Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
09.05.2009 08:07
Hallo zusammen,

hallo Topolinchen,

vielleicht hast Du auch nur leichte Blutungen weil sich Dein Würmchen gerade einnistet habe gelesen das so etwas auch vorkommen kann.
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist !

Ich habe auch besonders morgens und abends dieses ziehen im Unterleib, aber ihr sagt ja es ist normal richtig ???
Übelkeit habe ich noch nicht wirklich, denke das bilde ich mir eher ein , aber dafür habe ich ziemlich empfindliche Brüste, das aber auch schon seit mind. 2 Wochen.

Hat jemand von euch denn schon die bekannte Übelkeit ?
Oder kommt das erst später ???

Wisst ihr wann man das erste Ultraschallbild als Kassenpatient bekommt ?
Mein Schatz und ich fahren gleich mal in die Stadt ein Buch über die SS-Kaufen, aber eins mit vielen Fotos, wollen ja nachvollziehen können wie unser Kleines so wächst

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Lotte29
09.05.2009 08:19
Januar Mamas,super wie die zeit vergeht!
Dann allen herzlichen Glückwusch und eine schöne Kugelzeit!
09.05.2009 10:05
Guten Morgen Januar-Mamis,
ich wollte nur Bescheid sagen dass alles in Ordnung ist!
Muss in 14 Tagen wieder hin und dann gibt es auch Bildchen!
Momentan ist die Fruchthöhle 6mm groß und man sieht nicht viel!
Sorry dass ich mich jetzt erst melde!
Hatte gestern etwas Streß
lalenia82
741 Beiträge
09.05.2009 10:14
guten morgen zusammen.
hatte heute morgen auch ganz leichte Blutungen.
habe so Angst, habe den halben morgen schon geweint
Bitte drückt mir die daumen das ich meinen engel nicht verliere.
maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2009 10:58
Zitat von lalenia82:

guten morgen zusammen.

waren die denn nur heute früh? und wirklich nur leicht? wenn es jetzt wieder eg ist, wird alles wieder gtu sein... aber ich würde trotzdem einmal in eine klinik! hab ich ja auch schon zu topoloinchen gesagt.

macht euch nicht zu viele sorgen. lasst es abklären. dann seid ihr auf der sicheren seite!! drücke euch die daumen!
lalenia82
741 Beiträge
09.05.2009 11:20
ja war ganz wenig, aber hat gereicht um mich fertig zu machen.
Ist jetzt zum glück auch nichts mehr.
Mein Mann hat auch schon gesagt falls das wieder losgeht fahren wir sofort in Krankenhaus.
Musste das aber vorhin einfach loswerden....
maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2009 11:23
Zitat von lalenia82:

ja war ganz wenig, aber hat gereicht um mich fertig zu machen.
Ist jetzt zum glück auch nichts mehr.
Mein Mann hat auch schon gesagt falls das wieder losgeht fahren wir sofort in Krankenhaus.
Musste das aber vorhin einfach loswerden....

ich würde trotzdem einmal hin, damit du die sicherheit hast. jeder arzt sagt dir auch, dass du bei blt. hin sollst. vllt musst du stramm liegen, damit nichts passiert. so war es bei meiner mutter mit ihrem ersten kind.

klär das lieber ab, bevor du dich nun falsch verhälst und etwas passiert!

lalenia82
741 Beiträge
09.05.2009 11:26
hm, ja dann sollte ich villeicht doch besser los.
will ja nichts falsch machen.
Danke für den Tip
Bis später dann
09.05.2009 11:29
hab heut sooo schlecht geschlafen, hab so sch.... geträumt....
topolinchen
14911 Beiträge
09.05.2009 11:46
Hallo ihr alle,
ich bin leider keine Januar-Mama mehr. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht, habe seit heute morgen meine ganz normale Regelblutung. Also, da ist nix mit "ist in der Schwangerschaft normal". Meinen FA-Termin nächsten Freitag werde ich aber auf alle Fälle wahrnehmen um checken zu lassen ob bei mir alles okay ist und vorallem will ich jetzt wissen woran ich bin.
Ich drück euch allen ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr hier die Stellung haltet und alles ganz prima läuft!!!
Euer topolinchen
Lotte29
1427 Beiträge
09.05.2009 13:17
Hallo Topolinchen,

dass ist ja schade , aber vielleicht darfst Du ja dann den Februar 2010 Thread eröffnen .

Drücke Dir die Daumen !

Liebe Grüße
Lotte29
09.05.2009 14:04
Zitat von topolinchen:

Hallo ihr alle,
ich bin leider keine Januar-Mama mehr. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht, habe seit heute morgen meine ganz normale Regelblutung. Also, da ist nix mit "ist in der Schwangerschaft normal". Meinen FA-Termin nächsten Freitag werde ich aber auf alle Fälle wahrnehmen um checken zu lassen ob bei mir alles okay ist und vorallem will ich jetzt wissen woran ich bin.
Ich drück euch allen ganz, ganz fest die Daumen, dass ihr hier die Stellung haltet und alles ganz prima läuft!!!
Euer topolinchen

Oh man, dass tut mir leid für dich, Topo!! Lass dich mal fest in den Arm nehmen *drück*
Willst du wirklich noch bis Freitag warten (FA)?
Man, wenn ich das hier lese, bekomme ich auch wieder Angst
Ich wünsch dir alles Gute!!! Gib nicht auf!
09.05.2009 14:07
Zitat von lalenia82:

guten morgen zusammen.

Was ist denn bloß los heute?? Mensch Kleene, was machst du für Sachen?! Wenn es nur wenig war, dann warte erstmal ab, was der FA sagt. Schließlich hatten das während der SS wirklich schon viele, die inzwischen ihr Baby im Arm halten. Melde dich gleich, falls du gerade im KH bist!! Fühl auch du dich ganz kräftig gedrückt!!
Ganz liebe Grüße, beachy
Lotte29
1427 Beiträge
09.05.2009 16:30
Hallo,

Mensch gibt es denn heute keinen guten Nachrichten ?
Das macht mich echt traurig !

Aber leider sind wir alle gerade noch in einer sehr risikoreichen Phase ... leider wäre auch schon froh wenn ich weiter wäre oder zumindest ein Foto oder ein Zeichen hätte das es dem Kleinen auch gut geht.

Kann man denn irgendwas machen damit es sich besser halten kann ? (also weiß jetzt nicht wie ich es besser formulieren soll, hoffe ihr wisst was ich meine)
z.B. sich viel Ausruhen und die Beine hochlegen oder doch einfach nur abwarten und Tee trinken ???
Meine FÄ meinte ja auch man soll ganz normal weiterleben, ausser auf gewisse Lebensmittel und Genussmittel verzichten, aber wenn ich ehrlich bin man ist zwischen durch doch vorsichtiger , auch was das heben usw. angeht oder ?

Liebe Grüße
Lotte29

Wie geht es euch sonst so ???
canim
90 Beiträge
09.05.2009 16:35
Hallo Mädels,

werde vermutlich auch eine Januar Mami. Bin schon ganz aufgeregt zumal es doch total schnell ging. 3 Versuche hat es gebraucht. Hätte eigentlich gedacht es dauert länger.
Nachdem ich ja auch neu hier bin, werd ich mich mal ein bissl umschauen. Allen anderen werdenden Mami´s wünsche ich viel spaß in der Schwangerschaft.

bussal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt