Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 17:11
Zitat von minosch:

Hach ja....ich seh mich jetzt schon auf dem Spielplatz sitzen und Sandkuchen backen...oder rutschen....schööööön!
Und Zöpfchen flechten

woran du schon denkst.............erstmal muss sie haare bekommen!
minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 17:14
Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Hach ja....ich seh mich jetzt schon auf dem Spielplatz sitzen und Sandkuchen backen...oder rutschen....schööööön!
Und Zöpfchen flechten

Also ich glaube unsere beiden bekommen schnell Haare....und vermutlich Locken!
Curly2007
6342 Beiträge
26.11.2009 17:18
Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Und Zöpfchen flechten

Also ich glaube unsere beiden bekommen schnell Haare....und vermutlich Locken!

oh bitte nicht......................................keine locken..................
26.11.2009 17:18
wickelauflage und bettausstattung sind heute angekommen, bettwäsche wird eben noch gewaschen und aufgehängt bevor ichs beziehe, den rest habsch schon ma fertsch gemacht

minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 17:21
Doch curly...die vererben sich sehr gerne dominant weiter! Hab mich auch dagegen gewehrt...aber ich glaub,ich krieg doch ein kleines " Pudelchen"
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.11.2009 17:22
lillyansmum wie gehts dir nun? gibts news?? süss das zimmer....

curly wooow die sitzbezüge sind ja voll arg... den süssen engel mit den flügel hab ich auch... der is sooo schön..

joo hab ein bissi geschlafen.so nebn lena und dem tv und emily erdbeer... naja.. ich kann seit 2 tagen net mehr schlafen. ka hnung wieso. kennt ihr das?? wie wenn ich zuviel kaffee getrunken hätt--- trink aba keinen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.11.2009 17:23
Zitat von minosch:

Doch curly...die vererben sich sehr gerne dominant weiter! Hab mich auch dagegen gewehrt...aber ich glaub,ich krieg doch ein kleines " Pudelchen"

locken sind toll. und total schön. ich hätt sogern locken..wenn man damit umgehen kann is es ein traum...
26.11.2009 17:24
naja, die rückenschmerzen sind schlimm, ich werds schon noch aushalten die 3/4 wochen
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.11.2009 17:25
warst du im kh??
bayergirly
4861 Beiträge
26.11.2009 17:25
Huhu...
nach längeren Diskusionen bin ich wieder zuhause!
Muss mir jetzt gleich noch das Rezept bei meinem FA abholen damit ich das Antibiotika weiter nehmen kann.
Zuhause geht es mir direkt viel besser als im KH!!
26.11.2009 17:26
ist kein zimmer, wird mit schlafzimmer geteilt, bin ja mal gespannt was mein freund dazu sagt denn der mag rosa überhaupt nicht, seine aussage nach " mein kind trägt kein rosa, rosa is bääh" ...
ist mir aber egal, ist auch mein kind, er darf den kinderautositz kaufen soll schwarz sein :/ nach ihm würd alles schwarz gehen aber naja typisch männer
minosch
1600 Beiträge
26.11.2009 17:28
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von minosch:

locken sind toll. und total schön. ich hätt sogern locken..wenn man damit umgehen kann is es ein traum...

Hehehe...frag mal meine Mama wie das war mir die Haare zu waschen und zu kämmen! Ich hab da ein Mördertheater gemacht,gebissen und mich im Keller versteckt! Bin einmal mit 3 splitterfasernackt durchs Haus gerannt in den Keller,weil ich nicht gekämmt werden wollte!
Schmetterling16
13143 Beiträge
Zitat von bayergirly:

Huhu...
nach längeren Diskusionen bin ich wieder zuhause!
Muss mir jetzt gleich noch das Rezept bei meinem FA abholen damit ich das Antibiotika weiter nehmen kann.
Zuhause geht es mir direkt viel besser als im KH!!

juhu aba schone dich
Curly2007
6342 Beiträge
ach manno..........ich hab als kind so gelitten wegen den dingern........
wäre so schön wenn sie die haare von aeffchen bekommt.
naja aber das kann ich nicht beeinflussen.

Lillyansmum................schickes zimmer!!!

schmetti....welcher engel? sieht man die??
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.11.2009 17:29
Zitat von Lillyansmum:

ist kein zimmer, wird mit schlafzimmer geteilt, bin ja mal gespannt was mein freund dazu sagt denn der mag rosa überhaupt nicht, seine aussage nach " mein kind trägt kein rosa, rosa is bääh" ...
ist mir aber egal, ist auch mein kind, er darf den kinderautositz kaufen soll schwarz sein :/ nach ihm würd alles schwarz gehen aber naja typisch männer

ja klar männer finden das schwul. aba daran gewöhnen die sich.. was glaubst was meiner gesagt hat zu lenas rosa zimmer... aba mittlerweile gefällts ihm bzw hat er sich dran gewohnt
deine kleine schaut dir uuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrr ähnlich. total arg. auf den fotos wo ihr beide oben seid is es echt hammer... süss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt