Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
ClaudiaTh
747 Beiträge
12.03.2010 00:31
Mya hatte mal ne Windel mit Pipi voll, hat 200 Gramm gewogen hihi, ne andere war sogar noch voller. Macht euch nicht verrueckt, euren Suessen bekommen schon genug.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.03.2010 08:23
kristina:
ich finde es auch toll, dass du das stillen trotz proleme so gut durchhälst. und du schaffst das auch weiterhin.
glaub mir: mit flasche wird es trotzdem nicht leichter.
sonst versuch doch über den tag verteilt für die abend und/oder nachtflasche abzupumpen. dann kann sie dann schneller trinken und ist vllt genügsamer beim einschlafen
trotzdem großes lob!

haben wir hier nicht noch jemanden, der immer pumpt und dann flasche gibt!
ich zoll dem großen respekt!!!

ihr seid super still-mamis!

aber auch alle anderen können so stolz auf sich sein!
ist muttersein nicht das schönste auf der welt?

und ich finde gerade gut, dass es jeder auf seine weise macht!!
man handelt doch im sinne seines kindes und das ist nunmal ganz individuell.

die mütter, die schon mehrere kinder haben, müssen natürlich zusätzlich noch nach den anderen gucken. denn auch die dürfen nicht vernachlässigt werden!
aber ich glaube wir machen das schon gut so!

bayergirly:

die kleine meiner schwester wird laura heißen!
ich finde, dass der name auch gut zu ihnen passt. ich freu mich schon soooo sehr auf meine erste nichte!

lotte:

oh! das erste zähnchen! ja, bei einigen geht das so früh los. das würde tatsächlich das ewige schreien erklären. es gibt auch babys, die schon mit zähnchen geboren werden. sogenannte hexenzähnchen. die werden dann aber in der regel gezogen...
ist natürlich für's kind nicht schlecht, wenn die zähne spät kommen, da das nuckeln an der flasche ja karies verursachen kann
ich drück euch die daumen, dass es doch noch etwas zeit hat

all:

wie geht es euch sonst so?
meine kleine hat gestern 2x 7,5 h geschlafen. war eine entspannte nacht!

Lotte29
1427 Beiträge
12.03.2010 08:31
Zitat von majuli:

kristina:
ich finde es auch toll, dass du das stillen trotz proleme so gut durchhälst. und du schaffst das auch weiterhin.
glaub mir: mit flasche wird es trotzdem nicht leichter.
sonst versuch doch über den tag verteilt für die abend und/oder nachtflasche abzupumpen. dann kann sie dann schneller trinken und ist vllt genügsamer beim einschlafen
trotzdem großes lob!

haben wir hier nicht noch jemanden, der immer pumpt und dann flasche gibt!

JA DAS BIN ICH JULIA !!!

ihr seid super still-mamis!

aber auch alle anderen können so stolz auf sich sein!
ist muttersein nicht das schönste auf der welt?

und ich finde gerade gut, dass es jeder auf seine weise macht!!
man handelt doch im sinne seines kindes und das ist nunmal ganz individuell.

die mütter, die schon mehrere kinder haben, müssen natürlich zusätzlich noch nach den anderen gucken. denn auch die dürfen nicht vernachlässigt werden!
aber ich glaube wir machen das schon gut so!

bayergirly:

die kleine meiner schwester wird laura heißen!
ich finde, dass der name auch gut zu ihnen passt. ich freu mich schon soooo sehr auf meine erste nichte!

lotte:

oh! das erste zähnchen! ja, bei einigen geht das so früh los. das würde tatsächlich das ewige schreien erklären. es gibt auch babys, die schon mit zähnchen geboren werden. sogenannte hexenzähnchen. die werden dann aber in der regel gezogen...
ist natürlich für's kind nicht schlecht, wenn die zähne spät kommen, da das nuckeln an der flasche ja karies verursachen kann
ich drück euch die daumen, dass es doch noch etwas zeit hat

all:

wie geht es euch sonst so?
meine kleine hat gestern 2x 7,5 h geschlafen. war eine entspannte nacht!

leoma
3603 Beiträge
12.03.2010 09:57
huhu mädels

erst ma danke für die aufmunternden worte!!!!
die letzten tage waren teilweise echt zum aber es geht schon wieder...wir können ja net alle immer gute laune haben...so ist das halt in ner großfamilie da wirds mir schon net langweilig!!!!
solange man noch was zum lachen hat kanns auch net so schlimm sein

@lotte: tom und philipp geifern hier auch schon fleissig um die wette...mein paps (ist zahnarzt) sagte schon dass er denkt das denen die zähne einschiessen.....kann also schon gut sein, dass bei deinem ein zähnchen sich so langsam rausmogelt!! die kids sind da ja auch unterschiedlich und bei einem fängts früher an beim andren später
mamamelli22
1017 Beiträge
12.03.2010 11:12
hallo mädels einer da? wie geht es euch?
mir gehts mal wieder garnicht gut
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.03.2010 13:27
melli was is los??

@ kristina... hast du schon abens bzw nachts jede stunde angelegt? wenn du flasche dazu gibst wirst du davon nicht wegkommen und ihr könnt dann gar nimma ohne zufüttern.. lieber ein zwei tage oft anlegen das müsste die milch regulieren.. is zwar hart die zwei tage aba es wär ne chance..
trinkst du genug?
Kristina88
30071 Beiträge
12.03.2010 13:31
Zitat von Schmetterling16:

melli was is los??

@ kristina... hast du schon abens bzw nachts jede stunde angelegt? wenn du flasche dazu gibst wirst du davon nicht wegkommen und ihr könnt dann gar nimma ohne zufüttern.. lieber ein zwei tage oft anlegen das müsste die milch regulieren.. is zwar hart die zwei tage aba es wär ne chance..
trinkst du genug?
wenns jede stunde wär, wär ich glücklich aber sie hängt ständig an der brust aber nur gegen abend.. morgens und mittags ist alles in ordnung..
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.03.2010 13:35
und wenn du sie ne halbe std pro brust trinken lässt und sie dann mit nuckel ablenkst? aba trotzdem noch mit offener brust das sie dich riecht und di gleiche haltung beibehält..schau mal in still thread. tati hat was geschriebn das passe doch auf deine maus oda
12.03.2010 13:54
schmetti hab ne Frage an dich, hab mir nen marsupi jetzt bestellt, der iss ja auch nicht schlecht was ich so gelesen habe, oder?
fiosa
2971 Beiträge
12.03.2010 14:22
[quote=]haben wir hier nicht noch jemanden, der immer pumpt und dann flasche gibt!
[/quote]
Majuli, JA HIER, ich auch!!!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.03.2010 14:47
Zitat von roshna:

schmetti hab ne Frage an dich, hab mir nen marsupi jetzt bestellt, der iss ja auch nicht schlecht was ich so gelesen habe, oder?

der is toll..woher hast ihn? wieviel bezahlt???
12.03.2010 14:51
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von roshna:

der is toll..woher hast ihn? wieviel bezahlt???

Echt??? dann bin ich beruhigt, hab den online bestelt mit Versandkosten und allem 70,-, ich glaub das heiste Tragemama.
Sag mal wie ist dass dann, kann ich mit dem Ding und dem Baby drinnen dann auch sitzen?
Ist das fürs Baby dann bequem?
12.03.2010 14:55
Tragemaus.de ist das Schmetti da gibt's ne Seite. kennst du die?
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.03.2010 15:00
du musst nur auf die füsse achten..das sie schön angespreitz sind und ab kniekehlen dann wida nach hinten knicken..du hast e sicha fotos dabei... zur erklärung... sitzen kannst du, na klar. kein problem... lass dich irritieren von den breiten steg wo er draufsitzt... das sieht sehr breit aus und das kommt einen komisch vor.. aba genau so gespreitzt soll es sein...wenn du sie hast setz danyar rein und mach fotos und wenn du willlst sag i dir dann ob es passt...
Schmetterling16
13143 Beiträge
12.03.2010 15:06
allerdings roshna steht dort das er nur bis zu 6 monate ideal wäre... weil dann der steg zu klein wird... auf tragemaus.
aba wenn du das tragen dann gerne tust, dann musst dir halt dann ne geeignete für das alter holen... zb manduca oda mai tei. man verkauft aba beide für gutes geld in ebay oda einfach in tragemama thread posten... aba da reden wir wenn danyar 6 monate is...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt