Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
01.12.2009 17:21
Leahna ich hab das auch schon gehört, das hat ne Kollegin mir gesagt, aber um ehrlich zu sein trau ich mich das nicht.
Ich weiß auch gar nicht ob das wirklich sinnvoll ist, ich denk dass ist doch genauso wie mit den Streifen, entweder das Gewebe ist elastisch oder nicht
Aber ich kenn mich da nicht aus
Leahna
5069 Beiträge
01.12.2009 17:25
Hm, weiß halt auch nicht so richtig. Schatzi weigert sich auch das zu machen und ich komm ja da so schon kaum mehr anständig ran *hüstel*
01.12.2009 17:25
Wie machst du das eigentlich mit dem rasieren?
01.12.2009 17:27
Zitat von Leahna:

So hab mal ne Frage die mich n bissl beschäftigt. Macht ihr Dammmassage? Meine Hebi meinte das beugt nem Dammriss vor (so gut wies halt geht) hab auch ne Anleitung bekommen, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht wie man sowas macht

Meine Hebamme hat ausdrücklich davon abgeraten. Sie sagt, dass sie bei den Geburten damit nur schlechte erfahrungen gemacht haben. Ich muss aber ehrlich sein und zugeben, dass ich nur halb hingehört habe, weil ich wieder so müde war und ich es eh nicht vorhatte. Aber sie hat definitiv drum gebeten, es zu lassen.
01.12.2009 17:30
Beachy haste überhaupt schon was in deinem Kurs gelernt wenn du immer müde bist
der dient dir ja eher zur Entspannung
Sag mal wann haste denn deine letzte Stunde ?
Leahna
5069 Beiträge
01.12.2009 17:33
bitte nicht nachm rasieren fragen, ich seh doch nix mehr, keine ahnung wie ich das anstellen soll ehrlich gesagt. wie amcht ihr das?
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.12.2009 17:36
tolles thema..rasier blind... manchmal bleiben paar haare stehen... egal
damm massage hab ich bei lena gemacht. es soll die haut dehnbarer machen. obs hilft ka ahnung. glaub aba net. da gibts spezielles öl und da massierst einfach um das ... äähhmm loch wos baby rauskommt.
01.12.2009 17:39
Zitat von roshna:

Beachy haste überhaupt schon was in deinem Kurs gelernt wenn du immer müde bist
der dient dir ja eher zur Entspannung
Sag mal wann haste denn deine letzte Stunde ?

Ja, bischen was gelernt hab ich wohl....oder Bauchatmung z.B. Aber sie hat schon viele lustige und spannende Geschichten erzählt
Na ja, die letzte Stunde wird nun wohl am 10.12. sein, wir machen am 8. ja Kreißsaalbesichtigung und dann eigentlich am 17.12. die letzten 2 Std, aber wir ziehen das auf den 10.12. vor, glaub ich.
Leahna
5069 Beiträge
01.12.2009 17:39
Blind trau ich mich irgendwie nich
01.12.2009 17:40
ich rasiere auch blind, manchmal stell ich mir den Spiegel hin und gucke, aber meist mach ich es blind
Leahna
5069 Beiträge
01.12.2009 17:42
beachy, wieviel Kurstage warens denn dann? bei uns ist der letzte ein babytreffen, wenn alle babys geschlüpft sind
01.12.2009 17:46
huhu nabend, hatte heut nen frauenarzt termin und lea ist vom gewicht her bei 2706 gramm und kopfumfang 33 cm, die hat ja reinrechnerisch noch 4 wochen... also denk ich ma nen brummschädel autsch
01.12.2009 17:58
Zitat von Leahna:

beachy, wieviel Kurstage warens denn dann? bei uns ist der letzte ein babytreffen, wenn alle babys geschlüpft sind
Also dann waren es 7 mal 1,75 Stunden Kurs und einmal die Besichtigung. Babytreffen ist ja schön, aber bei den Weibern kann ich auch drauf verzichten aber da es bei euch ja anders ist, ist das ne klasse Idee!! Ich möchte noch so ein Rückbildungskurs machen, da nimmt mna dann die Babys mit. Werden bestimmt die selben Weibsen sein dann aber egal...
Leahna
5069 Beiträge
01.12.2009 18:05
ja rückbildung mach ich dann auch.
Hast recht, wenn du die Frauen da eh nich so abkannst, machts ja auch keinen Spaß.
01.12.2009 18:07
Zitat von Leahna:

ja rückbildung mach ich dann auch.
Hast recht, wenn du die Frauen da eh nich so abkannst, machts ja auch keinen Spaß.

Ja, so schlimm ist es nicht, aber bis auf eine müsst ich dort keine privat treffen....wann fängt man denn an mit Rückbildung, weisst du das? MUss mich langsam mal anmelden.....wollt ich online machen. Aber ich bin mir grad net sicher, was den Zeitraum angeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt