Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
21.12.2009 21:31
Zitat von camy:

Oh Mädels ich brauch schnell euren rat!!
Soll ich meinem Ex (der Vater vom kleinen) eine sms schreiben dass die Geburt schon Eingeleitet wird? Ich möchte ihn am liebsten bei mir haben…
Ich bin völlig durcheinander, es geht plötzlich alles so schnell! Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet mein Schatz noch dieses Jahr zur Welt zu bringen!!
Einerseits wünschte ich mir die Wehen würden sofort einsetzen und anderseits fühle ich mich noch nicht bereit… *schäm*
Zum Glück kommt meine beste Freundin sofort wenn die Geburt richtig los geht!!!

Wenn du dir das wünschen würdest und ihr sonst noch ein gutes Verhältnis hast, kannst es machen
FroschyBS
2728 Beiträge
21.12.2009 21:31
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von FroschyBS:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von FroschyBS:

Lust ist da aber momentan ist alles so schwerwiegig und ich kann mich nicht mehr so richtig bewegen. Aber trotzdem genieße ich die Zweisamkeit mit meinem Mann. Wir genießen auch noch die Ruhe vor dem Sturm.

Das machen wir auch genießen voll die zeit zusammen machen auch viel gemeinsam aber manchal fehlt mir einfach das kuscheln mit schatzi

kann ich mir gut vorstellen, verändert sich ja im Moment alles und nicht nur unser Körper.

oh ja da hast du recht am meisten verändern wir uns als frau glaube ich zumindest meint das mein schatz das ich mich voll verändert hätte

Klar verändern wir uns als Frau augenscheinlich mehr aber ich denke auch die Beziehung zu unserem Partner wird an Qualität gewinnen und anders sein. Und mit all den Veränderungen müssen wir erstmal zurecht kommen und auch mit der Verantwortund, das wird schon ne Menge arbeit.
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 21:32
is soviel zum tippen....hmmm ich probier mal noch was
21.12.2009 21:32
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von roshna:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von roshna:

Ja ich glaube das mit dem Unattraktiv sein hat jede Schwangere jetzt mehr oder weniger zum Schluß hin.
Aber ansprechen würde ich es schon, denn sonst staut sich das alles auf, und das ist auch nicht gut, weißte

ja da wirst du recht haben merke nämlich das ich genau das wegen manchmal zickig zu schatzi bin was ich ja eigentlich garnicht will

das kenn ich von mir auch mir tut das dann hernach immer leid, aber ich kann es halt auch nicht ändern, man fühlt sich in dem Moment halt einfach so.

ja das stimmt letztens erwähnte er auch mal wo ich wieder zickig war das es nicht immer leicht ist mit mir seit dem ich schwanger bin, aber ich solle mir keinen kopf machen er liebt mich und er hält das aus hab aber das gefühl das es manchmal schon schwer für ihn ist..

ich find es immer wieder Wahnsinn was die Hormone mit einem so machen, das ist echt unglaublich.
Ich erkenn mich manchmal selber nicht wieder. Aber das positive ist doch dass es nach der Geburt wieder vorbei ist und zum Glück haben wir Männer die dafür Verstädnis haben.
21.12.2009 21:33
Zitat von Leahna:

is soviel zum tippen....hmmm ich probier mal noch was

na mach dir keinen Stress Süße wenn es nicht geht ist auch kein Problem
SAg mal hast du nun die Vanillegipferl nochmal versucht?
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 21:34

ha, so
hoffe man kanns jetzt auch lesen...test
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 21:35
doch kann man
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 21:35
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von FroschyBS:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von FroschyBS:

Lust ist da aber momentan ist alles so schwerwiegig und ich kann mich nicht mehr so richtig bewegen. Aber trotzdem genieße ich die Zweisamkeit mit meinem Mann. Wir genießen auch noch die Ruhe vor dem Sturm.

Das machen wir auch genießen voll die zeit zusammen machen auch viel gemeinsam aber manchal fehlt mir einfach das kuscheln mit schatzi

kann ich mir gut vorstellen, verändert sich ja im Moment alles und nicht nur unser Körper.

oh ja da hast du recht am meisten verändern wir uns als frau glaube ich zumindest meint das mein schatz das ich mich voll verändert hätte

Klar verändern wir uns als Frau augenscheinlich mehr aber ich denke auch die Beziehung zu unserem Partner wird an Qualität gewinnen und anders sein. Und mit all den Veränderungen müssen wir erstmal zurecht kommen und auch mit der Verantwortund, das wird schon ne Menge arbeit.

ja das stimmt hab das gefühl das unsere beziehung seit dem ich schwanger bin viel intensiver ist aber manche dinge brauchen eben einfach zeit aber das wird schon denke ich...
man kann nicht alles gleich perfekt machen immerhin bring so ein wurm schon ne große veränderung mit sich
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 21:36
hab vanilletaler draus gemacht, glaub ich bin einfach zu blöd zum kipfel formen...aber Micha haben sie trotzdem geschmeckt...ich mag die ja noch nichtmal so
camy
60 Beiträge
Unser Verhältnis ist sehr angespannt, aber ich denke ich schreibe ihm ne sms!!
Vorbei kommen wird er sicher nicht, aber wissen sollte er es schon.
Vielen Dank für eure Meinung.
Oh Dankeschön
Hört sich echt gut an, und auch nach mächtig viel Arbeit.
Aber sag mal kann man anstatt der Gelatine auch was anderes nehmen
21.12.2009 21:37
Zitat von Leahna:

hab vanilletaler draus gemacht, glaub ich bin einfach zu blöd zum kipfel formen...aber Micha haben sie trotzdem geschmeckt...ich mag die ja noch nichtmal so

Na wenn sie Micha geschmeckt haben, das ist doch die Hauptsache
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 21:37
ich werd aber den alkohol weglassen und anstatt der schokraspeln ahb ich sone creme von lindt, die sieht voll lecker aus
21.12.2009 21:38
Zitat von Leahna:

ich werd aber den alkohol weglassen und anstatt der schokraspeln ahb ich sone creme von lindt, die sieht voll lecker aus

Na ich mach mir Gedanken wegen der Gelatine, wenn die vom Schwein ist, was ich vermute kann ich das nicht hernehmen.
Aber ich denke da wirst du dich vermutlich nicht auskennen, oder ?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 21:38
Zitat von roshna:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von roshna:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von roshna:

Ja ich glaube das mit dem Unattraktiv sein hat jede Schwangere jetzt mehr oder weniger zum Schluß hin.
Aber ansprechen würde ich es schon, denn sonst staut sich das alles auf, und das ist auch nicht gut, weißte

ja da wirst du recht haben merke nämlich das ich genau das wegen manchmal zickig zu schatzi bin was ich ja eigentlich garnicht will

das kenn ich von mir auch mir tut das dann hernach immer leid, aber ich kann es halt auch nicht ändern, man fühlt sich in dem Moment halt einfach so.

ja das stimmt letztens erwähnte er auch mal wo ich wieder zickig war das es nicht immer leicht ist mit mir seit dem ich schwanger bin, aber ich solle mir keinen kopf machen er liebt mich und er hält das aus hab aber das gefühl das es manchmal schon schwer für ihn ist..

ich find es immer wieder Wahnsinn was die Hormone mit einem so machen, das ist echt unglaublich.
Ich erkenn mich manchmal selber nicht wieder. Aber das positive ist doch dass es nach der Geburt wieder vorbei ist und zum Glück haben wir Männer die dafür Verstädnis haben.

ja das stimmt bin schon froh das ich so einen Mann habe wenn ich da an meine freundinnen denke da hatten es viele nicht so gut wie ich jetzt...
aber die veränderungen sind schon krass und die hormone tun ihr übriges
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt