Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
lenula
3762 Beiträge
23.06.2010 15:50
Zitat von Lija87:

Ach ja: SCHLAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAA NNNNNND!!!!

so sollt es bei mir auch aussehen (s.o.) naja fast
lilalaunebär
330 Beiträge
23.06.2010 15:55
Wir stecken auch gerade im 19-Wochen-Schub. Zum Glück ist die "Ich-will-an-die-Brust"-Schreiphase vorbei. Das hat mich so genervt und ich war schon kurz davor abzustillen. Jetzt trinkt sie wieder gut aber sie ist trotzdem noch total schwierig. Nur am heulen und am zetern... Ich schaffe nix mehr den Tag über Aber es ist ja nur ne Phase... schön das der 26-Wochen-Schub schon vor der Tür steht
bayergirly
4861 Beiträge
23.06.2010 15:59
Abendflasche habe ich damals bei Lilly mal ausprobiert, die hat nicht annähernd so lange angehalten wie ihre normale Milch.
Zumal die Abendmilch auch erst nach dem 6.Monat ist da da Folgemilch mit drin ist.
Da bringt normale Folgemilch (2er) mehr als die Abendflasche.
vanessa2301
4186 Beiträge
23.06.2010 16:13
Zitat von lilalaunebär:

Wir stecken auch gerade im 19-Wochen-Schub. Zum Glück ist die "Ich-will-an-die-Brust"-Schreiphase vorbei. Das hat mich so genervt und ich war schon kurz davor abzustillen. Jetzt trinkt sie wieder gut aber sie ist trotzdem noch total schwierig. Nur am heulen und am zetern... Ich schaffe nix mehr den Tag über Aber es ist ja nur ne Phase... schön das der 26-Wochen-Schub schon vor der Tür steht

ja mir geht es genauso...einfach nur zum kot....und das tolle is, ich schaffe nix, wir wollen umziehen u mein vermieter (mit dem wir uns bombe verstehen) kommt dann zwischendurch natürlich mit paar leuten die wohnung schauen.u dann siehts hier aus...als hätt ich nen kiga hier
FroschyBS
2728 Beiträge
23.06.2010 16:37
schön das es nicht nur mir so geht. Hier bleibt auch sehr viel liegen. Und in den Momenten wo er gut drauf ist, möchte ich auch die zeit mit ihm verbringen und es genießen. mache dann am Abend wenn er im bett ist etwas, so dass es oberflächlich gut aussieht und man zur Not besuch empfangen kann.

Ich bin echt schon aufgeregt wegen dem spiel heute abend. hoffe das sie gewinnen.
lilalaunebär
330 Beiträge
23.06.2010 17:28
Ja genau, ich versuche auch abends immer ein bissl zu machen. Ich kann gar nicht mehr meinen in der SS neu gewonnenen Putzfimmel austoben Aber ich genieße auch lieber die Zeit mit meiner Maus.
Kristina88
30071 Beiträge
23.06.2010 17:45
Zitat von vanessa2301:

huhu ihr lieben...

sagt mal hat hier noch jemand den 19.wochenschub ganz extrem durchmachen müssen???wir kämpfen seit 1,5 wochen damit....
bei uns ging der knapp 3,5 wochen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2010 19:21
Zitat von Lija87:

Sooo, und damit wissen wir nun, dass meine MuMi sie länger satt gemacht hat
Sie kam um halb 6 und hat mich ausgesaugt und nun schläft sie wieder friedlich neben dem laut schnarchendem Papa ^^
Oh man.... ob ihr des vllt. zu wenig war gestern???
Wieviel trinken eure vorm schlafen??
lach i würde mir nie diesen Abendfläschen kaufen die sind doch überflüssig und geldschneiderei genau wie die 3er Nahrung
Bleib dabei wie du es immer machst wenn du nich mehr Stillen (Abstillen) willst bekommt sie Abends halt Flaschenmilch nich alles was es zu kaufen gibt is auch gut für die kleinen un es steht sovieles immer drauf aber meist nich immer so wie es da steht

meiner schläft immer noch seine 10 bis 12 Std meistens sind es 10 hab auch nichts verändert..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2010 19:30
Achso Lija ganz vergessen zu schreiben meiner Trinkt vor dem Schlafen gehen meist 200ml mal weniger is unterschiedlich
FroschyBS
2728 Beiträge
23.06.2010 19:41
emi und welche Milch gibst du deinem ? pre, 1er,2er?
fiosa
2971 Beiträge
23.06.2010 19:46
Ach, ich kann mich hier wieder den "gestressten Mamis" anschließen. Ich bin aber sowas von fertig, heute morgen hab ich erstmal geheult! Seit 3-4 Tagen ist Levin sowas von anstrengend, tagsüber schläft er so gut wie gar nicht mehr und wenn dann sehr schlecht, aber bis ich ihn dann erstmal soweit hab, dass er schläft, EIN KAMPF! Wenn er dann schläft dann fängt er ständig an zu wimmern und zu weinen, teilweise ganz bitterlich könnt immer fast mitweinen! und dadurch ist er auch schnell wieder wach, muss ihn manchmal sogar wach machen, weil er so fürchterlich weint und sich nicht beruhigt!
Heute bin ich allein mit ihm im Auto unterwegs, alles wie immer im MaxiCosi, bis er nach 10 Min Fahrt so bitterlich anfängt zu weinen die ganze restliche Fahrt!! Musste zwischendurch immer wieder rechts ranfahren um ihn rauszunehmen und beruhigen, aber sobald er wieder im Cosi lag gings wieder los. Man gut, dass der Weg nicht so weit war! Auf dem Rückweg genau das Selbe. Uuuuuaaaahhhhh...meine Nerven und diese Hilflosigkeit, da ich ihn ja nicht rausnehmen konnte großartig! Ich musste ihn schreien lassen sonst wär ich gar nicht vorwärts gekommen oder hätte uns irgendwann gegen nen Baum gesetzt! Er ist darüber eingeschlafen GsD, aber mein Herz ich hatte das Gefühl, dass ihm entweder was weh tut, hab auch alles abgesucht und abgetastet aber nix, oder dass er partout nicht einschlafen will ich bin immer noch total ratlos!!! Könnte er sich was eingeklemmt haben??? Einen Nerv oder so, ich hab doch keine Ahnung!! Aber das macht er auch im KiWa, nur nicht ganz so extrem wie heute!! Meist wenn er müde ist und sich nicht "traut" die Augen zu zumachen!! Kann das am Schlafen liegen???? Weiß einer Rat??? KiA mal aufsuchen?? Abends schläft er aber gut ein und auch durch
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2010 19:50
Zitat von FroschyBS:

meiner bekommt schon die 1er verträgt er ganz gut bald fangen wir mit der 2er an aber noch haben wir zeit damit..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2010 19:53
Zitat von fiosa:

Ach, ich kann mich hier wieder den "gestressten Mamis" anschließen. Ich bin aber sowas von fertig, heute morgen hab ich erstmal geheult! Seit 3-4 Tagen ist Levin sowas von anstrengend, tagsüber schläft er so gut wie gar nicht mehr und wenn dann sehr schlecht, aber bis ich ihn dann erstmal soweit hab, dass er schläft, EIN KAMPF! Wenn er dann schläft dann fängt er ständig an zu wimmern und zu weinen, teilweise ganz bitterlich könnt immer fast mitweinen! und dadurch ist er auch schnell wieder wach, muss ihn manchmal sogar wach machen, weil er so fürchterlich weint und sich nicht beruhigt!
Heute bin ich allein mit ihm im Auto unterwegs, alles wie immer im MaxiCosi, bis er nach 10 Min Fahrt so bitterlich anfängt zu weinen die ganze restliche Fahrt!! Musste zwischendurch immer wieder rechts ranfahren um ihn rauszunehmen und beruhigen, aber sobald er wieder im Cosi lag gings wieder los. Man gut, dass der Weg nicht so weit war! Auf dem Rückweg genau das Selbe. Uuuuuaaaahhhhh...meine Nerven und diese Hilflosigkeit, da ich ihn ja nicht rausnehmen konnte großartig! Ich musste ihn schreien lassen sonst wär ich gar nicht vorwärts gekommen oder hätte uns irgendwann gegen nen Baum gesetzt! Er ist darüber eingeschlafen GsD, aber mein Herz ich hatte das Gefühl, dass ihm entweder was weh tut, hab auch alles abgesucht und abgetastet aber nix, oder dass er partout nicht einschlafen will ich bin immer noch total ratlos!!! Könnte er sich was eingeklemmt haben??? Einen Nerv oder so, ich hab doch keine Ahnung!! Aber das macht er auch im KiWa, nur nicht ganz so extrem wie heute!! Meist wenn er müde ist und sich nicht "traut" die Augen zu zumachen!! Kann das am Schlafen liegen???? Weiß einer Rat??? KiA mal aufsuchen?? Abends schläft er aber gut ein und auch durch
achherje du hast es auch nicht leicht *mensch fühl dich mal geedrückt von mir* ich würde an deiner Stelle maln KiA aufsuchen die wissen doch meist einen Rat bzw wann hast du den wieder Termin beim KiA?
FroschyBS
2728 Beiträge
23.06.2010 19:53
Zitat von Emi1984:

Zitat von FroschyBS:

meiner bekommt schon die 1er verträgt er ganz gut bald fangen wir mit der 2er an aber noch haben wir zeit damit..

Warum willst du denn auf die 2er umsteigen? ich geb meinem seitdem ich nicht mehr abpumpe die Pre? verstehe deshalb nicht wann man dann die 2ergibt. Okay man gibt die 1er wenn die Kids von der pre nicht mehr satt werden und soviel trinken das ihre nieren dadurch zu schaden kommen können? Wechselt man dann zur 2 aus dem selben Grund?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
23.06.2010 19:56
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Emi1984:

Zitat von FroschyBS:

Warum willst du denn auf die 2er umsteigen? ich geb meinem seitdem ich nicht mehr abpumpe die Pre? verstehe deshalb nicht wann man dann die 2ergibt. Okay man gibt die 1er wenn die Kids von der pre nicht mehr satt werden und soviel trinken das ihre nieren dadurch zu schaden kommen können? Wechselt man dann zur 2 aus dem selben Grund?
nein um gottes willen ich will nich seine Nieren Schädigen..Aber kann man die 1er Nahrung auch bis zum Jahr geben? i kenn das nur so das wenn man zu früh auf die 2er Nahrung also zb jetzt umsteigen würde die Nieren schädigen kann anders kenn i s nicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt