Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
17.12.2009 12:08
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Also wenn Mia nicht alleine kommt und ich 10Tage übern ET gehen würde, hätte ich noch n Tick mehr als 4 Wochen Aber wollen wir mal positiv denken. Stell dir mal vor Lilly käme noch vor Mia. Frechheit wäre das

wieso?? rechne ich falsch oder wie....hä??? steh auf dem schlauch...man ist doch 40wochen schwanger...ich bin in der 36woche...also sind es jetzt nur noch 4 wochen....wenn sie früher kommt....3-4wochen....
und du hast vor mir et oder??,....also bei dir noch weniger,........

Klär mich auf!!!

Nee, du rechnest schon richtig. Wenn du in der 36.Woche bist, hast du noch gut 4 Wochen. Bei mir ist morgen in genau 3 Wochen ET
Ich glaub, ich realisier as einfach noch nicht, dass es echt nur noch so kurz ist.
Heute Morgen bin ich halb neun wachgeworden, weil ich Schmerzen im Bauch hatte. Hielt so ne knappe Minute an und ich gleich gedacht, oh cool, ob das Wehen sind. Kam aber nix wieder mmh, wars wohl doch was anderes. Ärgerlich wobei, heute hat mein Ex Geburtstag, wäre also echt ein schiess Tag
17.12.2009 12:10
Ach und was ich dich noch fragen wollte, curly: Wegen den UL-Schmerzen oder Beschwerden, ich habe das besonders nachts, wenn ich Pipi gehen muss (jaaa, seit paar Tagen muss auch ICH hoch nachts ) Gehts dir auch so?
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 12:14
Zitat von beachy:

Ach und was ich dich noch fragen wollte, curly: Wegen den UL-Schmerzen oder Beschwerden, ich habe das besonders nachts, wenn ich Pipi gehen muss (jaaa, seit paar Tagen muss auch ICH hoch nachts ) Gehts dir auch so?

jaaaaaaaaaaaaa fühlt sich nen bissschen heftiger an als muskelkater oder???
schlimm....krieg die beine kaum hoch,...zb.wenn man sich auf die couch legen will...
ja wäre nen scheiss tag...mia soll sich bitte nen schönen aussuchen....aber es kann trotzdem gut sein das es mal eine wehe war...der körper muss ja üben....
ja meine liebe dann hab ich recht,,,,die zeit vergeht wie im flug..weil nämlich weihanchten und silvester dazwischen ist...so kriegt man nicht mal das warten so mit....weisste?
Lotte29
1427 Beiträge
17.12.2009 12:15
Beachy Du bist ja süß, schreibst oh waren das Wehen, glaub mir das merkst Du und so cool ist das nicht, aber wir wissen ja dann ist es geschafft
Aber lange hast Du nun wirklich nicht mehr...

Wer bekommt denn hier nächste Woche das Weihnachtsbaby ???

Wer möchte
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 12:17
Zitat von Lotte29:

Beachy Du bist ja süß, schreibst oh waren das Wehen, glaub mir das merkst Du und so cool ist das nicht, aber wir wissen ja dann ist es geschafft

Wer möchte

bayergirl..........
17.12.2009 12:18
Zitat von Curly2007:

[jaaaaaaaaaaaaa fühlt sich nen bissschen heftiger an als muskelkater oder??? schlimm....krieg die beine kaum hoch,...zb.wenn man sich auf die couch legen will...
ja wäre nen scheiss tag...mia soll sich bitte nen schönen aussuchen....aber es kann trotzdem gut sein das es mal eine wehe war...der körper muss ja üben....
ja meine liebe dann hab ich recht,,,,die zeit vergeht wie im flug..weil nämlich weihanchten und silvester dazwischen ist...so kriegt man nicht mal das warten so mit....weisste?

Ja, so hätte ich auch beschreiben können. Genau so fühlts sich an!
Ja, vielleicht war s wirklich ne Wehe, ich würds gut finden also es war auszuhalten, aber dennoch so unangenehm, dass ich wach wurde
Stimmt, dass mit Weihnachten und Silvester ist gar nicht so verkehrt, da durch rennt die Zeit echt noch mehr oh man, alle haben immer gesagt, dass zieht sich am Ende so sehr. Kann das bisher immer noch nicht behaupten.
17.12.2009 12:20
Zitat von Lotte29:

Wer möchte

Ja, glaub dir gerne, dass man es merkt, wenn es echte Eröffnungswehen sind. Aber die fangen ja erstmal langsam an oder nicht? Hätt ja sein können, dass es losgeht, die Hoffnung stirbt zuletzt
tippe auch mal auf Bayer mit dem Weihnachtsbaby
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 12:21
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

[jaaaaaaaaaaaaa fühlt sich nen bissschen heftiger an als muskelkater oder??? schlimm....krieg die beine kaum hoch,...zb.wenn man sich auf die couch legen will...

Ja, so hätte ich auch beschreiben können. Genau so fühlts sich an!
Ja, vielleicht war s wirklich ne Wehe, ich würds gut finden also es war auszuhalten, aber dennoch so unangenehm, dass ich wach wurde
Stimmt, dass mit Weihnachten und Silvester ist gar nicht so verkehrt, da durch rennt die Zeit echt noch mehr oh man, alle haben immer gesagt, dass zieht sich am Ende so sehr. Kann das bisher immer noch nicht behaupten.

genau das haben alle gesagt....aber die hatten ja andere jahreszeiten...also nix zu tun dazwischen ausser warten...wir nicht...also ich kann nur von mir reden...muss pakete klar machen..essen planen....und kriege silvester besuch aus berlin....so vergeht die zeit so schnell.....bin froh das aeffchen dann noch hilft.

ja die schmerzen sind böse find ich...aber jeder sagt mir ist normal weil die kleinen so runter drücken....
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 12:23
lalenia wäre auch ne kanidatin aber sie merkt noch nix....von daher denke ich sie wird eine sein die wirklich über et geht.........mal schauen...***aufgeregt bin*
17.12.2009 12:23
Zitat von Curly2007:

genau das haben alle gesagt....aber die hatten ja andere jahreszeiten...also nix zu tun dazwischen ausser warten...wir nicht...also ich kann nur von mir reden...muss pakete klar machen..essen planen....und kriege silvester besuch aus berlin....so vergeht die zeit so schnell.....bin froh das aeffchen dann noch hilft.

ja die schmerzen sind böse find ich ...aber jeder sagt mir ist normal weil die kleinen so runter drücken....

Na sooo schlimm ist es nicht, schon eher Muskelkatermäßig bei mir. Und mal ist es da, mal ist es weg.
Du kriegst Besuch übver Silvester? Schön...bei mir wirds wohl das langweiligste Silvester seit 24 Jahren Aber egal... werd bei meiner Family sein. Oder im KH
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 12:25
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

ja die schmerzen sind böse find ich ...aber jeder sagt mir ist normal weil die kleinen so runter drücken....

Na sooo schlimm ist es nicht, schon eher Muskelkatermäßig bei mir. Und mal ist es da, mal ist es weg.
Du kriegst Besuch übver Silvester? Schön...bei mir wirds wohl das langweiligste Silvester seit 24 Jahren Aber egal... werd bei meiner Family sein. Oder im KH

ja freunde aus berlin kommen.........naja spannend ist auch anders...und wer weiss,wann lilly kommen will.........vielleicht muss ich alles absagen.................
17.12.2009 12:27
Na das wäre dann ja ein schöner Grund, um abzusagen Aber ich sage, Lilly kommt 2009 nicht mehr Aber wie schon mal erwähnt, ich lag bisher auch meist falsch hier
So, ich muss jetzt mal Ordnung machen hier und dann los...bis später Süße, Knutsch
17.12.2009 12:29
LEOMA schrieb gerade, dass sie eine turbulente Nacht zu Hause hinter sich hat Verständlich...Soll liebe Grüße ausrichten und es wird wohl noch bissl dauern, bis sie mal on kommt
17.12.2009 12:33
Hallo Mädels

Oh man ich habe heut Nacht vielleicht verrückte Träume gehabt...habe geträumt ich habe Wehen und ich lag den ganzen Tag bei meiner FÄ am CTG...das war wie ein Durchgangszimmer wo viele Menschen an mir vorbei kamen...bloß keiner vom Personal....war alles sehr durcheinander.

Na mal schauen Morgen muss ich ja wirklich hin...aber ich gehe davon aus das alles okay ist und mein kleiner Schatz erst im JANUAR kommt! Wir werden sehen wie der kleine Mann kommen möchte....

Werde dann mal in die Stadt fahren undein Kissen für den kleinen kaufen für den Kinderwagen....habe nun lange überlegt und gestern nochmal mit meiner Mam gesprochen und Sie sagt ich soll mir eins kaufen. Und außerdem kann man das ja immer gebrauchen.

Ich glaub bei uns können bald die ersten Schneemänner gebaut werden
Ich finde den Schnee so toll
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 12:34
Zitat von beachy:

Na das wäre dann ja ein schöner Grund, um abzusagen Aber ich sage, Lilly kommt 2009 nicht mehr Aber wie schon mal erwähnt, ich lag bisher auch meist falsch hier
So, ich muss jetzt mal Ordnung machen hier und dann los...bis später Süße, Knutsch

will ich ja auch garnet....
so hab auch fertig gegessen..und werde jetzt bad putzen....dann spazieren gehen.........im schnee......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt