Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
13.03.2010 08:15
oh, man, woran man da alles denken muss wenn man mal verreisen will.
+
muss ich übrigens mal eben loswerden: meine cousine heiratet im september ist dann die erste hochzeit auf die ich eingeladen bin^^und ich darf amelie ja dann schick machen, sieht dann bestimmt voll süß aus
+
letztens war übrigens stromausfall bei uns. ich steh morgens auf undnix geht mehr...hab schon leicht n schreck bekommen. war zum glück nicht lang.
+
heute kommen wieder meine schwiegerellis vorbei. gibt also wieder kuchen, yammy. und amelie hat jetzt ein laufgitter fürs wohnzimmer. hat sie gestern schon ganz interessiert inspiziert. und ich hab so spielwürfel gekauft von denen einer vibriert. da hat mein freund sie dann die ganze zeit mit geärgert (der ist aber auch lustig der würfel)
und nu is mausi wach und mag bestimmt was essen, also lass ich mal gaaaaaaaaaanz liebe grüße an alle hier
Lotte29
1427 Beiträge
13.03.2010 08:45
Guten Morgen Mädels,

wünsche euch ein schönes WE !

@Leahna: Bei uns gibts heute auch Kuchen und zwar Donauwellen (oder Schneewittchenkuchen) mein absoluter Liebelingskuchen schon aus Kindertagen !
Denn meine Freundin kommt mit ihrem Mann , die beiden haben Lukas bisher nur auf Fotos gesehen, freu mich schon !
Auch wenns schon wieder Kuchen gibt, obwohl ich ja eigentlich etwas die Kalorien zähle

Wie sieht es bei euch eigentlich aus ?
Habt ihr schon wieder den SS-Speck runter ?
Also irgendwie will das bei mir nichts werden ... ist wohl gut das der WInter sich so lange hin zieht

So werd mal schnell Küche und Flur wischen, denn Lukas ist gerade noch mal im Laufstall eingeschlafen

LG Lotte
fiosa
2971 Beiträge
13.03.2010 12:09
also, ich hab jetzt schon 25 kg von 28 runter stolzbin! Aber hatte auch echt viiiiiiel Wasser. Mit den letzten drei kilos tue ich mich etwas schwer man darf ja auch nicht diäten....aber ich ess halbwegs ausgewogen mit kleinen Sündeeinheiten ansonsten fühl ich mich schon wieder ganz wohl und die meisten Sachen passen auch wieder, jetzt muss nur der Bauch ein bißchen fester werden und dafür gibts täglich ne Trainings"stunde", etwa 20 min.
13.03.2010 12:17
Zitat von fiosa:

also, ich hab jetzt schon 25 kg von 28 runter stolzbin! Aber hatte auch echt viiiiiiel Wasser. Mit den letzten drei kilos tue ich mich etwas schwer man darf ja auch nicht diäten....aber ich ess halbwegs ausgewogen mit kleinen Sündeeinheiten ansonsten fühl ich mich schon wieder ganz wohl und die meisten Sachen passen auch wieder, jetzt muss nur der Bauch ein bißchen fester werden und dafür gibts täglich ne Trainings"stunde", etwa 20 min.

GLÜCKWUNSCH
Ich hab noch gute 11 zu viel.....
Oder andersrum 16 runter
Was fürn Training machste..... auch wegen der labbrigen Haut???
fiosa
2971 Beiträge
13.03.2010 12:22
Ja, der Weichspülbauch nervt noch ein bißchen aber da nur die üblichen Bauchtrainingsübungen, nix besonderes, aber effektiv! Man sieht schon minimale Fortschritte
13.03.2010 12:23
Zitat von fiosa:

Ja, der Weichspülbauch nervt noch ein bißchen aber da nur die üblichen Bauchtrainingsübungen, nix besonderes, aber effektiv! Man sieht schon minimale Fortschritte

Also Sit ups?
Hey, ich hab noch nie Sport gemacht
Ud nü wüsst ich net was ^^
Lotte29
1427 Beiträge
13.03.2010 13:02
Hallo Fiosa Hallo Lija,

ja ich hab auch schon ca. 15 Kilo runter, nun sind noch 5 SS-Kilos und nochmal 5 Kilos die eh mal weg sollten zu viel

Ja man soll nicht diäten, aber ich schau schon mittlerweile was ich esse weil ich mich doch eher unwohl so fühle

Aber das Hauptproblem ist schon der Bauch, da dort die Haut noch etwas wabbelig ist aber da sind Sit ups gut !!!

LG Lotte
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.03.2010 17:28
roshna,,, lija hat es perfekt gesagt... es is nicht gut wegen hohlkreuz und weil ja keine ordentliche haltung angenommen werden kann.
13.03.2010 17:31
Is ja net meine Wortwahl
Is von Didymos
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.03.2010 17:45
http://www.hebamme4u.net/baby/tragen.html
hier alles wichtige... roshna...
bayergirly
4861 Beiträge
13.03.2010 18:37
Wenn ich so lese, wie ihr noch mit euren Kilos kämpft will ich mich gar nicht zu meinen äußern!!

Jetzt will ich zum SOmmer noch 3 bis 4 runter haben!
Leahna
5069 Beiträge
13.03.2010 18:40
vor zweienhalb wochen beim FA haben mir noch 2 kilo gefehlt (zum gewicht von vor der schwangerschaft) soll aber noch n bissl mehr runter. hab aber auch noch nix dafür getan, eher dagegen - milka kuhflecken, yammy
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.03.2010 19:19
Zitat von Leahna:

vor zweienhalb wochen beim FA haben mir noch 2 kilo gefehlt (zum gewicht von vor der schwangerschaft) soll aber noch n bissl mehr runter. hab aber auch noch nix dafür getan, eher dagegen - milka kuhflecken, yammy

macht das deiner maus nix? sobald ich schoko esse hat sam bauchweh
bayergirly
4861 Beiträge
13.03.2010 19:52
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Leahna:

macht das deiner maus nix? sobald ich schoko esse hat sam bauchweh

Jerry hatte es nichts ausgemacht und ich hätte eher Kakao statt Milch geben müssen, soviel Schoki hab ich gegessen (und tu es immer noch )
Schmetterling16
13143 Beiträge
13.03.2010 20:19
willauch wida schoki essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt