Januar Babys 2010
15.03.2010 20:34
Hallo Juwel , Hallo Fiosa,
ich werde jetzt diese Schüssler Salze mal nehmen und ich habe mal geguckt es ist die NR. 2 !!! Nennt sich Calcium phosphoricum D6 !
Mal schauen obs was bringt ...
Obs wirklich an der Cerazette liegt ?
Leoma nimmt die auch und sie stillt ja auch , glaub bei ihren anderen Kids hat sie die auch genommen .
Lg Lotte
Und gute Nacht ... Luki schläft so schön und da genießen wir es immer früh ins Bett zu gehen und dann mal soooo lange am Stück schlafen zu können, war ja die letzten Wochen höchstens mal 3-4 Std am Stück !
ich werde jetzt diese Schüssler Salze mal nehmen und ich habe mal geguckt es ist die NR. 2 !!! Nennt sich Calcium phosphoricum D6 !
Mal schauen obs was bringt ...
Obs wirklich an der Cerazette liegt ?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Leoma nimmt die auch und sie stillt ja auch , glaub bei ihren anderen Kids hat sie die auch genommen .
Lg Lotte
Und gute Nacht ... Luki schläft so schön und da genießen wir es immer früh ins Bett zu gehen und dann mal soooo lange am Stück schlafen zu können, war ja die letzten Wochen höchstens mal 3-4 Std am Stück !
15.03.2010 20:46
Hallo Lotte
also ich nehme unter anderen auch die Nummer zwei ein. Kannst du also ohne bedenken nehmen. Deshalb wohl so viel Milch...
Habe gerade mal mein Buch raus gesucht und dort steht sogar das man die Salze auch Babys und Kleinkindern geben kann. Das ist wirklich ne gute Sache und man kann da echt nichts falsch machen.
also ich nehme unter anderen auch die Nummer zwei ein. Kannst du also ohne bedenken nehmen. Deshalb wohl so viel Milch...
Habe gerade mal mein Buch raus gesucht und dort steht sogar das man die Salze auch Babys und Kleinkindern geben kann. Das ist wirklich ne gute Sache und man kann da echt nichts falsch machen.
15.03.2010 21:00
Musste einfach mal googlen da findest du ganz viel darüber...habe das wie gesagt vorher auch noch nie gehört und hab auch gedacht es sei Mist aber ich finde schon das sie wirken...also ich fühle mich gut damit
15.03.2010 21:02
So werde jetzt ins Bett gehen bin echt fertig vom Tag und der kleine schläft gerade...naja muss ich nutzen und mich auch ne Runde aufs Ohr hauen....er wird dann wieder um 24 Uhr rum kommen...also Gute Nacht an alle!
15.03.2010 21:04
Malzbier soll wohl auch die Milchbildung anregen.
Mya schlaeft inzwischen 5-6 Std. pro Nacht. Finde ich super!
Mya schlaeft inzwischen 5-6 Std. pro Nacht. Finde ich super!
15.03.2010 21:21
he lotte. ja das liegt an der cerazette.. hab ich schon sooo oft gehört.daher nehm ichs net... ausserdem is schlechte haut und akne möglich... weils aus gelbkörpern besteht die pille...
@schüssler salzen.. hatte mir vor paar tagen welche aus der apo geholt. gegen husten und schnupfen... hab bekommen nr 2 , 4, und 8
gestern dann aufeinmal hatte ich den uurrrr milcheinschuss...totall viel da gewesen.. hab mich schon gewundert. ich also heut indie apo und die meinte nur, ja das liegt daran weil die 2, 4, 8 mich bildung anregen indem die irgenwas mitm wasserhaushalt im körper regeln...
und da diese nummer halt vielseitig sind hilft es auch bei erkältungen...
also 2 4 8 milch... und wenns hormonell bedingt is wie beidir wegn pille noch die nr.10 dazu.. die reguliert das hormongleichgewicht ...
sooo heut hab ich wida einiges gelernt
und ich werd sie nun absetzn, sonst kann man mich als milchkuh verkaufen
@schüssler salzen.. hatte mir vor paar tagen welche aus der apo geholt. gegen husten und schnupfen... hab bekommen nr 2 , 4, und 8
gestern dann aufeinmal hatte ich den uurrrr milcheinschuss...totall viel da gewesen.. hab mich schon gewundert. ich also heut indie apo und die meinte nur, ja das liegt daran weil die 2, 4, 8 mich bildung anregen indem die irgenwas mitm wasserhaushalt im körper regeln...
und da diese nummer halt vielseitig sind hilft es auch bei erkältungen...
also 2 4 8 milch... und wenns hormonell bedingt is wie beidir wegn pille noch die nr.10 dazu.. die reguliert das hormongleichgewicht ...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
und ich werd sie nun absetzn, sonst kann man mich als milchkuh verkaufen
16.03.2010 13:40
hallöchen,
so meinem Kleinen Mann geht es wieder super. Die nacht hat er super geschalfen und heute morgen war er dann wieder super drauf. hab ihm gestern abend dann ein Zäpfchen gegen die schmerzen gegeben und dann konnte er super schlafen.
naja man weiß ja das das Impfen meistens bzw. manchmal mit nebenwirkungen verbunden ist, war eben nur doof das man dem kleinen die schmerzen nicht abnehmen kann. Aber das viele Kuscheln hat geholfen *g
so meinem Kleinen Mann geht es wieder super. Die nacht hat er super geschalfen und heute morgen war er dann wieder super drauf. hab ihm gestern abend dann ein Zäpfchen gegen die schmerzen gegeben und dann konnte er super schlafen.
naja man weiß ja das das Impfen meistens bzw. manchmal mit nebenwirkungen verbunden ist, war eben nur doof das man dem kleinen die schmerzen nicht abnehmen kann. Aber das viele Kuscheln hat geholfen *g
16.03.2010 14:40
Zitat von FroschyBS:
hallöchen,
jaa so arm.. aba kuscheln is sicha bessa als jede medizin..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
16.03.2010 15:25
hab mal ne frage les gerade das ich nicht die einzige bin die denkt das ihre milchh weniger wird hilfe will doch weiter stillen...
????
was kann ich machen
????
was kann ich machen
16.03.2010 15:46
Schüssler Salze nr. 2, 4 und 8 hab ich neulich erst hier gelesen. Versuchs doch mal
Und falls du die Cerazette nimmst. Weglassen. Kann die Milchbildung beeinträchtigen
Und falls du die Cerazette nimmst. Weglassen. Kann die Milchbildung beeinträchtigen
16.03.2010 15:50
loool wird jetz alles genau wiederholt...?? gut dann sag ich hier auch noch mal. pille weglassen und versuchen obs bessa wird...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt