Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
26.02.2010 23:58
er schläft seit ner woche wieder bei uns was echt komisch ist....
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.02.2010 23:58
Zitat von brinababy:

lade jetzt die fotos im andren thread hoch
oh ja ich will sehen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.02.2010 00:00
Zitat von brinababy:

er schläft seit ner woche wieder bei uns was echt komisch ist....
hmm warum den komisch?weil er sonst immer bei sein Eltern geschlafen hat?oder is das für dich komisch?
brinababy
1335 Beiträge
27.02.2010 01:26
für mich komisch und weil er jetzt seit september nicht mehr hier bei mir geschlafen hat...

wünsche euch gute nacht ihr lieben

hoffe wir hören uns die tage

bussi brina und mara
ClaudiaTh
747 Beiträge
27.02.2010 07:28
Mensch schlafen eure lange nachts, meine wacht meist alle 4 Std. auf, schlaeft aber nach dem Stillen wieder gleich ein.
fiosa
2971 Beiträge
27.02.2010 11:25
@claudiaTh: mein Zwerg schafft auch "nur" 4 Std nachts, und das auch erst seit etwa drei tagen, vorher konnte man die Uhr nach ihm stellen mit 3 Std. Eine Std mehr ist für mich schon ein Meilenstein tagsüber sind wir wie gehabt bei 3, gaaaaaanz selten mal mehr...außer wir fahren Auto oder im KiWa ich glaub, da würde er auch 10 Std aushalten!!!
Hab die letzten Tage das schöne Wetter total ausgenutzt und wir waren stundenlang draußen, eine Wohltat für die Seele, jetzt siehts ja schon wieder nach Regen aus.
Do hatten wir noch ein Babytreffen von unserem GVK. Meiner hatte den letzten ET in der Gruppe und ist letztlich als Erstes gekommen war aber mit der Kleinste da waren ja schon welche mit über 62 cm dabei, das sind fast 10 cm mehr als wir haben schon wahnsinn wie die wachsen!!!
Nochmal kurz zum Antibiotika und Abstillen: also ganz ehrlich, ich würd das auch nicht machen! Auch wenn der Arzt dir dazu rät, letztlich ist es deine Entscheidung und er hat dies zu akzeptieren und sollte dich dementsprechend behandeln, ansonsten ist das m.M. nach kein kompetenter Arzt! Hol dir noch ne andere Meinung ein und handel nicht zu vorschnell!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.02.2010 11:54
Nun werde ich mich nochmal äußern, ich habe mir noch ne Meinung von meinem FA eingeholt er meinte das selbe.Und Sorry aber nicht jeder Arzt ist immer gleich unkompetent er sagt mir ja auch nur das was er denkt. Ich komm super mit meinen Ärzten klar und ich finde sie auch sehr kompetent sonst wäre ich nicht da. Und es ist ja nicht so das ich mich nicht auskenne auf dem Gebiet hab ja auch beruflich viel mit Ärzten zu tun. Natürlich gibt es auch Antibiotika wo man Stillen kann aber das war nun mal bei mir nicht das was ich brauchte. Es bestand ja die Möglichkeit hätte ja weiter Pumpen können aber ob nach 10tagen der Wirkstoff wirklich aus meinem Körper ist kann mir niemand garantieren und das letzte was ich will ist meinem kleinen Engel schaden.
Und ganz ehrlich ich gewöhne ihn doch jetzt nicht 10Tage an Ersatznahrung und gebe ihm dann wieder MuMI das irritiert doch den kleinen auch. Mich macht das auch traurig und ich habe auch sehr damit zu kämpfen, und die Nebenwirkungen von dem Antibiotika und Abstilltabletten machen mir zeitweise auch zu schaffen aber nun ist es so. Es läuft nun mal nicht immer alles glatt.
Und wir verzeichnen auch schon Fortschritte:Lukas spuckt kaum noch und hat auch nicht mehr so Bauchweh und Blähungen.
LG
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.02.2010 11:58
Und jetzt bitte nicht Steinigen, es ist absolut nicht böse gemeint oder so mag euch ja und ich weiß ihr meint es ja auch nur gut, aber nun ist es so. Bin ja froh hier mich austauschen zu können aber was ich grad nicht so brauchen kann sind Vorwürfe

Liebe grüße und schönes Wochenende euch allen
27.02.2010 15:00
So ich werd mich jetzt mal dazu äußern, weil mir langsam echt der Kragen platzt.
Sonnenschein hat es echt grad schwer genug, sie hat hier keinen um seine Meinung gebeten sondern wollte sich nur mit euch bezüglich Fladchennahrung austauschen.
Was bekommt sie??? An allen Ecken werden ihr Vorwürfe gemacht!!!
Langsam wird hier echt einem das Gefühl vermittelt dass wenn man nicht stillt eine schlechte Mutter ist!!! ( besonders du schmetti)
sorry ich muss das jetzt mal so direkt schreiben.
Ein Antibiotika braucht 7 Jahre bis es vom Darm vollständig abgesetzt ist!!!
Was soll der Satz "wo ein Wille da ein Weg"???
Ich würde auch abstillen einfach aus dem Grund weil die keiner garantieren kann ob das Kind nicht doch was abbekommt.
Klar jeder hat seine Meinung, die kann man auch äußern.
Aber den einen Satz da find ich echt fehl am Platz !!!
*
Der Armen fallt es schon schwer genug und dann muss man sich hier auch noch rechtfertigen.
So das musste jetzt mal gesagt werden, von mir aus steinigt mich jetzt, mir wurscht.
Habt noch einen schönen Tag.
brinababy
1335 Beiträge
27.02.2010 15:13
Hallo also da muss ich trotz das ich stille roshana recht geben wenn's nicht eht geht es nicht und bevor ih mir meine Gesundheit ruiniere , was meinem Kind übrigens auch nichts bringt, stille ich lieber ab!!!! So Auch ich werde jetzt wohl gehasst!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
27.02.2010 16:00
Zitat von roshna:

So ich werd mich jetzt mal dazu äußern, weil mir langsam echt der Kragen platzt.
Sonnenschein hat es echt grad schwer genug, sie hat hier keinen um seine Meinung gebeten sondern wollte sich nur mit euch bezüglich Fladchennahrung austauschen.
Langsam wird hier echt einem das Gefühl vermittelt dass wenn man nicht stillt eine schlechte Mutter ist!!! ( besonders du schmetti)
Ich würde auch abstillen einfach aus dem Grund weil die keiner garantieren kann ob das Kind nicht doch was abbekommt.
*
Der Armen fallt es schon schwer genug und dann muss man sich hier auch noch rechtfertigen.
So das musste jetzt mal gesagt werden, von mir aus steinigt mich jetzt, mir wurscht.
*****unterschreib*****
Curly2007
6342 Beiträge
27.02.2010 16:06
Zitat von roshna:

*

ich bin voll deiner Meinung Sonne.......langsam reicht es!.....
FroschyBS
2728 Beiträge
27.02.2010 16:22
Oh man ich werde hier keinen steinigen oder hassen nur weil er an seine Gesundheit und die seines kleinen Schatzes denkt.
Manchmal gehen eben nicht solche Antibiotika die sich mit dem stillen vereinbaren lassen. Da hatte ich im Krankenhaus echt Glück, aber ob der Kurze da was von abbekommen hat weiß ich auch nicht. Denn nach der Einnahme von dem Antibiotika war er zu geschwächt um an der Brust zu trinken und ich musste dann abpumpen.
Naja habe eben den Ärzten vertraut, der kleine kann auch durch mein Fieber mitgeschwächt worden sein.
Für mich ist wichtig das der kurze wächst und gedeiht und das mit Mumi oder Flaschennahrung ist mir egal. Alle Kinder werden groß.
Mir war das auch zuviel mit dem abpumpen und zufüttern ich möchte den kurzen entspannt aufwachsen sehen und mich nicht dauernd wegen dem Abpumpen stressen lassen. Unser Alltag ist nun entspannter und ich genieße es weil ich keine Angst mehr haben muss ob die Milch reicht oder nicht.
murmelgnom
3480 Beiträge
27.02.2010 16:59
auwei...was war denn hier los?... Sonne ich hatte dir doch tipps zum Flasche kochen gegeben!?... ich hoffe es klappt und dir geht es bald besser...wenn du dich so ärgerst, is das auch nich gut für doie Gesundheit!
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.02.2010 17:10
ich finds toll... ich dacht immer man schreibt hier rein um meinungen zu hören. nur das hab ich gemacht. hab niemand beleidigt oda sonst was. im gegenteil hab links rausgesucht um zu helfen. aba bitte dann geht alle los auf mich. echt traurig...
.
.

und roshna ...das wer ne schlechte mama is wenn man net stillt, sonen blödsinn würd ich nie sagen und das weist du auch. für mich is es einfach nur wichtig. jeder hat ne andre meinung, das hab ich aba immer schon gesagt, das jeder anders üba was denkt. und wie oft hab ich besonders dir gesagt, mach so wie du es für richtig hältst. und das jede mama das richtige tut,wenn sie nach ihren gefühl handelt.,.. aba ja schade halt das du so denkst. ich hab echt niemand was getan.

.
.
bye an den rest. anscheinend wird meine meinung hier nicht mehr gewünscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt