Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
17.12.2009 09:40
Der hier ist schon an die ohne Outings vergeben
Also blieben nur [quote=] DER [/quote] oder vielleicht noch DER
Beim zeiten kann man das grün aber auch nur erahnen
.
Ich mach das
17.12.2009 09:40
Kann man noch nicht so beurteilen das Werk deiner Mama, bin gespannt, wie es fertig ausschaut! Drück dir die Daumen, dass sie kommt!! Man, da hat sie ja noch bissl was vor sich...geh mir jetzt schnell Frühstück machen.
17.12.2009 09:42
Zitat von Lija87:

Also blieben nur [quote=] DER
oder vielleicht noch DER
.
Ich mach das
[/quote]
lass das jetzt bitte grau, das war ein Scherz, du Nase
17.12.2009 09:42
Ich bin auch gespannt ^^
.
Ich brauch auch mal was zu essen
BG
17.12.2009 09:43
Zitat von beachy:

Zitat von Lija87:

Also blieben nur [quote=] DER
oder vielleicht noch DER
.
Ich mach das

lass das jetzt bitte grau, das war ein Scherz, du Nase
[/quote]
Ich weiß, aber gemacht hätt ichs trotzdem (Ich steig auf sowas gerne ein)
17.12.2009 10:02
Wieder da =)
17.12.2009 10:06
Aber hast Recht: Sie hat wirklich noch ne Menge vor sich. Vor allem, weil das ja noch lang net alle Bilder sind....
Von den anderen gibts bisher auch nur Skizzen an der Wand
Die hier muss sie alle noch fertig machen:

Glaube net, dass sie das noch vor der Geburt schafft
FroschyBS
2728 Beiträge
17.12.2009 11:38
Wow die Bilder sind ja toll und wenn deine Mutter das kann (so sieht es zumindest aus) alle hochachtung. Aber da hat sie echt noch ne Menge zu tun und die Zeit rennt einem ja weg.
Will auch Bilder an die Wand machen aber man kommt ja zu nix. Hab immer irgendwas zu tun oder bekomme besuch oder wir unternehmen was. Wer sagte nochmal man soll sich im Mutterschutz ausruhen?
17.12.2009 11:55
Lija: Wenn sie all das bis zur Geburt schafft, zieh ich meinen Hut vor ihr
*
Curly: Du bist aber seeehr zuversichtlich mit den 3-4 Wochen
17.12.2009 11:58
Lija, das wird bestimmt toll aussehen wenn es fertig ist, aber lange hast du ja auch nicht mehr, da muss Mami sich aber ranhalten
.
Sonne, bei uns hat es auch geschneit heute Nacht, jetzt nicht viel, aber doch soviel dass der Hausmeister Schnee räumen muss.
Viel Spaß beim Tragen deiner Boots
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 12:00
Zitat von beachy:

Lija: Wenn sie all das bis zur Geburt schafft, zieh ich meinen Hut vor ihr
*
Curly: Du bist aber seeehr zuversichtlich mit den 3-4 Wochen

ich warte und warte auf ne antwort und dann meldeste dich hier.........LOL
naja ich denke lilly macht sich etwa 10tage eher auf den weg.......also so um den 9januar rum...
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 12:01
Zitat von roshna:

Lija, das wird bestimmt toll aussehen wenn es fertig ist, aber lange hast du ja auch nicht mehr, da muss Mami sich aber ranhalten
.
Sonne, bei uns hat es auch geschneit heute Nacht, jetzt nicht viel, aber doch soviel dass der Hausmeister Schnee räumen muss.
Viel Spaß beim Tragen deiner Boots

hier schneits grad wieder....werde nachher ne runde spazieren gehen...
und in holland bei aeffchen ist schneesturm.,..der hat ab morgen frei....bis nächstes Jahr.... werde das so geniessen.......
17.12.2009 12:02
Zitat von Curly2007:

naja ich denke lilly macht sich etwa 10tage eher auf den weg.......also so um den 9januar rum...

Also wenn Mia nicht alleine kommt und ich 10Tage übern ET gehen würde, hätte ich noch n Tick mehr als 4 Wochen Aber wollen wir mal positiv denken. Stell dir mal vor Lilly käme noch vor Mia. Frechheit wäre das
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 12:04
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Also wenn Mia nicht alleine kommt und ich 10Tage übern ET gehen würde, hätte ich noch n Tick mehr als 4 Wochen Aber wollen wir mal positiv denken. Stell dir mal vor Lilly käme noch vor Mia. Frechheit wäre das

wieso?? rechne ich falsch oder wie....hä??? steh auf dem schlauch...man ist doch 40wochen schwanger...ich bin in der 36woche...also sind es jetzt nur noch 4 wochen....wenn sie früher kommt....3-4wochen....
und du hast vor mir et oder??,....also bei dir noch weniger,........

Klär mich auf!!!
Curly2007
6342 Beiträge
17.12.2009 12:06
in deinem ticker steht noch 22tage...sid bei mir 3wochen und 1 tag....falls sie pünktlich kommt....geht sie über et...dann 28tage...oder mehr.....also 4wochen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt