Januar Babys 2010
13.05.2009 13:48
Zitat von Anny77:
Zitat von missy2906:
Zitat von Anny77:
Zitat von gsibergerin:
ich werd mich von euch verabschieden, es ist net gutgegangen, meine mens ist gekommen also wollt es net bleiben.....![]()
![]()
Oh man das tut mir wirklich leid liebe gsi.![]()
wenn Du Deinen Mann wirklich liebst,
dann sagst Du es ihm!!!
Dein Mann wird sich hintergangen fühlen,aber vielleicht kommt ja dann doch noch Freude auf!
Warum hast Du nicht bis nach den Urlaub gewartet???
Sorry wollte Dich nicht so angehen![]()
![]()
Danke liebe Missy.
Klar wird er sich zum Schluss freuen. Meine Schwiegermutter (Ärztin) verschreibt mir sonst immer meinen Ring, aber ich vergass das sie zu dem Zeitpunkt wo ich es brauchte in den Urlaub geflogen ist und daher hatten wir keinen Schutz!
Und nochmals ich hatte normal meine Tage und ca. 3 Wochen danach halt diese Schmierblutung über 3 Tage. Und da ich VOR dem urlaub auf keinen Fall schwanger werden wollte, dachte ich der Eispung ist noch weeeit weg, denn ich weiss das die Schwimmerlies keine 10 tage aushalten.![]()
Also bitte hier keine Dinge sagen, das ich meinen Mann hintergangen habe, denn das stimmt so nicht!
Und warum sollte ich ihm jetzt schon sagen, das es wohl geknallt hat, die Pferde mache ich erst verrückt, wenn es ende nächste Woche ist, denn da mache ich den Test. Sicher erzähl ich ihm auch, wenn die Mens kommen sollte, was für Gefühle und Ängste ich die letzten zwei Wochen ausgestanden habe.
Bitte versteht mich wirklich nicht falsch.
Egal was nächste Woche raus kommt,meinst Du nicht dass Du es Deinem Mann schuldig bist zu sagen was in den letzten Wochen los war!?
13.05.2009 13:49
Zitat von gsibergerin:
Zitat von vajami:
Zitat von gsibergerin:
ich werd mich von euch verabschieden, es ist net gutgegangen, meine mens ist gekommen also wollt es net bleiben.....![]()
![]()
WAS? Bist du sicher? Warst du schon beim FA? vielleicht ist es zwar deine mens aber dem krümel gehts gut?
ne war net beim FA....
oh mann das ist hart..
also ich würde zum FA gehen oder KH
ich hab gelesen dass manche ihre blutung hatten und trotzdem noch ss waren!!!! aber es gibt leider oft fälle wo man es dann doch verloren hat
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
bitt geh zum FA, vielleicht gibt es noch hoffnung!
13.05.2009 13:49
Hatte auch meine letzte Mens vom 28.03.-01-04.
Sollte am 25.04. wieder meine Mens bekommen und am 29.04 habe ich einen Test gemacht und er war Positiv!
Hast Du auch weißen Ausfluss???
[/quote]
Ja habe Ich, hab das Gefühl das mein Slip voll ist bzw oder das Ich Mens bekomme( vom Gefühl her)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
13.05.2009 13:50
Zitat von missy2906:
Zitat von Anny77:
Zitat von missy2906:
Zitat von Anny77:
Zitat von gsibergerin:
![]()
Oh man das tut mir wirklich leid liebe gsi.![]()
wenn Du Deinen Mann wirklich liebst,
dann sagst Du es ihm!!!
Dein Mann wird sich hintergangen fühlen,aber vielleicht kommt ja dann doch noch Freude auf!
Warum hast Du nicht bis nach den Urlaub gewartet???
Sorry wollte Dich nicht so angehen![]()
![]()
Danke liebe Missy.
Klar wird er sich zum Schluss freuen. Meine Schwiegermutter (Ärztin) verschreibt mir sonst immer meinen Ring, aber ich vergass das sie zu dem Zeitpunkt wo ich es brauchte in den Urlaub geflogen ist und daher hatten wir keinen Schutz!
Und nochmals ich hatte normal meine Tage und ca. 3 Wochen danach halt diese Schmierblutung über 3 Tage. Und da ich VOR dem urlaub auf keinen Fall schwanger werden wollte, dachte ich der Eispung ist noch weeeit weg, denn ich weiss das die Schwimmerlies keine 10 tage aushalten.![]()
Also bitte hier keine Dinge sagen, das ich meinen Mann hintergangen habe, denn das stimmt so nicht!
Und warum sollte ich ihm jetzt schon sagen, das es wohl geknallt hat, die Pferde mache ich erst verrückt, wenn es ende nächste Woche ist, denn da mache ich den Test. Sicher erzähl ich ihm auch, wenn die Mens kommen sollte, was für Gefühle und Ängste ich die letzten zwei Wochen ausgestanden habe.
Bitte versteht mich wirklich nicht falsch.
Egal was nächste Woche raus kommt,meinst Du nicht dass Du es Deinem Mann schuldig bist zu sagen was in den letzten Wochen los war!?
Hab ich doch geschrieben Missy, das ich es sagen werde.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
"Sicher erzähl ich ihm auch, wenn die Mens kommen sollte, was für Gefühle und Ängste ich die letzten zwei Wochen ausgestanden habe."
13.05.2009 13:50
Zitat von vajami:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von vajami:
Zitat von gsibergerin:
![]()
WAS? Bist du sicher? Warst du schon beim FA? vielleicht ist es zwar deine mens aber dem krümel gehts gut?
ne war net beim FA....
oh mann das ist hart..
ich hab gelesen dass manche ihre blutung hatten und trotzdem noch ss waren!!!! aber es gibt leider oft fälle wo man es dann doch verloren hat![]()
Höre bitte auf vajami
Die Hoffnung stirbt zuletzt
13.05.2009 13:52
Zitat von missy2906:
Zitat von vajami:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von vajami:
Zitat von gsibergerin:
![]()
ne war net beim FA....
oh mann das ist hart..
ich hab gelesen dass manche ihre blutung hatten und trotzdem noch ss waren!!!! aber es gibt leider oft fälle wo man es dann doch verloren hat![]()
Höre bitte auf vajami
wieso aufhören????
Ich sag doch sie soll zum FA gehen da es auch leute gab die nur ihre blutung (MENS) hatten.. aber dennoch schwanger waren. was is daran verkehrt?
13.05.2009 13:52
Zitat von missy2906:
Zitat von vajami:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von vajami:
Zitat von gsibergerin:
![]()
ne war net beim FA....
oh mann das ist hart..
Höre bitte auf vajami
ja ich geh zum fa....
13.05.2009 13:55
Zitat:
Zitat von babywunsch:
Hatte auch meine letzte Mens vom 28.03.-01-04.
Sollte am 25.04. wieder meine Mens bekommen und am 29.04 habe ich einen Test gemacht und er war Positiv!
Hast Du auch weißen Ausfluss???
Ja habe Ich, hab das Gefühl das mein Slip voll ist bzw oder das Ich Mens bekomme( vom Gefühl her)aber nix klar weiß nix bis jetzt noch nicht mal ein Tropfen...Gott sei dank
Nimmst Du noch die Pille oder wann hast Du sie dass letzte Mal genommen???
Empfindliche u.Spannen in der Brust???
Kreislaufprobleme????
Warum hast Du noch kein Test gemacht????
13.05.2009 13:58
Zitat von vajami:
Zitat von missy2906:
Zitat von vajami:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von vajami:
Zitat von gsibergerin:
![]()
ne war net beim FA....
oh mann das ist hart..
Höre bitte auf vajami
wieso aufhören????
Ich sag doch sie soll zum FA gehen da es auch leute gab die nur ihre blutung (MENS) hatten.. aber dennoch schwanger waren. was is daran verkehrt?![]()
Ich habe doch geschrieben dass Sie auf Dich hören soll!
Mehr habe ich nicht geschrieben!
Wir heut alles in den falschen Hals bekommen???
13.05.2009 13:58
Kreislaufprobleme????
[/quote]
Nein März 08 abgesetzt, habe verdammt große Angst Negativ zu Testen , will das 100% lieber vom FA haben da er das per US sieht....
Wie ist es denn´zuzeit bei Dir, hattest also dein ES auch zwischen 10.4 - 16.04?
13.05.2009 14:01
Zitat:
Zitat von babywunsch:
Kreislaufprobleme????
Nein März 08 abgesetzt, habe verdammt große Angst Negativ zu Testen , will das 100% lieber vom FA haben da er das per US sieht....
Wie ist es denn´zuzeit bei Dir, hattest also dein ES auch zwischen 10.4 - 16.04?
Am 11.04.hat mein Mann getroffen!
Ich habe zur Zeit mit Müdigkeit und Kreislaufproblemen zu tun!!!
Habe nicht mehr gerechnet wann mein ES ist!
Habe halt Ostern etwas mehr an den Eiern gespielt,grins
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
13.05.2009 14:02
Hej Missy
Das hatte Ich noch nie...war am 4.5 beim FA und hat in meiner Gebärmutter gesehen das sich ein Schleimpfofen aufebaut hat, kann aber 50 50 sein also Periode oder Ss hatte gemeint wenn dann müsste sie in 1-3 auftretten , kamen aber nicht.....
Welchen Test hast du benutzt?
Das hatte Ich noch nie...war am 4.5 beim FA und hat in meiner Gebärmutter gesehen das sich ein Schleimpfofen aufebaut hat, kann aber 50 50 sein also Periode oder Ss hatte gemeint wenn dann müsste sie in 1-3 auftretten , kamen aber nicht.....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Welchen Test hast du benutzt?
13.05.2009 14:04
nd warum hast du mich wegen Ausfluss gefragt ist das Schlimm??????
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt