Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
05.04.2011 14:03
Lija, ganz süße Mäuse deine beiden!!
Emi, zum einen würd ich auch sagen, falls er noch nicht von euch isst, probier es mal damit. Könnte gut sein, dass er langsam was "vernünftiges" will. Ansonsten ruhig bleiben und nicht verzweifeln. Ich weiß, das ist ein ganz doofes Gefühl wenns Kind nicht richtig essen mag. Aber lass das den Kleinen bloss nicht spüren!! Wenn es die Zähne sind kann das echt weh tun im Mund, grad die Backenzähne. Ansonsten gib ihm was zu knabbern, Obst im Sück oder Gemüse roh wo er ein bißchen kauen kann. Das geht wieder vorbei und er futtert dir die Haare vom Kopf...so wie Levin grad was der verdrückt ist echt ne Wucht! Schätze, ein Wachstumsschub...
vanessa2301
4186 Beiträge
05.04.2011 14:48
luca hat im mom ständig solxhe phasen,dass er kaum isst. er holt sich aber was er brauch und komtm an wenn er was will. die fangen ganz von alleine wieder an mit essen. glaub mir

danke Lija... ich könnte deine mäuse soooo klauen... und sie sehen sich so unwahrscheinlich ähnlich.das is unglaublich. bin so gespannt wie das bei uns ist...
fiosa
2971 Beiträge
05.04.2011 18:44
Vanessa, wann hast du eigentlich ET?? Müsste doch auch bald soweit sein, oder?!
fiosa
2971 Beiträge
05.04.2011 18:44
Ah, steht ja im Ticker grad nicht gesehen!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.04.2011 19:53
Danke Mädels das beruhigt mich nein er isst noch nicht von uns mit er will ja nicht aber ich bleibe da dran gestern hat er von uns Kakao getrunken zwar nich viel aber er hat es getrunken ^^ und vorhin hat er sein Brei gegessen
vanessa2301
4186 Beiträge
05.04.2011 20:22
Zitat von fiosa:

in 21 tagen is et... bin gespannt. kann meinetwegen nun sein....kann kaum laufen vor schmerzen
FroschyBS
2728 Beiträge
05.04.2011 20:47
Mensch emi das ist zwar doof aber man kann sie ja auch nicht zum essen zwingen. Jonas isst und wenn nicht dann eben nicht...kann es ihm ja nicht rein stopfen und er weiß ja am besten ob er hunger hat oder nicht.
Und Lija deine 2 süssen sind echt zum knuddeln...da bekommt man ja echt auch lust auf so ein kleines würmchen. Wie lkäuft es denn mit den beiden und wie findet die große das kleine Geschwisterchen?
fiosa
2971 Beiträge
06.04.2011 05:03
Zitat von vanessa2301:

Zitat von fiosa:

in 21 tagen is et... bin gespannt. kann meinetwegen nun sein....kann kaum laufen vor schmerzen

Oje, das hört sich nicht schön an ich find es auch viel anstrengender, obwohl ich ja erst im 5. Monat bin, da man ja noch ein Kind daheim hat, das bespasst werden will. Aber manchmal bin ich echt fertig und der Bauch ist total hart, auch wenn es mir dann im Moment grad gar nicht so schlimm vorkam....naja, aber wenn der Bauchzwerg dann erstmal da ist sieht die Welt schon wieder ein bißchen "entspannter" aus, zumindest so ein bißchen was wird es denn bei euch?? (oder steht das auch im Ticker ) muss gleich gucken haha...
vanessa2301
4186 Beiträge
06.04.2011 12:05
Zitat von fiosa:

Zitat von vanessa2301:

Zitat von fiosa:

Oje, das hört sich nicht schön an ich find es auch viel anstrengender, obwohl ich ja erst im 5. Monat bin, da man ja noch ein Kind daheim hat, das bespasst werden will. Aber manchmal bin ich echt fertig und der Bauch ist total hart, auch wenn es mir dann im Moment grad gar nicht so schlimm vorkam....naja, aber wenn der Bauchzwerg dann erstmal da ist sieht die Welt schon wieder ein bißchen "entspannter" aus, zumindest so ein bißchen was wird es denn bei euch?? (oder steht das auch im Ticker ) muss gleich gucken haha...

die farbe verrät es im ticker eigentlich wird diesmal ein mädel
ich fand die ss bisher eig ok. aber jetzt so sei 8 wochen is es so,dass ich mega fertig bin...aber was muss das muss... hab halt eig großes glück mit dem großen. er läuft , is sehr sher selbststäbdig usw... von daher eig recht gut. aber gewisse dinge klappen halt noch nich allein und das is dann wiederum bissl hart
06.04.2011 13:41
Meine HP ist wieder aktualisiert
http://lijaworld.de.to/
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.04.2011 19:56
is heut wieder ohne Essen ins bett hab oben auch 2 weißé Pünktchen sehen können hab übrigens neue Bilder von uns hochgeladen
FroschyBS
2728 Beiträge
06.04.2011 20:09
Jonas hat auch nur wie nen Spatz gegessen aber ich zwing ihn nicht hat etwas milch getrunken(vollmilch) und ist dann ins bett. Isst er denn über den tag verteilt besser oder immer noch keine besserung in sicht?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.04.2011 14:17
Naja Froschy wie mans nimmt frühs seine Milchflasche wird immer leer gemacht dann mittags Brei isst er komplett nicht seit Tagen Milchbrei Nachmittags isst er nur de hälfte Joghurt 1 bis 2 und abends ja da will er ja nix haben so ist das in letzter Zeit und trinkt sehr viel mehrt sich auch mit der Hand in der Gusch rum man merkt wirklich das er zahnt
FroschyBS
2728 Beiträge
07.04.2011 20:01
Naja ich kenn das von jonas auch...mal isst er super gut und alles und dann mal wieder nix...Abends ist echt meistens ne katastrophe...musste jetzt auch umdenken und nun möchte er eben keine Klappschnitte mehr sondern ne normale. Aber warum bekommt denn Jerry noch soviel brei. Lass ihn doch einfach von euch mitessen.Esst ihr zusammen als Famlie? Jonas ist immer besser wenn wir alle 3 zusammen sind oder wir besuch haben. Jonas ist einfach in Gesellschaft besser.
Und solange er trinkt geht es doch noch und die backenzähne sind echt doof.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.04.2011 20:11
Froschy das ist es ja er will nix von uns essen hab ich x mal versucht keine chance was soll ich ihm den sonst geben?er mag es einfach nicht wie du schon schreibst wir können es nich reinzwingen vorhin hat er Brei gegessen nen halbes Glas.Was isst den dein Jonas so den Tag über?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt