Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
08.05.2009 15:00
Seit heute morgen weiss ich das ich zu euch gehöre, irgendwie hab ich angst. Ob diesmal alles gut gehen wird?????
08.05.2009 15:02
Zitat von gsibergerin:

Seit heute morgen weiss ich das ich zu euch gehöre, irgendwie hab ich angst. Ob diesmal alles gut gehen wird?????

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!

Klar wird alles gut gehen, wir müssen nur fest dran glauben!

Hast du schon einen Termin beim FA?
08.05.2009 15:06
Zitat von beachy:

Zitat von gsibergerin:

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!

Klar wird alles gut gehen, wir müssen nur fest dran glauben!

Hast du schon einen Termin beim FA?

mein FA hat freitags geschlossen, da kann ich erst montag anrufen....
08.05.2009 15:14
Ach so...naja, ist ja nicht weiter schlimm. Bei dir wird man wahrscheinlich auch noch nichts sehen können, wenn der Ticker stimmt. Hast du Anzeichen? Welche? Ist das deine 2.SS nach der FG? Oder sind das DEINE Kiddies auf den Bildern?
08.05.2009 15:17
Zitat von beachy:

Ach so...naja, ist ja nicht weiter schlimm. Bei dir wird man wahrscheinlich auch noch nichts sehen können, wenn der Ticker stimmt. Hast du Anzeichen? Welche? Ist das deine 2.SS nach der FG? Oder sind das DEINE Kiddies auf den Bildern?

Hab UL ziehen und immer das gefühl das ich spucken muss, und ab und zu spannt meine brust.
Das ist meine dritte ss. Sandro wird im Dezember 9 Jahre und der zweite junge auf dem bild ist mein Stiefsohn
maju_limasa
18474 Beiträge
08.05.2009 16:58
Zitat von beachy:

Zitat von majuli:

ichjhab montag meinen termin. aber ich glaube, dass es nicht klappt...

hab da wieder dieses gefühl, wie bei der letzten ss bzw. fg.

Hey Majuli!!

Was meinst du denn damit?? Hattest doch so ein positives Gefühl, oder nicht?? Mach dich nicht unnötig verrückt!! Hast du noch UL-Schmerzen & Übelkeit??
Übelkeit ist bei mir noch immer nicht in Sicht, genauso wenig spüre ich an den Brüsten Die könnten langsam ruhig etwas wachsen

es ist einfach so das innere gefühl...
08.05.2009 17:07
Zitat von majuli:

Zitat von beachy:

Zitat von majuli:

ichjhab montag meinen termin. aber ich glaube, dass es nicht klappt...

hab da wieder dieses gefühl, wie bei der letzten ss bzw. fg.

Hey Majuli!!

Was meinst du denn damit?? Hattest doch so ein positives Gefühl, oder nicht?? Mach dich nicht unnötig verrückt!! Hast du noch UL-Schmerzen & Übelkeit??
Übelkeit ist bei mir noch immer nicht in Sicht, genauso wenig spüre ich an den Brüsten Die könnten langsam ruhig etwas wachsen

es ist einfach so das innere gefühl...

Ach Menno... rede dir das nicht ein!! Ist UL-Ziehen denn noch da?? Bitte mach dir keine Sorgen, es wird Mo alles gut sein, glaube es mir...
maju_limasa
18474 Beiträge
08.05.2009 17:10
Zitat von beachy:

Ach Menno... rede dir das nicht ein!! Ist UL-Ziehen denn noch da?? Bitte mach dir keine Sorgen, es wird Mo alles gut sein, glaube es mir...

ich hoffe es.ich versuch dem baby immer zusagen, dass es ganz toll wachsen soll. aber ich fühl mich seit 2 tagen so 'nicht-schwanger' hab eher schmerzen, wie bei einer blasenentzündung un die übelkeit ist nicht mehr so stark. als würde das hcg nicht mehr so steigen. aber das sollte es ja noch in den ersten wochen.

ka, ich fühl mich wie anfang des jahres. so komisch halt.

nun ja, wir werden sehen. vllt krieg ich ja auch ein tolles bild am montag.
08.05.2009 17:18
Zitat von majuli:

Zitat von beachy:

ich hoffe es.ich versuch dem baby immer zusagen, dass es ganz toll wachsen soll. aber ich fühl mich seit 2 tagen so 'nicht-schwanger' hab eher schmerzen, wie bei einer blasenentzündung un die übelkeit ist nicht mehr so stark. als würde das hcg nicht mehr so steigen. aber das sollte es ja noch in den ersten wochen.

ka, ich fühl mich wie anfang des jahres. so komisch halt.

nun ja, wir werden sehen. vllt krieg ich ja auch ein tolles bild am montag.

Ganz genau! Bestimmt wirst du ein tolles Bild kriegen! Glaub bitte daran!! Das mit der Überlkeit etc. muss überhaupt gar nix heissen, weißt du auch!
Mach dir einen schönen Abend mit deinem Schatz und lenk dich mal ab... ununterbrochen daran zu denken und sich Sorgen zu machen, ist überhaupt nicht gut! Fühl dich gedrückt, Süße!
topolinchen
14911 Beiträge
08.05.2009 18:49
Hallo Kugelkolleginnen!
Sagt mal habt ihr auch immer so ein seltsames Ziehen im Bauch? Hab da echt voll Angst, dass die Mens anrückt! Ab und zu zwackts in der Leiste und dann aber wieder mitten im Bauch.
mausi2812
24058 Beiträge
08.05.2009 18:51
topo ..keine angst süße das ist völlig normal
Deine Gebährmutter dehnt sich ja jetzt weil der Krümel wächst das fühlt sich an als würde die mens kommen und zieht mal rechts ,mal links....das ist okay so
08.05.2009 18:54
Zitat von topolinchen:

Hallo Kugelkolleginnen!
Sagt mal habt ihr auch immer so ein seltsames Ziehen im Bauch? Hab da echt voll Angst, dass die Mens anrückt! Ab und zu zwackts in der Leiste und dann aber wieder mitten im Bauch.

Hallihallo

Kugelkolleginnen klingt klasse

Habe das auch...meistens abends, wenn ich liege. Und so richtig im Unterleib ist das nicht...mehr so auf der Mitte des Bauches!? wenn du weisst, was ich meine...mal rechts, mal links, aber eben mittig, was die Höhe angeht. Schmerzhaft ist es aber eher nicht. Und bei dir??
maju_limasa
18474 Beiträge
08.05.2009 20:02
danke, namensvetterin
topolinchen
14911 Beiträge
08.05.2009 20:12
Also, bei mir hats eben richtig weh getan und ich war eben auf Toilette. Leichte Blutung. Zu früh gefreut! Ich glaub ich nehm den SS-Ticker gleich mal wieder raus! Hatte dasselbe letztes Jahr auch und hab mir noch ewig Hoffnungen gemacht! Shit Happens!
Euer trauriges topolinchen
maju_limasa
18474 Beiträge
08.05.2009 21:53
Zitat von topolinchen:

Also, bei mir hats eben richtig weh getan und ich war eben auf Toilette. Leichte Blutung. Zu früh gefreut! Ich glaub ich nehm den SS-Ticker gleich mal wieder raus! Hatte dasselbe letztes Jahr auch und hab mir noch ewig Hoffnungen gemacht! Shit Happens!
Euer trauriges topolinchen

sind die denn so stark? oder war das nur kurz? welche ssw bist du denn? geh am besten gleich in eine klinik! vllt ist noch alles gut und du musst nur stramm liegen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt