Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2009 22:33
nixe:
schön, dass es dem baby gut geht, aber wie geht es dir??? in erster linie denk ich noch an die werdende mami und dann erst an das baby!
kA, ob man jetzt schon viel zur größe sagen kann. war auch die kleinste und dünnste. bin nun aber die größte der familie.

solange, es alles altersentsprechend ist, wird der/die fa/fä nichts sagen und dann muss man sich auch keine sorgen machen. vielleicht war da grad der wachstumsschub oder so.
werden sich sicher alle prächtig entwickeln!

lotte,
dir einen schönen urlaub! genießt es noch ein letztes mal zu zweit
aber auch mit kind ist urlaub schön. finde ich zumindest. es ist nur anders, weil du dich danach richten musst. aber was man neuerdings alles sieht, woran man früher vorbei gedüst ist. man ist ja viel langsamer unterwegs...

ich geh dann auch mal ins bettchen! schlaft gut ihr lieben! und dann bis morgen!
Lotte29
1427 Beiträge
03.07.2009 07:54
Guten Morgen,

also dann werde mich jetzt erstmal verabschieden, vielleicht schaff ich das ja trotzdem mal irgendwo online zugehen - mal gucken

So dann schon mal ein sonniges Wochenende !!!

Liebe Grüße
die Urlauberin
mamamelli22
1017 Beiträge
03.07.2009 08:02
Gute Morgen

Ganz viel Spass Lotte und geniess die zeit

Puuuh ist das ein wetter kann kaum schlafen
Habt ihr es eigentliche schon allen gesagt ? (Familie usw.) ich hab mich die ganze zeit nicht getraut denn ich weiss wie sie reagieren ... und wir wollten warten bis zur 12 woche ...Naja gestern war ich dann zu besuch bei meinem Opa wo immer die ganze Familie im Garten sitzt und da rief mich meine Beste Freundin an bin dann rein und sie fragte dann wie es beim Arzt war und ich fing an zu erzählen
Meine Liebe Tante meint aber mich zu belauschen na und dann wars raus ...Ich war froh das es raus war aber da kamen dann so Blöde sprüche ich sei noch zu Jung und ich hätte erstmal Leon groß Kriegen sollen man die sind immer so .... war dann irgendwie total geknickt Meine Mutter weiss bescheid und hat mich total in schutz genommen und dann war schatzi auch nicht mit da Naja wie gesagt jetzt ist es raus LG
mamamelli22
1017 Beiträge
03.07.2009 08:04
Ich muss aber dazu fragen sie hats sich gedacht...Haben mir immer auf den Bauch geguckt und gefragt aber hab immer gesagt das ich erst nen Termin hätte und ich dann bescheid weiss ....
03.07.2009 08:35
Guten Morgen mädels,
ich scanne jetzt die Bilder ein!
Wenn Ihr nichts erkennt dann helfe ich Euch
mamamelli22
1017 Beiträge
03.07.2009 08:38
*freuuu
03.07.2009 08:42

03.07.2009 08:42
Sorry wie bekomme ich es größer????
mamamelli22
1017 Beiträge
03.07.2009 08:48
ufff keine ahnung aber wenn ich drauf klicke daqnn ist es was größer und ich kanns erkennen ...
03.07.2009 08:54
Zitat von mamamelli22:

ufff keine ahnung aber wenn ich drauf klicke daqnn ist es was größer und ich kanns erkennen ...

Na dann ist ja gut!
Auf dem rechten Bild sieht man zwei weiße Punkte,daß sind die Beine mit Füße!
Oben der weiße Strich ist Wirbelsäule bis zum Kopf und unten der Bauch!
So seht Ihr was zwischen den Beinen?
Also wie gesagt FÄ wollte sich nicht 100% fest legen wegen Mädchen
mamamelli22
1017 Beiträge
03.07.2009 08:59
könnte ein Mädchen sein ...

bei uns sagt das der Arzt auch aber genau wie bei dir will er sich nicht festlegen na beim nächsten mal sieht man mehr
03.07.2009 09:01
Zitat von mamamelli22:

könnte ein Mädchen sein ...

bei uns sagt das der Arzt auch aber genau wie bei dir will er sich nicht festlegen na beim nächsten mal sieht man mehr

Wir lassen Uns überraschen!
Wann hast Du Dein Termin?
Ich muß mich jetzt bis zum 05.08. wieder gedulden!
Und selbst wenn es ein Junge werden sollte,freue ich mich genauso!
Namen haben wir eh schon
mamamelli22
1017 Beiträge
03.07.2009 09:06
am 23 .07 hab ich den nächsten Termin Mein Fa macht die Untersuchungen immer alle 3 wochen er ist sich da sicherer und mir solls recht sein ja egal wäre es uns auch wir freuen uns auf Mädchen oder Junge Namen haben wir auch für nen Jungen Louis und ein Mädchen Jolina und wie ist das bei euch?
03.07.2009 09:15
Zitat von mamamelli22:

am 23 .07 hab ich den nächsten Termin Mein Fa macht die Untersuchungen immer alle 3 wochen er ist sich da sicherer und mir solls recht sein ja egal wäre es uns auch wir freuen uns auf Mädchen oder Junge Namen haben wir auch für nen Jungen Louis und ein Mädchen Jolina und wie ist das bei euch?
Wir haben bei unserem Großen einen alten Namen!
Beim Mädchen Clara
Beim Jungen Willi
Wir müßen ja der Tradition mit alten Namen treu bleiben!
Denn alter und neuer Name passt nicht
03.07.2009 09:20
Hab auch genau am 23. meinen Termin . Und ich kanns schon wieder kaum erwarten . Hab auch alle 3 Wochen Termin.....bin sooo gespannt.
Und 6 Kilo hab ich schon mehr drauf (also auch denke ma wegen dem aprupten rauchen aufhören zu Beginn der schwangerschft) aber heftig isses schon.Aber was solls *grins*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt