Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 21:00
müssen uns ja grade bei orangen und co jetzt noch ranhalten, gibt ja babys die reagieren da so drauf, nachher dürfen wir die vielleicht nicht mehr essen
21.12.2009 21:01
Meiner ist da genauso, "Schatz machst du mir einen Apfel"
wie so ein kleines Kind.
Leahna hast du eigentlich deine Vanillegipferl gemacht nochmal?
Was machst am Mittwoch für einen Kuchen?
Morgen NAchmittag will meine Family kommen und ich hab glaub nur noch 5 Stück von dem Kuchen, die werden sich freuen
Sonnenschein, das ist ja dann eine positive Aussicht wenn sich nach der Senkung die Sodbrennen verringern dann hab ich ja noch Hoffnung dass es bis zur Entbindung doch noch etwas erträglich wird.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 21:01
Hab da mal ne andere Frage ist mir etwas unangenehm aber muss mal jemanden fragen...
Kuschelt ihr noch mit eurem Schatz? mag das andere Wort nicht schreiben
Hätte schon manchmal lust aber irgendwie macht dann immer mein Schatz keine anstalten dazu....
Ist das bei euch auch so?
21.12.2009 21:02
Zitat von Leahna:

müssen uns ja grade bei orangen und co jetzt noch ranhalten, gibt ja babys die reagieren da so drauf, nachher dürfen wir die vielleicht nicht mehr essen

ja das hab ich auch gehört, dass wenn man stillt die Babys nen wunden Po kriegen können.
Also haut rein Mädels was geht
FroschyBS
2728 Beiträge
21.12.2009 21:02
Das stimmt wer weiß nauf was wir alles verzichten müssen wenn wir erstmal stillen, habe mir gestern erstmal 2 Bücher zum Thema stillen bestellt mal schauen was da so drin steht.
Von daher genieße ich erstmal alles momentan was noch lecker ist. *g
21.12.2009 21:04
Zitat von Sonnenschein_:

Hab da mal ne andere Frage ist mir etwas unangenehm aber muss mal jemanden fragen...
Hätte schon manchmal lust aber irgendwie macht dann immer mein Schatz keine anstalten dazu....

Also wir sind ja unter uns Frauen
Meiner hatte bis vor einem Monat oder so schon Hemmungen " er meinte immer er würde dem Kleinen weh tun"
Dann lief doch auf Sat1 oder RTL keine Ahnung so ne Reportage dass, man in der Schwangerschaft ruhig kuscheln soll, denn das schade dem Baby nicht im Gegenteil es fördert sogar seine Sozialdingensda.
Naja seitdem passt es eigentlich wieder muss ich sagen.
Und ich hab auch ziemlich Lust muss ich sagen
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 21:05
habe ich auch schon gehört das da babys nen wunden po bekommen können aber da gibt es ja noch mehr wo man aufpassen muss gel?
wie zwiebeln, knoblauch usw. hoffe mein kleiner wird nicht so empfindlich...
21.12.2009 21:07
Ich hoff auch das meiner da nicht so empfindlich wird, das ist echt nicht lustig wenn du aus Versehen dann was falsches isst und der Kleine die ganze Nacht Blähungen hat.
21.12.2009 21:08
Maaaaan, war hier viel nachzulesen. Habe mehr oder weniger überflogen
Leahna , ich seh nur dein altes Bild Haste das jetzt wieder rückgängig gemacht??
Curly : Unsere Hebamme sagte auch, dass es brennen würde (allerdings ist ne Spritze in den Fuß noch viel schlimmer für die Kleinen und da müssen sie ja auch durch), dennoch gibt es ja auch Hintergünde dafür. Also es hat ja nen Sinn, warum man das macht. Muss eben jeder selber wissen. Ich bin da anders veranlagt als du, haben wir ja schon bei der Diskussion um die PDA gemerkt
Leahna
5069 Beiträge
mache eine adventstorte. mal schauen wie das wird. boden aus spekulatius und dann ne schicht aus mascarpone+quark+sahne+zimt+weißnichtwas dann orangen und birnen oben drauf.
na ob 5 stück kushen reichen werden...ich weiß ja nicht
Sonnenschein_
2378 Beiträge
Zitat von roshna:

Zitat von Sonnenschein_:

Also wir sind ja unter uns Frauen
Meiner hatte bis vor einem Monat oder so schon Hemmungen " er meinte immer er würde dem Kleinen weh tun"
Dann lief doch auf Sat1 oder RTL keine Ahnung so ne Reportage dass, man in der Schwangerschaft ruhig kuscheln soll, denn das schade dem Baby nicht im Gegenteil es fördert sogar seine Sozialdingensda.
Naja seitdem passt es eigentlich wieder muss ich sagen.
Und ich hab auch ziemlich Lust muss ich sagen

muss auch zugeben das ich voll lust habe aber irgendwie klappt es nie haben ja nur das we weil er immer nachts arbeitet *nervt manchmal und wenn mein herr dann mal "lust hat gehts mir nicht gut oder ich hab grad an dem tag absolut kein bock...
echt schwer
21.12.2009 21:10
Zitat von Leahna:

mache eine adventstorte. mal schauen wie das wird. boden aus spekulatius und dann ne schicht aus mascarpone+quark+sahne+zimt+weißnichtwas dann orangen und birnen oben drauf.
na ob 5 stück kushen reichen werden...ich weiß ja nicht

boa das hört sich gut an, schick mir mal das Rezept bitt
das werd ich auch ausprobieren
Nö 5 STück werden nicht reichen aber die solln sich nicht so haben
Beachy du hast auch nix verpasst
Leahna
5069 Beiträge
beachy, nee hab jetzt n neues da...offensichtlich braucht das etws zeit um sich huier wohlzufühlen
21.12.2009 21:11
Sonnenschein, ich würd das Thema aber trotzdem mal mit ihm besprechen, wer weiß was dahinter sonst noch so steckt.
Aber ich hab eigentlich Dauerlust, könnte immer
ABer das mit dem Nachts arbeiten das kenn ich das ist voll ätzend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt