Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
25.02.2010 19:10
Ich hab gar kein Band
Mein Mann meinte die haben das schon fertig gemacht aber dann vergessen drum zu machen

Das von Lilly hab ich immer im Portmonaise und hätte so gern auch das von Jerry gehabt!!
Leahna
5069 Beiträge
25.02.2010 19:32
amelies klebt in ihrem babybuch. musste das wieder ganz machen, weil mein freund das intelligenterweise genau durch den namen vom arm abgeschnitten hat
Lotte29
1427 Beiträge
25.02.2010 19:33
Hallo Mädels,

wir hatten heute die U 4 und das sind die Werte

Gewicht : 5170 g (U3 am 15.12.2009 : 2910 g)
Größe: 58 cm (53 cm *denke etwas zu viel gemessen *
KU : 38 cm ( 34,5 cm)

bei der U 3 waren wir ja noch eher im unteren Bereich der Norm, aber nun ist alles wieder aufgeholt

Wahnsinn wenn man bedenkt das meine Maus schon 11 cm gewachsen ist , glaubt man gar nicht das das Mäuschen mal sooo klein war
Die Zeit rennt ... unglaublich ...

Ach hab noch ne Frage und zwar wisst ihr ob ich Fencheltee oder Bäuchleintee fertig kochen kann und dann etwas zur abgepumpten Mumilch geben darf ?
Lukas trinkt Tee nicht so gut, spuckt dann so viel dachte so würde es vielleicht besser klappen.

Ach und irgendwie hab ich das Gefühl meine Mumi wird weniger...
seid gestern komm ich immer gerade so hin mit der Milch so das ich noch nicht etwas wieder auftauen mußte ... trink schon mehr und pump mehr ab , leg öfters an ...

Hab von meiner Hebi noch so Hömopathische-Tabletten die sollen den Milchfluß anregen... hab sie seiner Zeit aber noch nicht genommen, da es durch mehr abpumpen dann doch geklappt hat das die Milch mehr wurde.
Glaub ich nehm die jetzt mal, aber darf ich die wohl nehmen obwohl ich die Minipille nehme (Cerazette)... nicht das da noch was durch geht
Aber denke bei hömopathischen Mitteln dürfte nichts stören oder ?

Liebe Grüße
Lotte

@Missy: Sehr süß Deine Kleine , eine ganz Hübsche und hoffentlich lesen wir die Mama der Süßen jetzt mal wieder öfters, schön das Du wieder da bist !!!
25.02.2010 20:04
Unser Band kommt auch ins Babyalbum
*
*
Lotte: Unterschieb
Curly2007
6342 Beiträge
25.02.2010 20:28
Hallo Missy....welcome back*** süss deine kleine!

Lotte: meine kleine ist grösser als dein zwerg bätsch*eingeholt.....wir wiegen 5100gramm und sind 60cm gross...
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.02.2010 20:35
Zitat von ClaudiaTh:

Ich hab ne Idee .. wie lange musst du die Antibiotika nehmen? Pumpe doch einfach weiter und werfe die Milch dann weg, somit hast du weiterhin Milch und kannst deinen Schatz wieder stillen nachdem du die Antibiotika absetzt. In der Zwischenzeit gibste halt die Flasche aber danach kannste ja die Brust wieder anbieten. Ich wuerde NIE abstillen wegen sowas, koennte ich net!

hee voll geile idee. bin deiner meinung. meine nachbarin musste auch antibiotika nehmen trotz stillen. da gibts schon spezielle
Lotte29
1427 Beiträge
Pahhh... Curly ... Lilly...

Ja ja ... aber wir mußten ja auch 6 Wochen ohne Mamis- Bauch schaffen

Ach Quatsch kommt alles und witzig ist meine Freundin die ich durch die SS kennengelernt habe hat schon ein so großes Baby ist von Anfang Dezember und sagt immer, sie hatte nie so ein richtiges Baby

Ja ja so ist das aber groß werden sie ja irgendwann alle mal

LG Lotte und der große Lukas
Lotte29
1427 Beiträge

Ach Quatsch kommt alles und witzig ist meine Freundin die ich durch die SS kennengelernt habe hat schon ein so großes Baby ist von Anfang Dezember und sagt immer, sie hatte nie so ein richtiges Baby

Schmetterling16
13143 Beiträge
25.02.2010 20:37
Zitat von Lija87:

Zitat von ClaudiaTh:

Ich wuerde en Monat abpumpen wenn ich muesste, ich liebe es zu stillen und wuerde mir das nicht nehmen lassen aber das musst du fuer dich entscheiden.

Unterschreib

auch unterschreib. wo ein wille da ein weg.
Curly2007
6342 Beiträge
25.02.2010 20:38
Zitat von Lotte29:

war nur spass süsse...........
ja traurig bin ich auch das ich die kleinen sachen schon aussortieren muss....auserdem kommt es mir immer vor,als wäre sie schon nen monate älter...weil sie manchmal so wirkt....
Lotte29
1427 Beiträge
25.02.2010 20:56
Hab ich doch auch nur als Spaß empfunden

Ja kann mich auch so schlecht von den kleinen Sachen trennen aber wir durften ja lange die 50 er tragen haben ja diese Woche erst aussortiert so nach und nach ...

Ach ist doch schön wenn Lilly-Maus sich so gut macht
Wie klappt es eigentlich mit der Pre-Nahrung und nachts mit dem Schlafen ?
Curly2007
6342 Beiträge
25.02.2010 21:00
Zitat von Lotte29:

Hab ich doch auch nur als Spaß empfunden

Ja kann mich auch so schlecht von den kleinen Sachen trennen aber wir durften ja lange die 50 er tragen haben ja diese Woche erst aussortiert so nach und nach ...

Ach ist doch schön wenn Lilly-Maus sich so gut macht
Wie klappt es eigentlich mit der Pre-Nahrung und nachts mit dem Schlafen ?

sie kann schon so toll ihren kopf halten....für mehrere minuten....*stolzbin*
also mit der nahrung klappt....hab ja wieder die von milupa...und ich find die einfach besser als bebivita....
sie trinkt so alle 3-4stunden etwa 150ml...und nachts kommt sie nur noch einmal und dann erst wieder morgens...
und dein kleiner?
Lotte29
1427 Beiträge
25.02.2010 21:13
Oh nur einmal nachts, das klingt super !

Tagsüber hält Lukas auch meist 3-4 STd aus ml auch länger, aber nachts schafft er einmal 4 Std und dann aber doch eher nur 2 - 3 Std. so das wir ab 20 Uhr bis morgens um 7 ca. 4 mal füttern ... naja das kommt schon noch... fütter ja noch Mumi , vielleicht wirds besser wenn wir mal Pre geben, wenn aber noch alles klappt wieder mit der Milch dann will ich ja bis zu einem halben Jahr stillen ... also noch 3 Monate

Aber mein Freund steht ja auch immer mit auf und gibt Fläschchen während ich wieder abpumpe für die nächste Mahlzeit
Ist echt ein Schatz , nur wenn er Früh oder Nachtschicht hat dann erspar ich ihm das aufstehen
Spielt sich alles super ein

Mhh eihentlich leg ich Lukas so zwischen 19-20 Uhr ins Bettchen ... jetzt schläft er aber schon seid ca. 18:30 im Kiwa ... so ein Mistm mag ihn aber auch nicht wecken ... naja bleibt die Mama heute mal länger wach sonst ist mein Tag meist ja um halb zehn zu Ende
maju_limasa
18474 Beiträge
25.02.2010 21:19
missy:
supersüße bilder!
freu mich, dass du es geschafft hast!
drück dich ganz dolle!

deine julia
Curly2007
6342 Beiträge
25.02.2010 21:23
@lotte............naja lilly fängt etwa ab 19uhr an zu zicken und ist nur am schreien wenn man sie weglegen will zum schlafen---meist bis 21uhr bis sie endlich zur ruhe kommt..........dann schläft sie etwa bis 3uhr und kommt dann erst wieder 8uhr....
nur heute wo sich papa kümmern muss schreit sie grade immernoch...ganz schlimm.........wir haben schon alles probiert...aber sie brüllt und brüllt..........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt