Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
29.03.2013 13:34
Oh Sonnenschein, ich seh grad deinen Ticker...ui ui ui...da drück ich mal die Daumen!!! Und gratulier mal gaaaaaaanz vorsichtig!!
30.03.2013 17:39
Ich wünsch euch auch frohe ostern

Sonnenschein, ich schließe mich fiosa an
FroschyBS
2728 Beiträge
30.03.2013 19:16
Ich wünsche euch auch frohe Ostern ...hier ist es auch immer wieder am schneien und eignetlich hatte ich eher das gefühl plätzchen zu backen als Eier zu färben.
Genießt die zeit mit euren Lieben.
17.04.2013 09:46

Wollte euch mal die Bilder vom Familienshooting zeigen.... die beiden haben überhaupt net mit gemacht (echt net) und Nelica hatte sogar nen verletzten Fuß, aber die Fotografin hat das genial hin bekommen!
Mit so vielen guten Bildern hab ich garnet gerechnet, nach dem Chaos da.... da gehen wir definitiv nochmal hin!
Die meisten lad ich in schwarz-weiß hoch, weil ichs lieber hab
Sind aber auch alle in Farbe hier

FroschyBS
2728 Beiträge
18.04.2013 19:35
wow super tolle bilder
JerrysMama2009
15190 Beiträge
18.04.2013 19:39
Kindergarten läuft super er vermisst mich nicht wenn ich weg bin. klappt alles ganz super ^^ nächste Woche noch Eingewöhnen und dann die andere Woche wird er mit den Fahrdienst gefahren,ich fahr ihn gern dahin aber die Strecke und dann muss der Papa auf Adrian aufpassen der eh an mir klammert.
fiosa
2971 Beiträge
19.04.2013 19:56
Oh lija ,das sind ganz tolle Bilder!!! Da würd ich auch hingehen

Jerrysmama: das ist doch super, dass das mit dem KiGa so gut klappt!!! Und ab nem gewissen Alter nabeln sie sich eh langsam ab...ich find ab 3+ merkt man das erst nochmal so richtig....sie brauchen einfach die Gesellschaft anderer Kinder, Lev ist immer ganz traurig wenn bei uns aufm Spielplatz keiner da ist. Vitus ist da lang noch nicht so weit, mit seinen 1 1/2 Jährchen ist er noch weit davon entfernt und im Moment klebt er mir auch wieder arg am Zipfel...ist immer mal so phasenweise, wie bei Lev damals auch schon. Liegt wohl einfach an den Entwicklungsschüben...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.04.2013 20:02
Zitat von fiosa:

Oh lija ,das sind ganz tolle Bilder!!! Da würd ich auch hingehen

Jerrysmama: das ist doch super, dass das mit dem KiGa so gut klappt!!! Und ab nem gewissen Alter nabeln sie sich eh langsam ab...ich find ab 3+ merkt man das erst nochmal so richtig....sie brauchen einfach die Gesellschaft anderer Kinder, Lev ist immer ganz traurig wenn bei uns aufm Spielplatz keiner da ist. Vitus ist da lang noch nicht so weit, mit seinen 1 1/2 Jährchen ist er noch weit davon entfernt und im Moment klebt er mir auch wieder arg am Zipfel...ist immer mal so phasenweise, wie bei Lev damals auch schon. Liegt wohl einfach an den Entwicklungsschüben...
ja und heute hat die Erzieherin gesehen wie er die Nudeln nur schluckt.. bin gespannt wie sies hinbekommen.Ab Do schläft er s erste mal mit dort und Freitag bleibt er bis halb drei,denke er bekommt das alleine hin.Die Erzieherinnen merken das er sich wohl fühlt gestern noch weinte er wo es aufs Klo ging und heute dagegen war er ganz lieb nicht geweint nix,macht alles super mit.^^ ohja ich merks an Adrian auch er klebt auch arg an mir nur Mama. der Papa darf jerry auch hin bringen und abholen.Na mal gucken wie wir das machen nächste Woche den die Zeit is grad für Adrian blöd.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.04.2013 21:28

JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2013 11:58
Hey Mädels

Wie gehts euch?schreibt keiner mehr?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.05.2013 21:13
Muss mal wieder Bilder zeigen ^^

FroschyBS
2728 Beiträge
06.05.2013 20:25
Hey uns geht es gut....hatten nur mal wieder viel zu tun...spielplatz...fahrrad lernen und fahren und dann noch Hannahs ersten Geburtstag planen und ausrichten.
Und sonst wie geht es euch? Wie ergeht es Jerry im KiGa?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.05.2013 20:32
Zitat von FroschyBS:

Hey uns geht es gut....hatten nur mal wieder viel zu tun...spielplatz...fahrrad lernen und fahren und dann noch Hannahs ersten Geburtstag planen und ausrichten.
Und sonst wie geht es euch? Wie ergeht es Jerry im KiGa?
wow deine Maus ist schon wieder 1 Jahr?wo is den bitte die Zeit nur hin?Ich war heute Weißheitszahn entfernen habe grade schmerzen. jerry geht es ganz gut klappt alles super auch das Essen wird immer besser.
FroschyBS
2728 Beiträge
07.05.2013 11:55
das ist doch toll und die schmerzen gehen auch wieder weg....und der kleine wird sich nun ganz viel von den anderen Kindern abschauen und lernen was das zeug hält
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.05.2013 11:57
Zitat von FroschyBS:

das ist doch toll und die schmerzen gehen auch wieder weg....und der kleine wird sich nun ganz viel von den anderen Kindern abschauen und lernen was das zeug hält

ohja das wird er..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt