Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
19.06.2010 16:16
Hab ICH jawohl nicht gesagt, oder??
Und davon wusst ich auch nichts
19.06.2010 16:18
Außerdem bist du nicht die einzige die das bekommen hat
*
Aber sry..... das wusst ich nü echt net.....
Curly2007
6342 Beiträge
19.06.2010 16:19
nein?? wieso bekomm ich dann ausgrechnet von dir solch ein pinnwandeintrag??? schon komisch....von wegen nichts ahnend!!
19.06.2010 16:20
Sry... wird nicht wieder vorkommen
fiosa
2971 Beiträge
19.06.2010 16:28
Ach Mädels, nun ist doch auch wieder gut!?! Doof gelaufen, die Situation. Jeder ist auf seine Weise ausfallend geworden, was nicht hätte sein müssen! Aber das hier jetzt noch weiter auszudiskutieren bringt genauso wenig! Vielleicht dann doch lieber über PN wenn es euch wichtig ist, dass zu klären. Die anderen hier können eh nur teilweise oder gar nichts damit anfangen, da die Threads geschlossen wurden. Und es werden nur noch Kommentare dazu gegeben, die vielleicht alles noch verschärfen. Also, wie schon gesagt wurde: leben und leben lassen! Und wenn es was zu sagen gibt, dann bitte höflich und in netter Wortwahl, so dass sich niemand beleidigt oder verletzt fühlt. Ist doch eigentlich Gang und Gebe in einem Forum
vanessa2301
4186 Beiträge
19.06.2010 16:29
oh leute gehört sowas hier hin?
vanessa2301
4186 Beiträge
19.06.2010 16:30
Zitat von fiosa:

Ach Mädels, nun ist doch auch wieder gut!?! Doof gelaufen, die Situation. Jeder ist auf seine Weise ausfallend geworden, was nicht hätte sein müssen! Aber das hier jetzt noch weiter auszudiskutieren bringt genauso wenig! Vielleicht dann doch lieber über PN wenn es euch wichtig ist, dass zu klären. Die anderen hier können eh nur teilweise oder gar nichts damit anfangen, da die Threads geschlossen wurden. Und es werden nur noch Kommentare dazu gegeben, die vielleicht alles noch verschärfen. Also, wie schon gesagt wurde: leben und leben lassen! Und wenn es was zu sagen gibt, dann bitte höflich und in netter Wortwahl, so dass sich niemand beleidigt oder verletzt fühlt. Ist doch eigentlich Gang und Gebe in einem Forum

oh fiosa ich schau mir immer dein bild im ticker an...das is so ein süßer mann
fiosa
2971 Beiträge
19.06.2010 17:22
Hihi danke ist auch eins meiner Lieblingsbilder!!!
Kathii
1316 Beiträge
19.06.2010 17:27
Zitat von Lija87:

Zitat von Kathy1506:

ganz deiner Meinung ^^

Lust vorbei zu kommen???

Nee....ich weiß nicht ob wirs schaffen würden, deswegen sag ich lieber von anfang an NEIN....
FroschyBS
2728 Beiträge
19.06.2010 17:27
Oh man das ist ja doof geht ja immer noch weiter..... Naja weiß nicht worum es geht und von daher halt ich mich lieber raus.

Hatten heute einen echt tollen tag war seit zig wochen endlich mal wieder beim Friseur und hab nun endlich wieder ne frisur. Konnte mich mal wieder verwöhnen lassen.
Hab mir ja auch sonst noch immer die Fingernägel machen lassen aber nachdem ich den spruch gehört hatte (Jonas hat geweint im KiWa) " Kann mal jemand das Kind abstellen" war das für mich erledigt und nun lackier ich sie mir eben wieder selber.
Und sonst wie geht es euch so?
19.06.2010 17:32
Zitat von Kathy1506:

Zitat von Lija87:

Zitat von Kathy1506:

ganz deiner Meinung ^^

Lust vorbei zu kommen???

Nee....ich weiß nicht ob wirs schaffen würden, deswegen sag ich lieber von anfang an NEIN....

Alles klar
JerrysMama2009
15190 Beiträge
19.06.2010 19:38
er hat sich selbstbefriedigt mich hat dass irgendwie verletzte war zu dem Zeitpunkt beim Kinderarzt gewesen..

ich nehm diese Billig dinger von Windeln von Rossman die heißen Babydream wir haben damit keine Probleme..

murmelgnom
3480 Beiträge
19.06.2010 19:43
Zitat von Emi1984:

er hat sich selbstbefriedigt mich hat dass irgendwie verletzte war zu dem Zeitpunkt beim Kinderarzt gewesen..

ich nehm diese Billig dinger von Windeln von Rossman die heißen Babydream wir haben damit keine Probleme..

???...magst du im moment nich mit ihm?...macht er das sonst nich?...ich mein mal ab und an?
FroschyBS
2728 Beiträge
19.06.2010 19:55
Okay also ich mag die von Rossmann (eigenmarke) nicht, fand die sind immer so hart geworden und Jonas hat davon voll den wunden Po bekommen. Aber so machen wir unterschiedliche Erfahrungen.

Oje hast du ihn denn dabei erwischt? Ich meine so schlimm ist doch nun selbstbefriedigung nicht, besser so wie wenn er sich ne andere nimmt.
FroschyBS
2728 Beiträge
19.06.2010 19:56
@murmelgnom: Habe gerade in deinem Ticker gesehen bist ja auch schon wieder in der 22. Woche. Wie geht es dir denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt