Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
esperanza88
26 Beiträge
27.06.2009 20:11
Nein ich habe nichts gemerkt.
Hatte vor ein paar Tagen noch ein Bauchbild hochgeladen, weil ich dachte der Bauch wächst.
Es war nichts, keine Schmerzen, kein Ziepen, kein stechen und erstrecht keine Blutungen, bis auf Freitag das viele Fruchtwasser.
Das macht es nochmal besonders schmerzhaft
aber ich will euch auch keine Angst machen oder so!!!!!
Das kommt zwar nicht selten vor aber es ist wirklich unwahrscheinlich, vorallem je weiter die SS vorranreift.
maju_limasa
18474 Beiträge
27.06.2009 22:24
ohje esperanza88,
das ist eine wirklich schlimme neuigkeit...
ich muss wieder an meine fg im januar denken. war ja noch eine ecke weiter als du.
aber es hat diesmal wieder alles gut geklappt und sieht wirklich bilderbuchmäßig aus!
also, nicht verzagen. beim nächsten mal geht sicher alles gut!
wie läuft es denn nun weiter? müssen sie eine AS machen, oder ist das vielleicht schon passiert?

ich wünsch dir viel kraft für diese zeit jetzt! wenn dein mann dich unterstützt (was er sicher tut!) dann seid ihr sicher bald bereit es wieder zu versuchen!
1000x knuddeln und umarmen! ich denk an dich!
esperanza88
26 Beiträge
27.06.2009 23:32
MAn wollte die ausschabung schon gestern machen aber das wollte ich nicht. Wollte noch Zeit mit meinem Baby verbringen.
Mach ich beim nächsten Mal (was es hoffentlich aber nicht gibt!!!!!) nicht mehr, es ist einfach schrecklich!!!!!!
Heute morgen war die Ausschabung, mir gehts körperlich so gut, dass ich schon nch Hause durfte und jetzt kommt halt die Nachbehandlung durch den FA.

Vor genau 2 wochen war ich noch beim Doc und wir haben gemeinsam das Herz gehört!!!
1 oder 2 Tage später ist es gestorben

Die Ärztin meinte wegen einer Erkältung die ich hatte (wäre gut möglich meinte sie)... weil es die erste Schwangerschaft war und der Körper vielleicht mit beidem nicht zurechtkam und sich erstmal nur um mich gekümmert hat.
Und natürlich waren die 12 Wochen noch nicht rum......
Aber genau weiß mans nicht, will ich auch nicht wissen, sonst gibt man sich oder jemnaden nur die Schuld daran.
28.06.2009 08:25
Oh, esperanza
Das tut mir furchtbar leid für dich!
Hoffe, dass du es schnell verkraftest.... lass dich drücken
Jess1990
509 Beiträge
28.06.2009 12:38
Zitat von murmelgnom:

schön wieder mal ein bildchen zusehen...aber...ich kann da gar nich wirklich was erkennen... helft mir doch mal...

sorry mir ging es gestern garnicht gut bin dannach gleich ins bett gefallen.
danke find es auch richtig putzig mein kleines würmchen....
Jess1990
509 Beiträge
28.06.2009 12:41
Zitat von juwel09:

Schönes Bild hast du da Jess

danke schön es war für mich auch richtig aufregend das kleine zu sehen und wie sein herz schlägt.....
Jess1990
509 Beiträge
28.06.2009 13:10
Zitat von esperanza88:

MAn wollte die ausschabung schon gestern machen aber das wollte ich nicht. Wollte noch Zeit mit meinem Baby verbringen.
Mach ich beim nächsten Mal (was es hoffentlich aber nicht gibt!!!!!) nicht mehr, es ist einfach schrecklich!!!!!!
Heute morgen war die Ausschabung, mir gehts körperlich so gut, dass ich schon nch Hause durfte und jetzt kommt halt die Nachbehandlung durch den FA.

Vor genau 2 wochen war ich noch beim Doc und wir haben gemeinsam das Herz gehört!!!

Die Ärztin meinte wegen einer Erkältung die ich hatte (wäre gut möglich meinte sie)... weil es die erste Schwangerschaft war und der Körper vielleicht mit beidem nicht zurechtkam und sich erstmal nur um mich gekümmert hat.
Aber genau weiß mans nicht, will ich auch nicht wissen, sonst gibt man sich oder jemnaden nur die Schuld daran.

mein beileid..
ich wünsch dir für die kommende zeit viel kraft...
nala83
626 Beiträge
28.06.2009 13:18
Zitat von esperanza88:

das tut mir so leid für dich- wünsche dir das du so gut wie möglich darüber hin weg kommst...
mamamelli22
1017 Beiträge
28.06.2009 13:28
huhu nehmt ihr mich auch in die ET liste mit auf mein ET ist der 24.01.2010 Lg
nala83
626 Beiträge
28.06.2009 13:34
Zitat von mamamelli22:

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit.
mamamelli22
1017 Beiträge
28.06.2009 13:40
Zitat von nala83:

Zitat von mamamelli22:

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit.

Vielen Vielen Dank

Wie sieht das bei euch aus wächst der bauch bei euch schon?
Ich hab das Gefühl meiner wächst und wächst

LG
nala83
626 Beiträge
28.06.2009 13:45
hmm ich glaube meiner wächst noch nicht... obwohl ich mich schon ein wenig abgequetscht fühle wenn ich was enges trage,was aber daran liegen kann das ich bissl zugenommen hab
mamamelli22
1017 Beiträge
28.06.2009 13:49
ich hab schon 5 kg zugenommen

Ich frag mich wo das noch hin führt
Jess1990
509 Beiträge
28.06.2009 15:35
Zitat von mamamelli22:

ich hab schon 5 kg zugenommen

Ich frag mich wo das noch hin führt

herzlich willkommen und glückwunsch zu der schwangerschaft