Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
26.06.2009 14:45
Nee Schmetterling 11 cm kann noch nicht sein ich bin heute bei 12+5 und mein Bauchzwerg ist 6,7 cm.
Denke 11 wäre etwas groß vielleicht ist das das Maß der Fruchthülle?
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.06.2009 14:46
ja kann sein. hab das ganz oben am us entdeckt.. ich werd mal schauen gehen was bei lena stand...
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.06.2009 14:49
da stehen keine masse drauf.
maju_limasa
18474 Beiträge
26.06.2009 14:56
11,5 kann nicht sein... das wäre dann 16 ssw oder noch später.
ende des 4. monats also 13-16ssw soll das kind zwischen 8 und 10 cm sein.
lisa war 11+1 4,9cm und baby2 war 10+3 3,2cm ....
hier mal die daten der 3 screeings von lisa:

maju_limasa
18474 Beiträge
26.06.2009 14:56
wenn man draufklickt sieht man es in groß...
canim
90 Beiträge
26.06.2009 15:07
Hallo Lotte,

wollt das nur auch nochmal kurz bestätigen. diese abkürzungen ist der abstand von ohr zu ohr. Das hat mir mein arzt auch gesagt. ich hab gestern übrigens auch die nackenfaltenmessung machen lassen. wurde langsam knapp, da man das nur bis 13+0 machen kann. aber alles in ordnung. hatte echt überlegt ob ich das für 180€ machen lass. aber hab dann doch so schlechtes gewissen bekommen, falls es wirklich behindert wäre.

Unser Baby hat bei der untersuchung auch erst geschlafen (so richtig süß auf dem bauch) und nach nen paar mal mit dem ultraschallgerät übern bauch gefahren, da hat es dann eine komplette rolle gemacht. das war so mega süß!!!!

am we werd ich dann mal das bildchen einstellen, man sieht schon richtig die knochen und so.
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.06.2009 17:16
jaaa einstellen... schön... nen termin für die nackenfaltemessung hab ich auch. aber ich weis nicht ob ich ihn annehmen soll... es wär halt die gelegenheit das baby nochmal zusehen...
leoma
3603 Beiträge
26.06.2009 17:30
huhu mädes

war bei meiner fa....beide herzchen schlagen noch und gewachsen sind se auch....eines ist wie von anfang an 4 tage hintendran.....werden jetzt nach dresden fahren und dann wird die fruchtwasseruntersuchung ja zeigen was da los ist oder auch net....meine fa meinte spekulieren hilft da wenig man muss einfach abwarten......
freu mich schon riesig auf unsren kurztrip...meld mich wenn ich zurück bin...muss jetzt noch n paar sachen zusammenpacken!!!
bis denne
bussy yvonne
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.06.2009 17:32
das klingt doch vielversprechend... abwarten.. vielleicht is alles ok und es war nur falscher alarm. ich wünsch es euch so sehr.. schönen urlaub...
nala83
626 Beiträge
26.06.2009 20:39
Guten abend liebe mädels- habe eine frage an die mamis die den vierten monat erreicht haben- wie ist das mit der übelkeit ? und auch dem allgemeinbefinden?-müdigkeit?
hab ja auch schon 2kinder aber wie es bei meiner tochter genau war weiß ich nicht weil ich es da ja erst im fünften monat erfahren habe - und bei meinem sohn- ging glaube ich zum ende dritten monats weg...
naja auf jeden fall bin ich überempfindlich- glg
26.06.2009 20:42
Endlich, ich bin im 4.Monat!!! Juhuuuu....

Ich geb einen aus, Mädels!!

leoma:Ich wünsche euch ein wunderschönes Woen!

curly: Dir meine Süße wünsche ich eine gaaaaaanz tolle Feier morgen!! Werd an dich denken!!

lotte + sarah: Schön, dass alles supi war bei eurem Arztbesuch!!! Süßes Bildchen!

murmel: ... 4 ...

Allen anderen einen schönen Abend!!! Glg
26.06.2009 20:43
Zitat von nala83:

Guten abend liebe mädels- habe eine frage an die mamis die den vierten monat erreicht haben- wie ist das mit der übelkeit ? und auch dem allgemeinbefinden?-müdigkeit?
hab ja auch schon 2kinder aber wie es bei meiner tochter genau war weiß ich nicht weil ich es da ja erst im fünften monat erfahren habe - und bei meinem sohn- ging glaube ich zum ende dritten monats weg...
naja auf jeden fall bin ich überempfindlich- glg

Da ich keinerlei Beschwerden habe, kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
nala83
626 Beiträge
26.06.2009 20:46
hmm ok -aber super das du keine beschwerden hast
beneidenswert
26.06.2009 20:50
Zitat von nala83:

beneidenswert

Naja, mittlerweile sehe ich es auch so...aber die ersten Wochen ist es furchtbar, da man sich so mega unschwanger fühlt!! Schrecklich war das...jetzt mache ich mir keine Sorgen. Merke, dass meine Pickel im Gesicht endlich weniger werden wird auch Zeit...dafür sind meine Haare noch immer super fettig!! Naja, was soll's...
nala83
626 Beiträge
26.06.2009 20:55
Zitat von beachy:

Zitat von nala83:

beneidenswert

Naja, mittlerweile sehe ich es auch so...aber die ersten Wochen ist es furchtbar, da man sich so mega unschwanger fühlt!! Schrecklich war das...jetzt mache ich mir keine Sorgen. Merke, dass meine Pickel im Gesicht endlich weniger werden wird auch Zeit...dafür sind meine Haare noch immer super fettig!! Naja, was soll's...

find das immer wieder wahnsinn was da so im körper von anfang an passiert..
das mit den haaren kenne ich von meiner schwester... sie sagte das wenn sie sie gerade gewaschen hat sahen sie nach ner stunde gleich wieder fettig aus... bei mir sind sie eher trocken-
glg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt