Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
03.02.2010 19:37
Leahna
schön von dir zu hören
Nö ich mach keine Notizen ich versuch mir so viel wie möglich zu merken
Aber das mit deinem Gerechtigkeitssinn, das hat was ist schon irgendwie ungerecht von der Natur so eingerichtet.
wenn man voll stillt, da ist es dann nochmals schwieriger, außer man pumpt ab für die Nacht.
leoma
3603 Beiträge
03.02.2010 19:38
Zitat von Leahna:

ich will auch das amelie mal nachts 5 stunden schläft (drei würden mir ja auch schon reichen...)

muss auch alle 3-4 stunden raus und hab dann noch doppelte arbeit
03.02.2010 19:38
Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

Beachy ich lad jetzt Fotos hoch bei Studie
Anja und das mit dem eigenen Fred das find ich ne gute Idee
Nachts pennt er im ersten Turnus 5 Stunden und dann kommt er alle 3 bis 4 Stunden.
also das ist schon ok, aber er pennt halt dann nur wieder in meinem Arm ein, oder auf meinem Bauch.
Das mit dem Stuhlgang das hört sich nicht dolle an meine Hebi meinte ich soll Rapsöl in die Flasche tun und die Füße immer gegen den Bauch drückend massieren
Aber bei Stillkindenr weiss ichnicht wie das ist, aber wenn die arme MAus sich so quält dann würd ich vielleicht doch mal zum Doc. gehen.
ich werde am Freitag mit dem Kleine zum Doc. der hat ne belegte Zunge, denke das ist ein Mundpilz.

meine twei haben auch ne belegte zunge...kommt vom nuckeln beim füttern!!! der kleine würde auch schreien wenns ein pilz wäre und der ganze mund ist dann voll so kleiner pusteln.

Aber Süße er hat das auch am Gaumen und oben an der Zahnleiste, das wird immer mehr und immer schlimmer.
maju_limasa
18474 Beiträge
03.02.2010 19:39
wir stillmamis müssen zwar viel schlaf opfern, aber dafür ist mama immer die beste!
leoma
3603 Beiträge
03.02.2010 19:39
Zitat von roshna:

Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

Nachts pennt er im ersten Turnus 5 Stunden und dann kommt er alle 3 bis 4 Stunden.
also das ist schon ok, aber er pennt halt dann nur wieder in meinem Arm ein, oder auf meinem Bauch.
Das mit dem Stuhlgang das hört sich nicht dolle an meine Hebi meinte ich soll Rapsöl in die Flasche tun und die Füße immer gegen den Bauch drückend massieren
Aber bei Stillkindenr weiss ichnicht wie das ist, aber wenn die arme MAus sich so quält dann würd ich vielleicht doch mal zum Doc. gehen.
ich werde am Freitag mit dem Kleine zum Doc. der hat ne belegte Zunge, denke das ist ein Mundpilz.

meine twei haben auch ne belegte zunge...kommt vom nuckeln beim füttern!!! der kleine würde auch schreien wenns ein pilz wäre und der ganze mund ist dann voll so kleiner pusteln.

Aber Süße er hat das auch am Gaumen und oben an der Zahnleiste, das wird immer mehr und immer schlimmer.

dann würd ich doch ma zum doc gehn...sicher ist sicher
03.02.2010 19:40
Zitat von bayergirly:

roshna der unteerschied zwischen pre und 1er!
un der1er ist noch Stärke mit drin, damit sie besser/länger sättigt.
würde so lange dein schatz von pre satt wird auch bei pre bleiben.
ich hab hier so nen nimmersatt und darum auf die 1er umgestellt, da ich ja nicht mehr stille.

Danke Bayer für deine ausführliche Info
leoma
3603 Beiträge
03.02.2010 19:40
Zitat von majuli:

wir stillmamis müssen zwar viel schlaf opfern, aber dafür ist mama immer die beste!

da haste wohl recht
kann aber auch manchmal von nachteil sein....
03.02.2010 19:41
Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

Zitat von leoma:

Zitat von roshna:

dann würd ich doch ma zum doc gehn...sicher ist sicher

Ja das mach ich am Freitag, mal sehen, aber trotzdem Danke
maju_limasa
18474 Beiträge
03.02.2010 19:42
Zitat von leoma:

Zitat von majuli:

da haste wohl recht

stimmt man muss immer bereit stehen.
lisa hat sich grad das handgelenk verstaucht. röntgen ging nur mit mama... zum glück war ich mit in der klinik.
Leahna
5069 Beiträge
03.02.2010 19:43
Zitat von majuli:

hehe, na das will ich ja wohl auch hoffen
warte ja auf den tag, an dem ich mal merke, dass sie mich auch erkennt und nicht nur weiß wozu meine brüste gut sind
war letzte nacht von halb zwei bis halb fünf oder so wach, weil amelie erst hunger hatte, sich dann nicht hinlegen lassen wollte und dann wieder hunger hatte... und das blöde ist, da kann einem der papa ja auch nicht wirklich helfen.
mein freund steht nachts auf zum wickeln und dann still ich. blöderweise pennt er in der zeit wieder ein, so dass ich dann allein versuche die kleine wieder ins bett zu bringen und wenn sie dann nicht will steh ich halt da.
und tagsüber gehts ja auch alles nachm stillrhythmus und wenn amelie dann son terz macht wie vorhin kommt man eben zu nix (geschweige denn rausgehen) aber gehört halt dazu, muss mir bei sowas nur ab und zu mal luft machen
Curly2007
6342 Beiträge
03.02.2010 19:48
Ja ich wäre auch dafür euren thread )) blödes deutsch...aber ihr wisst ja was ich meine,....^^
ohhhhhhhhh fotos....ich geh sofort gucken sonne...will sie auch auch sehen also warte bis ich geguckt habe!
Lilly sieht ihrem papa sehr sehr ähnlich...das sagen alle.und es ist auch so....das einzige was sie von mir bis jetzt hat ist die nase...und langsam.... ja minosch lese gut ganz langsam die locken.....ihre Haare werden immer welliger...

beachy...jaaaaaaaaa ist doch so....oder? ^^ also ich find die sehr praktisch diese Tücher,aber nix für mich...Knutscher
maju_limasa
18474 Beiträge
03.02.2010 19:48
Zitat von Leahna:

Zitat von majuli:

hehe, na das will ich ja wohl auch hoffen
warte ja auf den tag, an dem ich mal merke, dass sie mich auch erkennt und nicht nur weiß wozu meine brüste gut sind
war letzte nacht von halb zwei bis halb fünf oder so wach, weil amelie erst hunger hatte, sich dann nicht hinlegen lassen wollte und dann wieder hunger hatte... und das blöde ist, da kann einem der papa ja auch nicht wirklich helfen.
mein freund steht nachts auf zum wickeln und dann still ich. blöderweise pennt er in der zeit wieder ein, so dass ich dann allein versuche die kleine wieder ins bett zu bringen und wenn sie dann nicht will steh ich halt da.
und tagsüber gehts ja auch alles nachm stillrhythmus und wenn amelie dann son terz macht wie vorhin kommt man eben zu nix (geschweige denn rausgehen) aber gehört halt dazu, muss mir bei sowas nur ab und zu mal luft machen

marie scheint langsam mehr zu erkennen. wenn ich sie stille guckt sie sich mein gesicht ganz aufmerksam an und schaut richtig in die augen. ich muss mich dem bettchen nur nähern, wenn sie wach ist und sie scheint ganz genau zu wissen, dass ich das bin und nicht der papa.
wenn ich sie dann rausnehme strahlt sie über's ganze gesicht. da könnt man weinen vor rührung... *hach*
maju_limasa
18474 Beiträge
03.02.2010 19:50
apropos haare:
meine kleine hat rot-braune haare!
ich find das ja so toll!
Leahna
5069 Beiträge
03.02.2010 19:50
ja genau majuli, solche sachen mein ich, da freu ich mich drauf, da merkt man doch dann wofür man die ganze ancht wach ist
leoma
3603 Beiträge
03.02.2010 19:52
Zitat von majuli:

Zitat von leoma:

Zitat von majuli:

da haste wohl recht

stimmt man muss immer bereit stehen.
lisa hat sich grad das handgelenk verstaucht. röntgen ging nur mit mama... zum glück war ich mit in der klinik.

verstauchngen sind übel...tun meist mehr weh als wenns gebrochen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt