Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
23.02.2010 22:21
Zitat von FroschyBS:

Pupsen tun auch die Babys von stillmamis und die werden doch vorher nicht auch ihre Brust schütteln oder ?
Und so lange sie sich nicht quälen ist doch alles prima mal son pups hier oder da ist doch super.

23.02.2010 22:28
Zitat von FroschyBS:

Pupsen tun auch die Babys von stillmamis und die werden doch vorher nicht auch ihre Brust schütteln oder ?
Und so lange sie sich nicht quälen ist doch alles prima mal son pups hier oder da ist doch super.

DOCH KLAR, ich schüttel immer
leoma
3603 Beiträge
24.02.2010 01:12
wilde stillmama schüttel den busen für mich

oh man mädels hab grad 600 bilder nach datum geordnet...scheiss digikamera...da läd man die bilder munter aufn pc und lässt se nie ausdrucken....aber ich habs vollbracht
jetzt kann ich auch endlich die kalender für meine knirpse machen die ich schon den zwei großen gemacht hab....schwangerschaft und erstes lebensjahr mit dokumentation was wann wem passiert ist!!!!

philipp muss ja zur zeit mit nem stillhütchen am busen trinken weil ich den vollen riss, beser gesagt n volles loch am übergang brustwarze/nippel habe...er schnallts irgendwie noch net so ganz.....is das normal, dass sich der nippel mit dem stillhütchen so in die brustwarze versengt wenn er sich andockt? hab noch nie mit stillhütchen gestillt und hab irgendwie das gefühl er kann da net richtig drann saugen....vielleicht muss er aber auch erst üben...war ja gerade erst sein zweites mal

schlaft gut bis morgen

kussi yvonne
ClaudiaTh
747 Beiträge
24.02.2010 03:09
Zitat von Lija87:

Zitat von Leahna:

Zitat von ClaudiaTh:

Zitat von Curly2007:

so heute war das letzte mal unsere Hebamme da...traurig bin***
Lilly wiegt jetzt 5100gramm und ist nun schon 60cm gross...sie hat mega lange beine bekommen...hosen passen schon die 62....
allerdings trinkt Lilly seid zwei tagen so komisch immer nur 50-70ml...dann pennt sie ein und will absolut nix mehr trinken...egal ob ich sie dann wickel...oder so,...sie mag dann nix mehr...3stunden später das gleiche spiel....voll komisch...sie muss doch irgendwann mal hunger haben.....kennt das wer???

Mya passt auch schon in manche 62-er Outfits rein, sie duerfte zur Zeit ca. 57cm lang sein, hat aber auch lange Beinchen.

nicht schlecht, amelie passen noch ihre 50er hosen und pullover, nur die strampler nicht mehr und manche von den 56er sachen sind noch maßlos zu groß

Wow die ist echt mal groß.... Meine hat jetzt ne Größe von ca. 57cm
Gewicht weiß ich net. Muss mal wieder wiegen

Die 56-er Strampler passen nimma, da braucht sie die 62-er. So Hosen oder Pullis passen aber noch.
ClaudiaTh
747 Beiträge
24.02.2010 03:12
Mya hat voll arg Blaehungen Wir waren auch letzte Nacht in der Notaufnahme weil sie ca. 6x gespukt hat und ja Ergebnis .. Blaehungen. Sie schreit als Std. am Stueck, letzte Nacht hat sie kein Auge zugetan und meine Nerven liegen auch plank.
leoma
3603 Beiträge
24.02.2010 10:09
Zitat von ClaudiaTh:

Mya hat voll arg Blaehungen Wir waren auch letzte Nacht in der Notaufnahme weil sie ca. 6x gespukt hat und ja Ergebnis .. Blaehungen. Sie schreit als Std. am Stueck, letzte Nacht hat sie kein Auge zugetan und meine Nerven liegen auch plank.

auwei!!! das kenn ich von meinem großen!!! denke ma du hast ja alles daheim was gegen blähungen hilft, oder? saab simplex, carum carvi zäpfchen, kirschkernkissen, etc......bei max wars oft auch so, dass ich ihn dann einfach hingelegt habe und kurz raus gegangen bin weil ich richtig stinkig wurde......komischerweise is er dann meist eingeschlafen.....als wolle er mir sagen. mama lass mich doch einfach ma in ruhe
FroschyBS
2728 Beiträge
24.02.2010 11:39
Hallöchen,

hatten eine tolle nacht und nun schläft der kleine auch schon wieder. Das mit der Notaufnahme und Blähungen ist ja Hammer und was haben die dir nun empfohlen? Was kannst du so gegen die Blähungen machen?
Meiner spuckt auch ab und zu und ich hab das gefühl die ganze flasche befindet sich dann wieder auf unseren Sachen, aber mein Kia meinte solange er zunimmt ist noch alles in Ordnung.
Wünsche dir erholsame stunden und das dein Würmchen schläft und du auch etwas erholung bekommst.
lalenia82
741 Beiträge
24.02.2010 12:05
so ich melde mich auch mal wieder,
letzte woche hatte mein Mann Urlaub, deshalb war ich nie online.
Habe ich irgendwas verpasst? Müßte 900 Beiträge nachlesen, das ist dann doch bissel viel
Und wie gehts euch allen so?
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.02.2010 12:32
Zitat von Curly2007:

Zitat von FroschyBS:

nö ich hüpfe zwar herum. bleibe dann ab kurz stehen...
murmelgnom
3480 Beiträge
24.02.2010 12:36
24.02.2010 12:37
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Curly2007:

Zitat von FroschyBS:

nö ich hüpfe zwar herum. bleibe dann ab kurz stehen...

Böööööse
fiosa
2971 Beiträge
24.02.2010 13:50
[quote=]Mya hat voll arg Blaehungen Wir waren auch letzte Nacht in der Notaufnahme weil sie ca. 6x gespukt hat und ja Ergebnis .. Blaehungen. Sie schreit als Std. am Stueck, letzte Nacht hat sie kein Auge zugetan und meine Nerven liegen auch plank.
[/quote]
Oh, da konnte ich heute Nacht auch ein Lied von singen: Ab 23.00 gings los, erst wollt er nur nicht schlafen und quakte ein bißchen rum, das zog sich bis halb zwei hin und sein Geweine wurde anstrengender, nix half. Schließlich musste ich meinen Mann wach machen damit er mir Levin mal abnimmt....ich hatte die Nacht zuvor ja schon so ein Marathon....und noch so eine Nacht ging mir etwas an die Substanz, da ich tagsüber auch keine Ruhe fand. Mein Mann konnte ihn aber auch nicht groß beruhigen, Bauchtee, KK-Kissen, Windsalbe etc. nix hat angeschlagen ich war nervlich schon kurz vorm heulen! Dann die letzte Instanz: Zäpfchen (das mach ich nur, wenn gar nix mehr hilft), als mein Mann das holte, dauerte es keine 2 Min und Levin schlief aufm Arm ein konnte ich also unbenutzt wieder wegräumen!! mein Mann hat drei Kreuze gemacht, dass er wieder ins Bett konnte um fünf Uhr nach dem Essen wieder Bauchaua und letztlich bin ich mit Levin auf dem Bauch in halbsitzender Haltung eingeschlafen und hatte heute morgen soooo Nacken- und Rückenschmerzen, dass Menne mich auch noch massieren durfte hoffe, heute wirds besser!!! Werd mich auch gleich nochmal ablegen...bin so müde!!!
brinababy
1335 Beiträge
24.02.2010 18:52
halllo ihr süßen mamis
wie gehts euch???
Lotte29
1427 Beiträge
24.02.2010 18:56
Hallo Brina,

uns gehts super
Hatten heute Morgen ein Frühstück mit 6 anderen Mamis + Babys aus dem Geburtsvorbereitungskurs
War mal interessant so viele kleine Mäuse auf einem Haufen zu sehen

Und was macht ihr so ?

Gleich ist wieder Bettchenzeit für Lukas ... klappt im Moment echt super wenn ich ihn so zwischen 19 und 20 Uhr ins Bettchen lege, so kommt er dann mal zur Ruhe , war ja sonst immer zum Abend hin immer so sehr unruhig !
Aber jetzt wird lieb geschlafen !!!

LG Lotte

@Roshna, Beachy : Wie gehts euch so ? Hör ja gar nichts mehr von euch halten eure Mäuse euch auf Trab ?
Lotte29
1427 Beiträge
24.02.2010 19:35
Also hier ist ja mal tote Hose was ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt