Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
21.01.2011 20:04
Zitat von Lija87:

Zitat von Schmetterling16:

lija??? warum ne cerclage??? was is passiert????
soso allles nachgelesen... na arg.. das is das gleiche theater wie ich bei sam hatte. nur das bei mir keines gelegt wurde wegen der erhöhten infektionsgefahr ... na hoffentlich schaffts ihrs noch lange...drücke die daumen... es is schwer das grosse kind nimma zu heben und nimma so zu machen wie mans gewohnt is aber du musst an leahna denken... du machst das für sie und die zeit vergeht auch...
Wie hast denn das nun mitbekommen??
Bestimmt - ich übertrag sie am Ende noch
Ich weiß für wen ichs mach und ich weiß ja auch, dass es nur 5-6 Wochen sind, von daher wirds schon werden
icq und dann gestalkt
21.01.2011 20:13

Zitat von Lija87:

soso allles nachgelesen... na arg.. das is das gleiche theater wie ich bei sam hatte. nur das bei mir keines gelegt wurde wegen der erhöhten infektionsgefahr ... na hoffentlich schaffts ihrs noch lange...drücke die daumen... es is schwer das grosse kind nimma zu heben und nimma so zu machen wie mans gewohnt is aber du musst an leahna denken... du machst das für sie und die zeit vergeht auch...
Ich weiß für wen ichs mach und ich weiß ja auch, dass es nur 5-6 Wochen sind, von daher wirds schon werden
icq und dann gestalkt
Ahhh
fiosa
2971 Beiträge
21.01.2011 20:13

Zitat von Lija87:

icq und dann gestalkt
du nun wieder!!! Psycho haha!!
Herzchen2010
93 Beiträge
21.01.2011 20:28
Hallo Mädels,
endlich bin ich wieder online.. Die meisten kennen mich bestimmt nicht mehr. Hatte ne weile kein Lappi mehr.
So nu bin ich wieder da und hab ein ganz grossen Anliegen. Es liegt mir ein wenig auf dem Herzen rum, weil ne Freundin von mir mich irre macht..
Ich hab da jetzt schon den Link mit den Wutanfällen gelesen bin aber noch nicht viel schlauer.
Dean ist mein erster Sohn und ich habe keine Ahnung ob sein Verhalten normal ist. Ich beschreib ihn euch mal ein wenig:
Also er war schon immer sehr aufbrausend, aber im mom wird es immer schlimmer er zickt eigentlich den ganzen Tag. Er geht seit zwei Wochen in die Kita und macht keine Fortschritte. Er spielt nicht mit den Kindern und beteiligt sich auch so nicht viel am Kitaleben. Wenn er seinen Willen nicht bekommt fängt er an zu toben und zu brüllen (70% des Tages). Wenn er etwas will kommt er zu mir kuschelt sich an mich und versucht mir z.B. das Telefon heimlich aus der HAnd zu nehmen. Das macht er mit alles was ich in der Hand habe.
Mein grösstes Problem ist aber, dass er immer noch nicht durchschläft und nachts immer noch seine Flasche will. Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht wie ich ihm das abgewöhnen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen.
Liebe Grüsse Lida
fiosa
2971 Beiträge
21.01.2011 20:45
Zitat von Herzchen2010:

Hallo Mädels,
endlich bin ich wieder online.. Die meisten kennen mich bestimmt nicht mehr. Hatte ne weile kein Lappi mehr.
So nu bin ich wieder da und hab ein ganz grossen Anliegen. Es liegt mir ein wenig auf dem Herzen rum, weil ne Freundin von mir mich irre macht..
Ich hab da jetzt schon den Link mit den Wutanfällen gelesen bin aber noch nicht viel schlauer.
Dean ist mein erster Sohn und ich habe keine Ahnung ob sein Verhalten normal ist. Ich beschreib ihn euch mal ein wenig:
Also er war schon immer sehr aufbrausend, aber im mom wird es immer schlimmer er zickt eigentlich den ganzen Tag. Er geht seit zwei Wochen in die Kita und macht keine Fortschritte. Er spielt nicht mit den Kindern und beteiligt sich auch so nicht viel am Kitaleben. Wenn er seinen Willen nicht bekommt fängt er an zu toben und zu brüllen (70% des Tages). Wenn er etwas will kommt er zu mir kuschelt sich an mich und versucht mir z.B. das Telefon heimlich aus der HAnd zu nehmen. Das macht er mit alles was ich in der Hand habe.
Mein grösstes Problem ist aber, dass er immer noch nicht durchschläft und nachts immer noch seine Flasche will. Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht wie ich ihm das abgewöhnen kann.
Liebe Grüsse Lida
Also, mit der Flasche nachts kann ich dir sagen, da stehst du nicht allein da. Lev will die auch immer noch, nicht jede Nacht aber zwischendurch schon noch. Meist wenn er zahnt. Aber durchschlafen tut er trotzdem nicht. Meist liegt er doof und kann sich selbst nicht mehr lösen, oder hat die Decke weggestrampelt und ihm ist dann kalt weil er drauf liegt, oder der Nucki ist ausm Bett gefallen oder oder oder...irgendwas ist immer. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass er mindestens einmal wach wird! Meist zwischen drei und vier, sitzt dann im Bett und brabbelt fröhlich und wenn er wieder schlafen will wird Mama gerufen, damit ich ihn wider richtig hinlege hab jetzt die These gehört, dass das daran liegt wie schnell die Eltern zum Kind eilen wenn es nachts ruft....hm, aber selbst wenn ich ihn ne Weile quaken lasse hört er nicht auf oder schläft wieder. Im Gegenteil, er wird lauter und schließlich sitz ich dann eh senkrecht im Bett!
Also, so wie du das Verhalten deines Sohnes beschreibst klingt das so, als wenn er wahrscheinlich noch nicht bereit ist für die KiTa. Was sagen denn die Erzieherinnen?? Bleibt er allein da? Wie ist sein Verhalten wenn du gehst??
Und die Wutanfälle....joah ich denke, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger! Setz Grenzen, sei konsequent, aber immer mit Verständnis für den Kleinen. Für ihn ist das genauso anstrengend! Das wird schon!!
Herzchen2010
93 Beiträge
21.01.2011 20:59
Zitat von fiosa:

Zitat von Herzchen2010:

Hallo Mädels,
Liebe Grüsse Lida
Also, mit der Flasche nachts kann ich dir sagen, da stehst du nicht allein da. Lev will die auch immer noch, nicht jede Nacht aber zwischendurch schon noch. Meist wenn er zahnt. Aber durchschlafen tut er trotzdem nicht. Meist liegt er doof und kann sich selbst nicht mehr lösen, oder hat die Decke weggestrampelt und ihm ist dann kalt weil er drauf liegt, oder der Nucki ist ausm Bett gefallen oder oder oder...irgendwas ist immer. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass er mindestens einmal wach wird! Meist zwischen drei und vier, sitzt dann im Bett und brabbelt fröhlich und wenn er wieder schlafen will wird Mama gerufen, damit ich ihn wider richtig hinlege hab jetzt die These gehört, dass das daran liegt wie schnell die Eltern zum Kind eilen wenn es nachts ruft....hm, aber selbst wenn ich ihn ne Weile quaken lasse hört er nicht auf oder schläft wieder. Im Gegenteil, er wird lauter und schließlich sitz ich dann eh senkrecht im Bett!
Also, so wie du das Verhalten deines Sohnes beschreibst klingt das so, als wenn er wahrscheinlich noch nicht bereit ist für die KiTa. Was sagen denn die Erzieherinnen?? Bleibt er allein da? Wie ist sein Verhalten wenn du gehst??
Und die Wutanfälle....joah ich denke, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger! Setz Grenzen, sei konsequent, aber immer mit Verständnis für den Kleinen. Für ihn ist das genauso anstrengend! Das wird schon!!

einmal die nacht wäre echt gut.. drei bis viermal ist bei uns normal.. zweimal kann ich ihn mit dem schnuller trösten ansonsten schläft er nicht ein bis er die flasche hat.
Sein Verhalten war auch vor der Kita schon recht anstrengend. Jetzt ist es kaum noch zu ertragen. Hab das Gefühl ich bräuchte nen Monat Urlaub. Also seine Erzieherin sagt, dass wir es hinbekommen. Aber sein Verhalten zuhause wird dadurch immer schlimmer. Ich würd ihm ja gerne noch mehr Zeit geben, aber ich muss nächsten Monat wieder arbeiten. Er lässt sich kaum noch etwas von mir sagen und beim letzten mal als er mal wieder ein NEIN gehört hat und ich ihn danach nicht beachtet habe als er seinen ausraster hatte ist er in wohnzimmer und hat den DVD-Player auf den Boden geschmissen. Ich fand die Reaktion schon ziemlich erschreckend. Er weiss aber auch sehr genau, dass er da nicht ran darf. Ohhhhhhhh man meine Nerven liegen echt in der Tonne.. Aber es ist "schön" zu hören, dass auch andere Kinder Nachts nicht durchschlafen. De Kinder von meinen Freunden machen es nämlich und ich dachte bei uns stimmt etwas nicht..
ClaudiaTh
747 Beiträge
22.01.2011 06:54
Hatte erst letztens online was gelesen .. die Kinder aller anderen Freunde schlafen "immer" durch *grins* ..

http://das-kind-muss-ins-bett.de/hints_whynots.htm l

Von dem abgesehen, auch meine wacht noch 1-2x nachts auf, ja, ist halt so
vanessa2301
4186 Beiträge
22.01.2011 10:07
oooooooooooh man Mädels. Ein Jahr ist nun für uns auch rum. Heute is der große Tag ich freu mia so
vanessa2301
4186 Beiträge
22.01.2011 23:35
so, und nun schaut mal. so sieht er aus,wenn ihm was nicht passt, u wenn man dann noch zu nah ran geht, bekommt man eine gescheuert.... ein traum

fiosa
2971 Beiträge
23.01.2011 07:07
haha original der Ausdruck wie bei Levin er schmeisst sich dann noch nach hinten! Würd ich ihn nicht festhalten würde er voll auf die Fliesen knallen!! Doofkopp.... !
vanessa2301
4186 Beiträge
23.01.2011 10:26
Zitat von fiosa:

haha original der Ausdruck wie bei Levin er schmeisst sich dann noch nach hinten! Würd ich ihn nicht festhalten würde er voll auf die Fliesen knallen!! Doofkopp.... !

WUT WUT WUT!!! und auf dem bild wars einfach nur, weil der papaschon vom tisch aufgestanden is u wir beide noch saßen....
fiosa
2971 Beiträge
23.01.2011 10:40
Na da würd ich auch sauer sein sowas mag ich auch nicht!! Das ist unhöflich!!
vanessa2301
4186 Beiträge
23.01.2011 10:40
Zitat von fiosa:

Na da würd ich auch sauer sein sowas mag ich auch nicht!! Das ist unhöflich!!

wir waren ja fertig
fiosa
2971 Beiträge
23.01.2011 10:45
ach so, na dann is ok... naja, für deinen kleinen Mann aber anscheinend nicht gewesen
vanessa2301
4186 Beiträge
23.01.2011 10:46
Zitat von fiosa:

ach so, na dann is ok... naja, für deinen kleinen Mann aber anscheinend nicht gewesen

ne findet er allgemein schei... wenn man beim essen aufsteht, um nur kurz noch was zu holen, weil mans vergessen hat. da kriegt der ne mittlere krise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt