Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
16.03.2010 15:55
Diese Salze UND Cerazet? Würde ja gehen, oder? Hebt sich da ne Wirkung auf? Würd, ehrlich gesagt, ungern auf Milch oder Pille verzichten wollen!
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.03.2010 16:39
ja ich weis das es ohne pille doof is. aba ich hab mich entscheiden nur gummi zu nehmen... für die paar monate wird das wohl kein problem sein... ausserdem sind ma die nebenwirkungen von den gelbkörper pillen zu gross. aba das muss jeder selber wissen
fiosa
2971 Beiträge
16.03.2010 16:49
Also, ich war grad in der Apo und hab mir diese Salze geholt. Sie hat mir bestätigt, dass solche Milchverringerungen durch die Pille kommen können. Meinte aber, dass sich die Salze plus Pille veträgt und die Milch wieder besser fließen sollte. So, na dann schauen wir mal!
murmelgnom
3480 Beiträge
16.03.2010 16:59
ich muß mir das mit den "schussel salzen" unbedingt merken...!!!
kann man die von ab geburt an dann nehemen und sind das immer die 3...fördert das auch so die milchbildung?
Lotte29
1427 Beiträge
16.03.2010 17:54
Zitat von fiosa:

Also, ich war grad in der Apo und hab mir diese Salze geholt. Sie hat mir bestätigt, dass solche Milchverringerungen durch die Pille kommen können. Meinte aber, dass sich die Salze plus Pille veträgt und die Milch wieder besser fließen sollte. So, na dann schauen wir mal!

Hi,

welche Salze hast Du jetzt geholt?
Und wie sollst Du sie einnehmen ?

Nehme von der Nr 2 nun 2 mal 2 Tabletten am Tag ...

Lg Lotte

und wir warten das die Milch nur so strömt
fiosa
2971 Beiträge
16.03.2010 18:03
Also, ich hab, wie hier schon mal erwähnt, die Nr 2, 4 und 8 gekriegt. Soll von jeder eine am Tag nehmen, morgens die 2, mittags die 4 und abends die 8. Dann hibbeln wir jetzt mal auf die Milch
Lotte29
1427 Beiträge
16.03.2010 18:15
Zitat von fiosa:

Also, ich hab, wie hier schon mal erwähnt, die Nr 2, 4 und 8 gekriegt. Soll von jeder eine am Tag nehmen, morgens die 2, mittags die 4 und abends die 8. Dann hibbeln wir jetzt mal auf die Milch

Und so haben sie dir die Salze in der Apo gegeben ?
Mhhh ???
Meine Hebi meinte sogar ich soll von der 2 5 Stück nehmen... das scheint mir aber etwas viel... sollte mir wohl auch noch die anderen Nr geben lassen was

Glaub ich weiß wo ich Morgen hinfahre
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.03.2010 19:06
Hey,
mein kleiner wurde heute auch geimpft, hab auch gleich die Schluckimpfung mit machen lassen gegen die Rotaviren. Er hat nur einmal ganz kurz geweint, tapferer Junge bin ganz stolz.
Aber es macht ihm denk ich doch etwas zu schaffen er brauch ganz viel liebe und schläft nur in meinem Arm ein er sabbert auch voll aber denke das wird nicht an der Impfung liegen
Mal sehn wie es wietergeht hoffe das er kein fieber bekommt.

Liebe grüße
bayergirly
4861 Beiträge
16.03.2010 21:04
Unsere Impfung war am Freitag und bisher haben wir noch keine Nebenwirkungen!
Auf hatte er keine Schmerzen an den Beinchen, es hat ihn nicht mal interessiert als ich ihm die Strumpfhose runter und drüber machen musste beim Wickeln!
Sonst hätte ich für solche fälle noch nen Strampler gehabt, die ich ihm ja sonst NIE anziehe!

Haben ihn gestern mal gemessen!
Mein kleiner Riese ist jetzt 61 cm groß! 2 Wochen vorher war er noch 57,5!! Hat nen gewaltigen Wachstumsschub gehabt!Erklärt auch, warum er zwischendurch sooo verfressen war!
Zum Gewicht kann ich grad gar nichts sagen, da meine Hebi letzte Woche das vorerst letzte Mal da war, da hatte er 5400gr.
Werd ihn morgen mal wiegen!

Wollte heute die Fotos von der Fotoaktion holen, aber die haben da irgendwie Murks gemacht! Die Bilder von Jeremy haben komplett gefehlt und auf einem von Beverley stand Jeremy drunter
Jetzt werd ich die zugeschickt bekommen und kann dann zuhause auswählen, welche ich behalten möchte unjd kann dann einfach die anderen zurück schicken (aber scan die vorher ein )
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.03.2010 21:29
Zitat von Lotte29:

Zitat von fiosa:

Mhhh ???
Meine Hebi meinte sogar ich soll von der 2 5 Stück nehmen... das scheint mir aber etwas viel... sollte mir wohl auch noch die anderen Nr geben lassen was

eine am tag?? ich muss 7 nehmen... von jeder sorte 7. das ganze gib ich in ne schüssel und lutsch sie übern tag verteilt...

hab mi hebi geredet. sie meint ich solls weiter nehmen... und wenn ich mal ganz wenig milch hab dann kann ich sogar 10 am tag pro sorte nehmen
googelt mal das steht iminternet auch. 7 stk
fiosa
2971 Beiträge
16.03.2010 22:22
Ja sie meinte ich kann auch pro Einnahme alle drei nehmen, also 2,4 und 8 gleichzeitig und das dreimal am Tag....wären also 9 aber erstmal eine pro Tag. Ich werd mal gucken ob es anschlägt, ansonsten etwas erhöhen.
fiosa
2971 Beiträge
16.03.2010 22:33
Ach so, also wichtig zur Milchbildung sind auf jeden Fall 2 und 8, 4 ist nicht ganz so wichtig, ist eher ein Entzündungshemmer.
floeckchen09
7673 Beiträge
17.03.2010 01:23
huhu Mädels

welche erfahrungen habt ihr mit der Manduca ???
ist sie einbfach an zu legen oder eher schwer lässt sie sich gut tragen und und und
würde gerne mal eure meinungen hören ????

ClaudiaTh
747 Beiträge
17.03.2010 02:13
Schau doch mal bei den Tragemamas rein.
Lotte29
1427 Beiträge
17.03.2010 08:10
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Lotte29:

Zitat von fiosa:

Mhhh ???

eine am tag?? ich muss 7 nehmen... von jeder sorte 7. das ganze gib ich in ne schüssel und lutsch sie übern tag verteilt...

hab mi hebi geredet. sie meint ich solls weiter nehmen... und wenn ich mal ganz wenig milch hab dann kann ich sogar 10 am tag pro sorte nehmen
googelt mal das steht iminternet auch. 7 stk

Bin schon ganz verwirrt !

Welche Nr. nimmst Du ???

Gott ist hier schlimmer als im Matheunterricht !

Ach waren Deine Salze auch gegen Erkältung oder wer hatte diese ?
Auch 2 4 und 8 ?
Mich hats nämlich auch erwischt hab sooo halsweh und die Nase und husten ... oje ...

Also kann man eher die Salze so nehmen wie man lustig ist was ?
Naja denke so ein Mittelweg klingt gut, 10 finde ich zu viel und 3 dann irgendwie auch wenig ... naja wir werden ja bald sehen bei wem die Milch fließt wie aus Kübeln !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt