Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
08.03.2010 19:41
Ja abends das machen wir ja auch klappt auch super !!!

Oh ich seh Lija Dein neuer hibbel-Ticker also ist es wirklich jetzt ernst bei euch was
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2010 19:41
meiner hat die Nacht mal wieder durchgeschlafen es gab um 21uhr de letzte Flasche und dann erst wieder um halb neun früh...er hat sich zwar schon um sieben gemeldet aber ist nochmal eingeschlafen... so morgen gehts zum Rückbildungskurs erst mal vorstellungsrunde mal sehen wer den schon alles sein würmchen hat und wie die Mädels so sind bin ich ja mal gespannt...
FroschyBS
2728 Beiträge
08.03.2010 19:42
Ich lege meinen Kleinen auch am Tag nicht bewusst zum schlafen hin. Versuche um die Mittagszeit immer spazieren zu gehen und wenn ich dann wieder da bin lass ich ihn auch in der Wann bzw. Tragetasche. Abends fange ich an Rituale einzuführen bzw. jeden Abend der selbe ablauf.
Curly2007
6342 Beiträge
08.03.2010 19:42
bei uns auch nur abends,,,,versuch jetzt nach und nach sie an ihr bettchen zu gewöhnen....damit sie dann in ein paar wochen darin schläft!
FroschyBS
2728 Beiträge
08.03.2010 19:43
Zitat von Emi1984:

meiner hat die Nacht mal wieder durchgeschlafen es gab um 21uhr de letzte Flasche und dann erst wieder um halb neun früh...er hat sich zwar schon um sieben gemeldet aber ist nochmal eingeschlafen... so morgen gehts zum Rückbildungskurs erst mal vorstellungsrunde mal sehen wer den schon alles sein würmchen hat und wie die Mädels so sind bin ich ja mal gespannt...

Ich hatte letzte Woche meine erste Stunde ist total gut und ich habe viele Mädels aus dem Vorbereitungskurs wiedergetroffen. Also lass dich überrraschen und freu dich drauf. Nimmst du dein Würmchen mit?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2010 19:47
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Emi1984:

Ich hatte letzte Woche meine erste Stunde ist total gut und ich habe viele Mädels aus dem Vorbereitungskurs wiedergetroffen. Also lass dich überrraschen und freu dich drauf. Nimmst du dein Würmchen mit?

würd ich gern aber fahr ja mit dem Fahrrad muss knappe 4 km hin fahren und glaub der kurs wird ohne würmchen gemacht will da aber nochmal nachkakken für nächste Woche... ich lass ihn ungern allein bzw geh ungern ohne meine beiden Männer weg man ist es so gewohnt zu 3 raus zu gehen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2010 19:50
i wurde eben aus dem Forum geschmissen warum auch immer tZ...

achja ich mach es wie die meisten hier abends wird er gewohnt nach der letzten Flasche ins Bett gelegt so Mittagschlaf kann ich ihn net ins Bett legen weil wir eigentlich bis jetzt immer an der Luft waren zu unterschiedlichen Zeiten bzw meistens auch Wege erledigen...Mittwoch bekomm ich myn Tattoo da laufen wir auch den Berg runter dass Studio is bevor man Berg hochgeht... i freu mich so auf Mittwoch
FroschyBS
2728 Beiträge
08.03.2010 19:50
Meiner ist eigentlich auch ohne Kinder da ich aber unter der Woche alleine bin muss ich ihn einfach mitnehmen ist bei mir kein Problem und die ein oder andere bringt dann auch ihren Wurm mit.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2010 19:57
Zitat von FroschyBS:

Meiner ist eigentlich auch ohne Kinder da ich aber unter der Woche alleine bin muss ich ihn einfach mitnehmen ist bei mir kein Problem und die ein oder andere bringt dann auch ihren Wurm mit.
is ja verständlich bei dir weil dein Mann ja auf Montage ist das ist doch schön das es so gut klappt wie lang geht den dein kurs?meiner 6 mal... und was macht dein kleiner mann gerade?meiner schläft gerade ist halb um zehn mit der letzten Flasche für heute dran ^^
FroschyBS
2728 Beiträge
08.03.2010 20:04
Zitat von Emi1984:

Zitat von FroschyBS:

is ja verständlich bei dir weil dein Mann ja auf Montage ist das ist doch schön das es so gut klappt wie lang geht den dein kurs?meiner 6 mal... und was macht dein kleiner mann gerade?meiner schläft gerade ist halb um zehn mit der letzten Flasche für heute dran ^^

Meiner liegt neben mir auf der Couch und wartet nun auf seine letzte Flsche für heute. Ja finde auch das das okay ist bei mir geht der kurs über 8 Treffen irgendwie zahlt ja die Kasse 10 Stunden meine verteilt die auf 8 Treffen ist okay hat beim letzten mal auch echt gut geklappt bin mal gespannt was morgen ist.
08.03.2010 20:07
Zitat von Lotte29:

Hu hu,

uns gehts gut, waren heute beim KIA und haben Lukas mal auf den Norovirus testen lassen, da er zur Zeit eine andere Verdauung hat als sonst, aber nein alles gut ...jetzt muß nur noch der Popo etwas besser aussehen ist ziemlich rot von der ganzen käckelei
Aber das wird schon wieder besser als Magen und Darm !!!

Liebe Grüße
Lotte

PS: gestern noch beschwert und heute hat Lukas von 21 bis 4:45 Uhr durchgeschlafen und danach bis halb acht so kanns bleiben
Naja die nächste Nacht kommt ja ...

Hi Lotte! Glückwunsch ist das nicht ein tolles Gefühl??? Mia hat heut auch erstmalig durchgeschlafen, von 21:00-4:30Uhr! 8 1/2 Std, hätte nicht gedacht, dass sie das in ihrem ersten Lebensjahr einmal schaffen wird wir waren heute auch beim KiA wegen Durchfall. Alles ok soweit. Müssen nur zur Physiotheraphie wegen ihrem Kopf.
Nächste Woche steht bei uns impfen an
Ich lege Mia übrigens auch tagsüber ins Bettchen. Wo schläft denn Lukas sonst tagsüber??? Also die Uhrzeit ist immer unterschiedlich, man hat ja auch immer unterschiedliche Termine. Aber heute hab ich sie z.B. 11Uhr hingelegt und sie hat dann 45Min geschlafen...nicht viel, aber mehr pennt sie tagsüber net in ihrem Bett am Stück, zumindest meistens. LG
maju_limasa
18474 Beiträge
08.03.2010 20:10
marie liegt eigentlich immer zum schlafenin ihrem bett. sie schläft selten auch mal hier in ihrem hängestuhl ein, aber dann bring ich sie auch rüber ins zimmer.
sie hat ja auch von anfeng an im eigenen bett geschlafen. wurde ja von der frühchenstation gleich dran gewöhnt.
durchschlafen ist bei ihr meist drin. in der regel 2x 6 std. oder 1x7-8 std.
manchmal kommt sie auch in der nacht mal schon nach 4 std., aber das ist wirklich selten.
tagsüber hat sie halt den 4std. ryhtmus, aber der wurde ja auch im kh so eingeführt.
ist also recht entspannt mit ihr
08.03.2010 20:12
Zitat von beachy:

Hi Lotte! Glückwunsch ist das nicht ein tolles Gefühl??? Mia hat heut auch erstmalig durchgeschlafen, von 21:00-4:30Uhr! 8 1/2 Std, hätte nicht gedacht, dass sie das in ihrem ersten Lebensjahr einmal schaffen wird wir waren heute auch beim KiA wegen Durchfall. Alles ok soweit. Müssen nur zur Physiotheraphie wegen ihrem Kopf.
Nächste Woche steht bei uns impfen an
Ich lege Mia übrigens auch tagsüber ins Bettchen. Wo schläft denn Lukas sonst tagsüber??? Also die Uhrzeit ist immer unterschiedlich, man hat ja auch immer unterschiedliche Termine. Aber heute hab ich sie z.B. 11Uhr hingelegt und sie hat dann 45Min geschlafen...nicht viel, aber mehr pennt sie tagsüber net in ihrem Bett am Stück, zumindest meistens. LG

Ich meinte natürlich bis 5:30Uhr!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.03.2010 20:38
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Emi1984:

Zitat von FroschyBS:

Meiner liegt neben mir auf der Couch und wartet nun auf seine letzte Flsche für heute. Ja finde auch das das okay ist bei mir geht der kurs über 8 Treffen irgendwie zahlt ja die Kasse 10 Stunden meine verteilt die auf 8 Treffen ist okay hat beim letzten mal auch echt gut geklappt bin mal gespannt was morgen ist.
bei uns übernimmt das auch die KK meiner liegt in seiner Wippe hat mich vorhin wieder von oben bis unten geröngt so süß wenn er ein so interessant anschaut da könnt ich ihn immer mehr abknutschen
FroschyBS
2728 Beiträge
08.03.2010 20:46
ohja das ist toll oder wenn sie einen anlächeln da ist alles andere vergessen auch das nächtliche aufstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt