Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
23.02.2010 11:54
Zitat von majuli:

nimm dir mal ein maßband!
aber hatte er nicht auch ein gewicht von fast 3 kg? also normales geburtsgewicht?

Ja hatte 3030g aber wurde mit 2755g nach zwei Wochen entlassen !
Die KIÄ meinte aber er nimmt super zu und hat gefragt ob meine Mumi aus Sahne wäre
murmelgnom
3480 Beiträge
23.02.2010 12:05
irwie stimmt mein Ticker nich...
*
der test von heute...
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.02.2010 12:06
ich könnt schreien vor wut das ihr so weit weg wohnt. vor allem bei murmel. auch maus i wär dich damals schon im kh besuchen kommen. und nun würd i dir lenni abnehmen wenn was wäre... könnt kotzn so weit seit ihr weg. und lija dich würd ich auch gern mal sehen... schade echt...

Schmetterling16
13143 Beiträge
23.02.2010 12:06
Zitat von murmelgnom:

*
der test von heute...

ooooo also definitv ein hcg anstieg.
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.02.2010 12:09
lija wegn lächeln.. lächelt sie schon wenn du sie anredest? also wirklich bewusst?
er macht auch schon komische laute. brabbeln is es noch nicht aba er testet seine stimme. süüüssss
23.02.2010 12:16
Ja, vor allem morgens beim wickeln, wenn ich ihr dann mit ganz hoher Stimme erzähle wie hübsch sie doch ist und so
Wenn ichs mir recht überlege, dann lächelt sie eig. fast nur, wenn wir mit ihr reden....
*
Will euch auch mal sehen. Wie wärs denn mit dem Treffen aller Januars??? *malsoindenraumwerf*
*
Murmal, ich freu mich so für dich
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.02.2010 12:18
Zitat von Lija87:

Ja, vor allem morgens beim wickeln, wenn ich ihr dann mit ganz hoher Stimme erzähle wie hübsch sie doch ist und so
Wenn ichs mir recht überlege, dann lächelt sie eig. fast nur, wenn wir mit ihr reden....
*
Will euch auch mal sehen. Wie wärs denn mit dem Treffen aller Januars??? *malsoindenraumwerf*
*

ja das wärs.. aba wo?? wär sehr schwer nen treffpunkt zu finden wo alle zufrieden sind
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.02.2010 12:20
Zitat von Lija87:

Wenn ichs mir recht überlege, dann lächelt sie eig. fast nur, wenn wir mit ihr reden.... *
*

ja und wenn mans ihr vorzeigt. also anlächelt. sam macht seit gestern mund auf wenn ichs mache... er versucht nachzumachen...
und neuerdings beginnt er mit der zunge rauszustrecken wenn er trinken will also wenn ich schon auspacke und er spürt das stillkissen und hört das klicken des bh... wie wenn er wüsste was gleich gibt
23.02.2010 12:20
Das stimmt... müsste ja irgendwie mittig von uns allen sein..... Und dass erstmal rauskriegen
23.02.2010 12:24
Jaaaa XD Das macht meine auch
Schon cool, wenn sie zeigen, dass sie wissen was kommt =)
Auch beim baden abends voll toll
23.02.2010 12:26
Zitat von murmelgnom:

*
der test von heute...

Doch murmel dein ticker stimmt, ich glaube der clearblue zeigt an, seit wann du wirklich schwanger bit. Der weiss ja deine letzte mens net und so =)
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.02.2010 12:31
stimmt lija der zeigt an wieviele wochen nach eisprung.!! also wielang wirklich ss.
hab dienstag nachsorge beim fa. mal sehen was der sagt. aba so weit ich weis soll man nach ks ein jahr net ss werden und schon wida kotzt mich der ks an. geburtsbericht wirds wohl nie einen geben hier. schaffs net ihn zu tippen ohne zu heulen
naja---
pech gehabt
murmelgnom
3480 Beiträge
23.02.2010 12:31
das stimmt schon...aber laut test bin ich 4-5 ssw...oder hab ich jetz ne macke
*
@schmetti...ja das macht mich auch sehr traurig
23.02.2010 14:49
Vllt. ist der ja auch net sooooo genau =)
bayergirly
4861 Beiträge
23.02.2010 15:41
Ich glaub, ich zieh mir nen kleinen Fresssack groß!!!
hat jetzt schon 2 Flaschen mit 200ml weggezogen!
Eine um 11:30 und die nächste dann eben um 15:00 da hat er aber etwa 10 ml drin gelassen und die Flasche aus dem Mund geschoben.

Lächeln
heute morgen war Jerry sooo süß!Hat bis über beide Ohren gegrinst als er seine Flasche gehört hat, oder besser gesagt das schütteln. Und wenn ich für ihn rumalber strahlt er mich auch immer wieder mit seinem süßen grinsen an, nur iwie will er das nie machen wenn ich die Cam in der Hand habe
Mit dem Handy hab ich auch nicht viel Glück das Lächeln einzufangen....
Hab es nur so halbwegs alf Foto hinbekommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt