Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.02.2010 19:24
gezicke =meinungsaustausch
murmelgnom
3480 Beiträge
27.02.2010 19:25
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... na sag doch was du meinst
27.02.2010 19:25
Zitat von roshna:

So ich werd mich jetzt mal dazu äußern, weil mir langsam echt der Kragen platzt.
Sonnenschein hat es echt grad schwer genug, sie hat hier keinen um seine Meinung gebeten sondern wollte sich nur mit euch bezüglich Fladchennahrung austauschen.
Was bekommt sie??? An allen Ecken werden ihr Vorwürfe gemacht!!!
Langsam wird hier echt einem das Gefühl vermittelt dass wenn man nicht stillt eine schlechte Mutter ist!!! ( besonders du schmetti)
sorry ich muss das jetzt mal so direkt schreiben.
Ein Antibiotika braucht 7 Jahre bis es vom Darm vollständig abgesetzt ist!!!
Was soll der Satz "wo ein Wille da ein Weg"???
Ich würde auch abstillen einfach aus dem Grund weil die keiner garantieren kann ob das Kind nicht doch was abbekommt.
Klar jeder hat seine Meinung, die kann man auch äußern.
Aber den einen Satz da find ich echt fehl am Platz !!!
*
Der Armen fallt es schon schwer genug und dann muss man sich hier auch noch rechtfertigen.
So das musste jetzt mal gesagt werden, von mir aus steinigt mich jetzt, mir wurscht.
Habt noch einen schönen Tag.

Es war ja nie ein Vorwurf oder so.... es waren doch eid. nur Ratschläge oder halt das, was wir unserer Meinung nach tun würden.... Ich hab heut morgen sogar noch meine Mum gefragt und sie meinte, dass es für ALLES ein Alternativmittel geben würde, was man beim Stillen nehmen darf. Dauert halt dann etwas länger bis es anschlägt, weil das meist pflanzliche Mittel sind. Und das hab ich gefragt um ihr ne Möglichkeit zu öffnen es doch noch weiter zu schaffen, net um ihr Vorwürfe zu machen. Es kann ja auch gar kein Vorwurf sein, weil sie ja garnet abstillen wollte.
Schade, dass es falsch aufgefasst wurde.
*
Ach ja, bin noch am nachlesen... falls es sich schon geklärt hat
27.02.2010 19:38
WAR ich denn dann die ersten 2 Wochen ne schlechte Mum, Schmetti? Weil ich doch erst net stillen wollte (aber net aus Freiheitsgründen....nur mal so, konnt es mir doch garnet vorstellen.....)
ACHTUNG.... Net ernst gemeint
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.02.2010 19:41
klar lija... blödsinn... dir wurde e schnell gezeigt dass du den falschen weg gegangen warst....
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.02.2010 19:44
wie gehts deinem süüssen mäuschen??
27.02.2010 19:53
Ja, mein Körper hat sich umentschieden
*
Ihr gehts so lala.... ist viel am sabbern und schreien, was den Papa irre macht und sie dann noch nervöser... aber da kommen wir schon durch
27.02.2010 19:57
Ich wollte einmal den Männern hier ein "großes" Lob aussprechen, die sich so super um ihre Zwerge kümmern (ich beneide euch sehr darum)
27.02.2010 20:01
Zitat von juwel09:

Ich wollte einmal den Männern hier ein "großes" Lob aussprechen, die sich so super um ihre Zwerge kümmern (ich beneide euch sehr darum)

Und ich bewundere dich, da du alleine bist.
ehrlich gerade, jetzt wo der KLeine soviel schreit, weiss ich wievielt es wert ist wenn man noch jemanden hat.
Deswegen zollt mein größter Respekt Frauen wie dir die das alleine durchziehe und auch schaffen.
KNuddel Süße
27.02.2010 20:07
Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

ehrlich gerade, jetzt wo der KLeine soviel schreit, weiss ich wievielt es wert ist wenn man noch jemanden hat.
Deswegen zollt mein größter Respekt Frauen wie dir die das alleine durchziehe und auch schaffen.
KNuddel Süße

Danke liebe Roshna...da kommen mir echt die Tränen
27.02.2010 20:35
Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

KNuddel Süße

Danke liebe Roshna...da kommen mir echt die Tränen

Nein ernsthaft, das weiß man erst, wenn das eigene Kind am schreien ist und man alleine ist und nicht mal mehr aufs Klo kommt.
Wie geht es euch sonst so?
Wie macht der Kleine sich? Übrigens ganz süße Fotos von deinem kleinen MAnn.
27.02.2010 20:59
Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

KNuddel Süße

Toll geschrieben Roshna. Stimme dir völlig zu
27.02.2010 21:00
sag mal Lija macht deine Mama irgendwas was auf Naturbasis?
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.02.2010 21:06
ja auch hut ab vor allein erziehenden mamas...schon mal freud und leid allein zu ertragen is sicher net einfach... wenn keiner da is der sich mit dir freut beim ersten lächeln. und keiner da is der mit dir weint wenn sie krank sind..
aba eines will i da sagen juwel... meine mama hat mich auch allein grossgezogen,
ES HAT MIR NIE AN WAS GEFEHLT. ich war ein sehr glückliches kind. zum papa hatte ich keinen kontakt. der wollte mich nicht... mach dir keine sorgen um deinen zwerg, du machst deine mutterrolle gut und das wird der zwerg merken... es wird ihm auch an nix fehlen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.02.2010 21:08
Zitat von Lija87:

Ja, mein Körper hat sich umentschieden
*
Ihr gehts so lala.... ist viel am sabbern und schreien, was den Papa irre macht und sie dann noch nervöser... aber da kommen wir schon durch

och armer zwergi... hoffe es is bald überstanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt