Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
12.05.2009 19:19
Zitat von vajami:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von vajami:

sagt mal darf man baden? ich hab sooooooooooo kalt *bibber*

klar aber net zu heiss und net länger als 20 minuten

Also 20 min schaff ich sowieso nie.
aber heis.. hm tja was is zu heis? tempi mess ich ja nicht. machs so warm das ich gerade so noch reingehen kann. is das zu viel?

ja!! hol dir mal ein termometer! brauchst du ja eh, wenn das baby da ist. nicht mehr als 38,5 würde ich sagen. also eher nur etwas wärmer als körpertemperatur...

leider, ich mag es auch lieber warm
12.05.2009 19:21
So ein müll da rentiert es sich ja kaum zu baden is doch viel zu schnell kalt/generell zu kalt.
och.... da bin ich ja froh dass nun der sommer kommt *lach* würde wahnsinig werden ohne baden zu dürfen.
hm aber duschen geht oder? weil selbst wenn ich heis dusche kommt das heise wasser doch nicht ausreichend an den unterleib um den so aufzuheizen?!?
maju_limasa
18474 Beiträge
12.05.2009 19:24
Zitat von vajami:

So ein müll da rentiert es sich ja kaum zu baden is doch viel zu schnell kalt/generell zu kalt.
och.... da bin ich ja froh dass nun der sommer kommt *lach* würde wahnsinig werden ohne baden zu dürfen.
hm aber duschen geht oder? weil selbst wenn ich heis dusche kommt das heise wasser doch nicht ausreichend an den unterleib um den so aufzuheizen?!?

solange dein kreislauf nicht schlapp macht. versuch es etwas kälter als sonst... besser ist es!
12.05.2009 19:36
Ok danke
Ich stell halt viele fragen *g*
maju_limasa
18474 Beiträge
12.05.2009 19:56
kein problem wenn ich was weiß, kann ich auch helfen
Anie26
37 Beiträge
12.05.2009 22:30
Zitat von gsibergerin:

Also ich hab heut bei meinem FA angerufen. Sie hat mir aber erst einen Termin am 3. Juni gegeben, weil man vorher auf dem US nix sieht und wenn der Test positiv ist dann ist es eh klar.....
man noch drei wochen warten.....

Hey, dann bin ich mit dem 27.05. noch gut dabei
Auch mit dem Kommentar das man ja vorher nix sieht

Aber nachdem ich heute wieder angerufen habe bei meiner FA und genervt habe, sagte mir dieSprechstundenhilfe, dass sobald ein Termin spontan frei wird sie mir bescheid gibt, da sie meine Unsicherheit schon versteht *Danke!*
Anie26
37 Beiträge
12.05.2009 22:46
So, ich mein nachdem das mein erstes Kind ist mus ich jetzt schonmal blöd fragen (und nachdem mein FA ja erst am 27.ten für mich Zeit hat):

1. Bin ich im Mom. verweichlicht wie die Sau und fange wg. jeden Mist das heulen an bzw. denke ich mir tolle Sachen aus um zu heulen. ?
2. Habe ich keine Verstopfung, sonder mehr Durchf.... Normal?
3. Gut müde bin ich auch laufend, aber das ist glaub ich normal....

Ansonsten fällt mir echt nicht viel Veränderung an mir auf, essen tu ich normal, schlecht ist mir nicht... kommt das noch oder ist das gut so?
Anie26
37 Beiträge
12.05.2009 22:46
So, ich mein nachdem das mein erstes Kind ist mus ich jetzt schonmal blöd fragen (und nachdem mein FA ja erst am 27.ten für mich Zeit hat):

1. Bin ich im Mom. verweichlicht wie die Sau und fange wg. jeden Mist das heulen an bzw. denke ich mir tolle Sachen aus um zu heulen. ?

Ansonsten fällt mir echt nicht viel Veränderung an mir auf, essen tu ich normal, schlecht ist mir nicht... kommt das noch oder ist das gut so?
Anie26
37 Beiträge
12.05.2009 22:48
sorry, doppelt gesendet....
maju_limasa
18474 Beiträge
12.05.2009 23:17
Zitat von Anie26:

jeder hat andere symptome...
ich hab verstopfung, schwindel (mit gelegentlich schwarz-vor-den-augen), übelkeit bis hin zum erbrechen, müdigkeit, esse sehr wenig, hab bauchschmerzen... und heulen könnt ich auch bei jeder kleinigkeit.
bsp: mein mann hat heute mein toast mit butter bestrichen, OBWOHL da nutella dran klebte (am messer) ich habe mich geweigert das brot zu essen und bin erstmal heulen gegangen albern, oder? solche sachen hatte ich in der letzten schwangerschaft auch schon...

mein mann schüttelt immer den kopf, aber diesmal, weiß er warum es so ist und wie er damit umgehen sollte.

nun gut, schläft gut mädels! bis morgen!
lalenia82
741 Beiträge
13.05.2009 09:22
guten morgen alle zusammen,

ich habe jetzt gleich den 2. termin bei FA.
Drückt mir bitte die Daumen das alles okay ist und man heute etwas sieht.
bin schon wieder ganz nervös

Lg lalenia
13.05.2009 09:56
*daumendrück*
MidnightLady
791 Beiträge
13.05.2009 10:53
guten morgen!

wie gehts euch den so?
ich bin sooo müde, obwohl ich eh früher ins bett bin
bissi bauchweh hab ich auch

hmm ich hab den ersten termin erst am dienstag,....noch solange warten

lg
MidnightLady
791 Beiträge
13.05.2009 10:53
guten morgen!

wie gehts euch den so?

lg
13.05.2009 10:57
Zitat von MidnightLady:

guten morgen!

wie gehts euch den so?

lg

Guten Morgen,
dass mit der Müdigkeit ist ganz normal,habe dass auch!!!!
Und die Bauchschmerzen sind als ob Du jeden Moment Deine Mens bekommen würdest oder?
Ist aber nicht so.
Die Mutterbänder wachsen,damit das Baby auch wachsen kann!
Mach Dir keine Sorgen!
Wirst dass nächste Woche vom FA bestätigt bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt