Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.09.2011 22:20
Lija du nervst nich damit find es schön das du das durchziehst ich hätte dazu nich die geduld wenn ich ehrlich bin..

Ich hab heut bei C&A ne Winterjacke für Jerry gekauft is noch viel zu groß lieber so als wenn se zu klein is. und es gab auf alle Kindersachen 25Prozent Rabbat bei C&A leider nur noch bis morgen.. -.- bin nur mit der Jacke aus dem Laden.
16.09.2011 22:55

DANKESCHÖÖÖÖN
*
*
*
Winterjacken haben wir auch scho 2, aber nen Regencape muss noch sein
*
*
Ich hab auch nur ne ganz billige Maschine...das einzige was ich wusste war, dass die AEG Maschinen net so toll sein sollen
FroschyBS
2728 Beiträge
17.09.2011 19:56
@lija und trotz der billigen Maschine kannst du alle materialen verarbeiten und bist auch mit allen Nähte zufrieden?
17.09.2011 20:15
Joa eigentlich schon
Aber ich hätte mittlerweile gern mehr funktionen.... Sticken wäre toll und ein paar Zierstiche wären schön
FroschyBS
2728 Beiträge
17.09.2011 21:55
Das glaube ich gerade jetzt wo du so richtig loslegen willst bzw. so richtig loslegst.
17.09.2011 23:16
Oh ja.... aber mal eben ne Stickmaschine oder noch besser ein Kombigerät.... das geht halt net..... auch von dem was ich verdiene.... kaufe immernoch meine Basisaustattung davon und meistens ist ja eher Stoff fürs "Lager" übrig und net mehr
fiosa
2971 Beiträge
18.09.2011 08:03
Ich finde, du machst das wirklich toll! Hut ab! Und die neue Maschine muss halt erst erarbeitet werden, jeder fängt mal klein an drück die Daumen, dass du weiterhin Aufträge hast!!
Ich hatte gestern Morgen wieder die Begegnung der "besonderen Art": Levin meckerte morgens in seinem Bett rum, so wie jeden Morgen wenn er aufstehen will, ich noch schnell ein Schluck Kaffee genommen und dann hoch in sein Zimmer und was seh ich???? Mein Sohn hat schön artig seine Windel abgemacht und ins Bett gekackert und stand mit den Füßen drin.... lecker, dachte ich nur! Ein Anblick, den ich aber nicht jeden Tag brauche immer wieder für eine Überraschung gut! Er fand es aber, nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, auch nicht schön
18.09.2011 10:29

Tolles erwachen
*
Nelica hatte letzten Kacke an den Händen.... hat sich die Hand in die Windel geschoben und als ich rein kam stand sie da und hat sich ihre Hand ganz angeekelt angeschaut: "AA"
FroschyBS
2728 Beiträge
18.09.2011 12:41
oh mensch fiosa das ist doch auch mal was und du weißt ja wer keine Arbeit hat der lässt sich welche machen...aber schön wie du das hier mit Humor schon schreiben kannst.

Ging uns heute morgen auch so Jonas rief mal wieder nach mama und ich in sein Zimmer wunderte mich dann das er so nass an den ärmeln ist...naja Jonas hatte sich dann bis zum hals besch......aber die windel war noch um.

Also Kind genommen und gleich in die Badewanne und abgeduscht....war Premiere mit dem duschen...wollte er bisher nicht aber hat er gut gemeistert.

fiosa
2971 Beiträge
19.09.2011 05:40
Lev liebt die Dusche er kennt die von klein auf, darf die auch selbst in der Hand halten und dann macht das ja Riesenspass
Und er hat es wieder getan! Die Windel war wieder ab morgens, diesmal hat er aber "nur" Pipi ins Bett gemacht....hm, ich denke ich muss mir was einfallen lassen, sonst kann ich sein Bett jeden Tag frisch beziehen...habt ihr ne Idee???
19.09.2011 09:48
kriegt er seinen body denn auf? Meine versucht das zum Glück nicht
hmmmm.... schwierige situation..... vllt. schauen, ob man noch schlafis findet, die in einem Stück sind und auf dem Rücken zu schließen
Vllt. im verbaudet
19.09.2011 09:51
Der einzige, den ich jetzt gefunden hab wäre der hier
http://www.vertbaudet.de/jungen-schlaf-overall-war mes-fleece-grau.htm?ProductId=702530022&Filtre Couleur=6449&t=6
oder hier mit fuß
http://www.vertbaudet.de/jungen-schlaf-overall-mit -fu-warmes-fleece-grau.htm?ProductId=702530023& ;FiltreCouleur=6449&t=6
Aber da isses ein Reißverschluss..... jedoch ein relativ versteckter.... meinste, den macht er auf??
(Oder ich setz mich mal an einen, den man am Rücken zu macht )
fiosa
2971 Beiträge
19.09.2011 10:18
Danke lija, mit Reissverschluss vorne brauch ich gar nicht kommen, den hat er genauso schnell auf wie seinen normalen Schlafi mit Druckknöpfen. Ja, er kriegt alles auf auch die Bodys...hab ja schon an Paketband gedacht hahaha aber die Windel dann mit ner Schere öffnen, find ich dann doch übertrieben naja, alles sicher nur wieder ne Phase, eine von vielen, nicht wahr!? man muss ihm nur irgendwie klar machen, dass man das nicht macht....aber wie
FroschyBS
2728 Beiträge
19.09.2011 18:41
Wie fiosa der kleine große macht seinen Body schon alleine auf...puuuh da haben wir ja noch glück da bin ich ja froh das jonas das noch nicht kann.
Schläft levin auch im schlafsack?

Und wenn du ihm den schlafer zuklebst mit Paketklebeband? Das kannste ja morgens dann abziehen?
fiosa
2971 Beiträge
21.09.2011 14:49
Zitat von FroschyBS:

Wie fiosa der kleine große macht seinen Body schon alleine auf...puuuh da haben wir ja noch glück da bin ich ja froh das jonas das noch nicht kann.
Schläft levin auch im schlafsack?

Und wenn du ihm den schlafer zuklebst mit Paketklebeband? Das kannste ja morgens dann abziehen?
Na auf dem Schlafi klebt das Paketband ja nicht wirklich fest, da müsste ich es bestimmt mehrere Male drum wickeln und er würde es garantiert auch abziehen, denn das hat da ja nix zu suchen
Nee, Lev schläft schon lange nur mit Decke, Schlafsack ist schon laaaange passe´!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt