12. oder so...ganz schön knapp, oder?? ET am 8.1.!

ich glaube die sind immer so gelegt.....also ziemlich zum ende hinzu...............meine kommt in der 20 woche und bespricht mit mir alles.....darauf freu ich mich schon.....
05.08.2009 21:24
Ja, also zw. 28. und 30.SSW fängt man wohl in der Regel an und es dauert 8 Wochen.... aber zwei Wochen vor ET fertig finde ich ganz schön kanpp, wenn man mal schaut in den anderen Threads...kommen ja doch mal ab und an füher die Zwerge Na mal schauen... kommt nur Müll im TV heut
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 21:27
Zitat von beachy:

Ja, also zw. 28. und 30.SSW fängt man wohl in der Regel an und es dauert 8 Wochen.... aber zwei Wochen vor ET fertig finde ich ganz schön kanpp, wenn man mal schaut in den anderen Threads...kommen ja doch mal ab und an füher die Zwerge Na mal schauen... kommt nur Müll im TV heut

find ich auch...deswegen kannste schön hierbleiben bei mir....sonst krieg ich entzug!!!!!

stimmt hast recht zwei wochen davor ist etwas knapp.......bei freunden war die geburt auch schneller als der kurs....mitten im ersten kurs haben die wehen angefangen....
05.08.2009 21:33
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

find ich auch...deswegen kannste schön hierbleiben bei mir....sonst krieg ich entzug!!!!!

stimmt hast recht zwei wochen davor ist etwas knapp.......bei freunden war die geburt auch schneller als der kurs....mitten im ersten kurs haben die wehen angefangen....

Entzug...du bist mir eine Muss aber gleich noch mal was Kleines essen nebenbei, ist das genehmigt?
Süße, dass hab ich dir noch gar nicht geschrieben, ich habe nun endlich eine Wohnung gefunden traumhaft!!!! Hab sie mir heut Mittag angesehen...bin ich üner 7 Ecken rangekommen, anders kriegt man heutzutage ja nix Anständiges. Die ist soooooooooooo wunderschön!!!
Das mit den Wehen im Kurs ist ja der Hammer
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 21:36
grade so....aber nur damit ihr beiden mir nicht verhungert^^

echt???????? JUHUUUUUUU herzlichen Glückwunsch meine süsse!!!
das freut mich so für dich.....und wann kannst du einziehen?...
und da wo du wolltest?
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.08.2009 21:41
ich hab meines drinnen lassen und dann is in der 30 ssw ca das loch innerlich gerissen... das piering hing an fetzen. dann hab ichs rausgegeben... aba das is bei jeden anders. und das wirst du auch bei dir selbst sehen... ob es drin bleiben kann oda net
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 21:43
Zitat von Schmetterling16:

ich hab meines drinnen lassen und dann is in der 30 ssw ca das loch innerlich gerissen... das piering hing an fetzen. dann hab ichs rausgegeben... aba das is bei jeden anders. und das wirst du auch bei dir selbst sehen... ob es drin bleiben kann oda net

das hört sich nicht gut an und schmerzhaft noch dazu?
Zitat von Curly2007:

und da wo du wolltest?

Jaaaa, ich kann ab 1.9. den Schlüssel haben und zahlen ab 1.10.! Aber wegen dem Fahren werde ich erst ab 1.10. fest einziehen. Ja, da wo ich wollte Oh man, die ist so schöööön Musst mich dann besuchen kommen =) Gibt mal bei google maps ein und schau, ob ich dann dichter bei dir dran bist als jetzt
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von Schmetterling16:

das hört sich nicht gut an und schmerzhaft noch dazu?
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 21:46
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

und da wo du wolltest?

Jaaaa, ich kann ab 1.9. den Schlüssel haben und zahlen ab 1.10.! Aber wegen dem Fahren werde ich erst ab 1.10. fest einziehen. Ja, da wo ich wollte Oh man, die ist so schöööön Musst mich dann besuchen kommen =) Gibt mal bei google maps ein und schau, ob ich dann dichter bei dir dran bist als jetzt

okay mach ich gleich.......
oh schönnnnn ,klar komm ich ,hab ich doch gesagt! versprochen ist versprochen!
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 21:50
ohhhhhhh jeeeeeee das ist noch weiter
382km................das sind 3stunden und 38 min über die schlimmste autobahn die es gibt....die A1.......
Curly2007
6342 Beiträge
05.08.2009 21:52
hi hi hab grad aeffchen gesagt du musst mit mir dahin fahren bitte bitte ....*liebguck* und er sagte wenn wir unser neues auto haben dann ja.................juhuuuuuuuuu
05.08.2009 21:53
Zitat von Curly2007:

ohhhhhhh jeeeeeee das ist noch weiter
382km................das sind 3stunden und 38 min über die schlimmste autobahn die es gibt....die A1.......

zu geil der Smiley
Ach manno, NOCH weiter??? Egal, ich werd trotzdem einmal zu dir kommen..dann halt für ein <Woen, damit es sich lohnt!!
3 Std 38 ist echt verdammt lang
05.08.2009 21:55
mmh...warum hat er die Nachricht nur halb angezeigt??
Für ein Wochenende wollte ich schreiben....3 Std 38 ist echt ganz schön lang ...egal, wir ziehen das durch da werd ich sicher voll aufgeregt sein vorher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt