Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
06.01.2010 17:21
Danke ihr lieben...ja bin selbst gespannt was morgen passiert...gucken was die da so sagen....meine hebi fand das am telefon vorhin auch alles nicht so dramatisch....naja mal gucken.

also so denke ich auch....sie könnte ja noch runterrutschen...
soll mir ja auch keine gedanken machen,also kann sie noch nicht so schlecht versorgt sein!mhm............
wenn s so sein soll,soll es so sein....aber denke nicht das sie morgen schon was machen....aber wer weiss.......
06.01.2010 17:22
So das Wohnzimmer ist geputzt...man habe ich lange gebraucht. War doch ziemlich anstrengend und ich bin jetzt froh zu sitzen. Morgen werde ich noch das Bad machen...zum Glück ist das klein und geht schnell weil ich meine Grundordnung habe.
*
*
*
CURLY: Dann drücke ich dir die Daumen und werde morgen an dich denken.
*
*
*
Alle am Hausputz hier, dass ist ja lustig!
*
*
*
BEACHY: Keine Ursache Süsse....und du machst das schon
06.01.2010 17:26
Zitat von juwel09:

*
Alle am Hausputz hier, dass ist ja lustig!
*

das dachte ich mir vorhin auch so. Hab ich was ins Rollen gebracht überall glänzt es derzeit bei den jan.Mamis
Curly2007
6342 Beiträge
06.01.2010 17:28
ja hab auch noch schnell die küche geputzt und gewischt!
06.01.2010 17:33
Ja da hast du echt ein Putzwahn ins Rollen gebracht Beachy

Stimmt die Wohnungen der Januar Mamis glänzen und erstrahlen im neue Glanze...
*
*
Noch 18 Tage dann ist es soweit
06.01.2010 17:34
Kommt Jan.Babys, kommt!!
*
Uaaah, ich fieber echt mit euch allen mit! Würde so gerne Melina mal sehen Wer wäre ET-technisch eigentlich als nächstes an der Reihe?
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.01.2010 17:34
BEACHY klar is das normal das sie immer mehr wach sind... sie finden nun ihren eigenen rythmus. is total schön wenn s in der gegend herum schaun...
wegn stillen... ich hab immer gespürt welche brust dran war. also ich hab auf beide gegriffen. welche härter und fester war die kommt dran... und immer schön beide trinken lassen . die erste leer trinken lassen die zweite antrinken soweit sie können...
so habs ich gemacht.. aba du findest deinen eigenen rythmus ganz sicha.
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.01.2010 17:36
hatte heut ne schlimme nacht. ging abens schlafen mit wehen alle 30 min. hab mich hingelegt bin sogar eingeschlafen. kurz aba nur. ab 10 ca waren die wehen dann alle 15 min. dachte schon es geht los. ja nur wurden die abstände net kürzer...bis um 6 uhr früh hatte ich also alle 15 min wehen... echt ein traum. um 6 wars schlagartig weh. bis jetz nix mehr. was soll das denn??
Leahna
5069 Beiträge
06.01.2010 17:38
Also ClaudiaTh und Butterblume hätten heute Termin, dann Wäre Jess dran. Aber von denen hört man ja irgendwie nicht so viel
Brina und Minosch wären dann ET mäßig die nächsten. Und Bayer hoffentlich.
06.01.2010 17:40
Zitat von Schmetterling16:

BEACHY klar is das normal das sie immer mehr wach sind... sie finden nun ihren eigenen rythmus. is total schön wenn s in der gegend herum schaun...
wegn stillen... ich hab immer gespürt welche brust dran war. also ich hab auf beide gegriffen. welche härter und fester war die kommt dran... und immer schön beide trinken lassen . die erste leer trinken lassen die zweite antrinken soweit sie können...
so habs ich gemacht.. aba du findest deinen eigenen rythmus ganz sicha.

Genau so mach ichs auch immer, schau, welche Brust fester ist man merkt wirklich von Tag zu Tag, wie alles besser wird.
Wegen den Wehen Bei mir war das ja ein Tga vor der Geburt auch so, hatte auch schon 6 Min-Abstände und am CTG im KH war plötzlich alles weg. Voll die Verar*** und dann ist die Blase ja geplatzt. Also ich denke, dass es in den nächsten 2 Tagen losgehen wird, wenn die Wehen schon so regelmäßig waren wobei du ja noch bissl Zeit hast. Mmh...was sagt denn dein bauchgefühl?
06.01.2010 17:43
Zitat von Leahna:

Also ClaudiaTh und Butterblume hätten heute Termin, dann Wäre Jess dran. Aber von denen hört man ja irgendwie nicht so viel
Brina und Minosch wären dann ET mäßig die nächsten. Und Bayer hoffentlich.

Gut, dass wenigsten eine den Überblick hat
Jess hat ja schon Monate nichts mehr von sich hören lassen Und die anderen 2 Mädels sind wirklich seeehr selten online bzw. schreiben seeehr selten mit. Das ist ja auch ok so, aber mitfiebern tut man bei dem Rest natürlich viel mehr. Minosch könnte sich auch mal wieder zu Wort melden ich meine, ich habe sie auch länger nicht gelesen
Brina und Bayer, denke auch, dass eine der Beiden die Nächste sein wird
Leahna
5069 Beiträge
06.01.2010 17:43
Glaube das ist echt so verschieden, bayer war ja auch schon zweimal mit regelmäßigen wehen im KH, hoffe aber mal dass dir das erspart bleibt Schmetti und es dann jetzt bald losgeht
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.01.2010 17:44
das is auch gut so beachy. denn die die praller is da is mehr drin. und sollte die dann nicht getrunken werden bzw zuviel drin bleiben weil mia net trinkenmag oda keinen hunger mehr hat. dann hastn problem. bzw kanns sein das sie brust ganz hart wird. und dann gibts entzündungen und aua.. grosses aua wenn du nen milchstau hast. daher immer so machen wie dein gefühl sagt. is immer richtig
.
.
.
ja mein bauchgefühl sagt mir nix mehr. i weis net. hatte heut früh echt schon in gedanken im kh gesessen. samy is ur ruhig wegn der wehen. irgendwie is die situation doof.
Leahna
5069 Beiträge
06.01.2010 17:44
Minosch ist aber glaub ich öfter mal online, nur schreibfaul
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.01.2010 17:45
es wird abends und die wehen beginnen.. ich sitz vorn pc wie nun und was is ?? ne wehe...ganzen tag hatte i nix.
morgn wäre gvk nochmal. aba bei uns liegt seit heut nacht meterhoher schnee
irgendwie grad alles kak
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt