Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
24.11.2009 20:26

Hab heute beim FA angerufen umnach den Laborwerten wegen der Niere zu fragen und die Arzthelferin meinte nur der Doc ruft mich zurück, als ich meinte ich bin heute nur mobil zu erreichen wollte sie nicht mal die Nummer aufschreiben und meinte, dann ruft er morgen früh an....

Wenn mit meinen laborwerten alles ok war, hat sie das immer gesagt und wenn ich dann nix gesagt bekomme, ist doch schon klar, was Sache ist...da können die auch Klartext reden!!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.11.2009 20:29
Zitat von bayergirly:

Hab heute beim FA angerufen umnach den Laborwerten wegen der Niere zu fragen und die Arzthelferin meinte nur der Doc ruft mich zurück, als ich meinte ich bin heute nur mobil zu erreichen wollte sie nicht mal die Nummer aufschreiben und meinte, dann ruft er morgen früh an....

Wenn mit meinen laborwerten alles ok war, hat sie das immer gesagt und wenn ich dann nix gesagt bekomme, ist doch schon klar, was Sache ist...da können die auch Klartext reden!!
oh man süße du hast es mit dein FA und ich mit dem Shice KH hier frag morgen nochmal nach nerv die so lange bis die dir sagen was sache ist...so i setz mal neue Bauchibilder rein
bayergirly
4861 Beiträge
24.11.2009 20:38
Auuuuuaa...

Meine Niere tut soo weh!
Bzw. strahlt das auf den ganzen unteren Rücken Bereich!

Boah, ich bin nur noch am jammern bei euch...sorry...

Aber die Schmerzen machen mich grad Gagga!!

Kann echt nicht mehr....bin nur noch fertig und bekomm zwischendurch kaum Luft, seit Wochen hält sich krampfhaft der Husten in mir fest und wird nicht besser und es kommt immer mehr dazu!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.11.2009 20:41
Zitat von bayergirly:

Auuuuuaa...

Meine Niere tut soo weh!
Bzw. strahlt das auf den ganzen unteren Rücken Bereich!

Boah, ich bin nur noch am jammern bei euch...sorry...

Aber die Schmerzen machen mich grad Gagga!!

Kann echt nicht mehr....bin nur noch fertig und bekomm zwischendurch kaum Luft, seit Wochen hält sich krampfhaft der Husten in mir fest und wird nicht besser und es kommt immer mehr dazu!
oh man süße dazu sind wir doch alle hier um auch mal rumjammern zu dürfen ich kann auch ne immer so tun als ob alles in Ordnung wäre hab zur Zeit wieder voll viel Sodbrennen das nervt voll...
mamamelli22
1017 Beiträge
24.11.2009 20:57
Huhu Mädels...
Bin grad dabei Zaubersterns Thread zu lesen und ich muss sagen ich bin Sprachlos Das ist ja sowas von Krank Sorry

so hier nochmal
24.11.2009 21:02
Hallo Mädels!!
Lija , danke fürs Aktualisieren unserer Liste!!! Supi gemacht!
Schmetti , du hast ja n riesen Bauch bekommen, voll schön schaut der aus!
MARIE ist ja ein süßes Mäuschen....freu mich schon auf mehr Bilder. Wie ein Frühchen schaut sie gar nicht aus...wohl genährt die Maus.
Zum Thema Vormilch, also ich kann schon seit 3 Wochen oder so ne gelbliche Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen drücken Das ist doch Vormilch oder...habs irgendwie mal ausprobiert und es ging.... Leahna , meine Brüste sind auch noch nicht gewachsen, vielleicht minimal... Werde die Still BHs wohl erst nach der Geburt kaufen, damit ich mir mit der Größe sicher bin.
Roshna , du musst ja Mörderhupen haben bei der Körbchengröße, wahnsinn Glaub dir aber, dass das nervig und unangenehm ist, auch für dich curly .
Ich wollt auch längst Tasche packen, aber vergesse das ständig....
Bin voll K.O. heute und werd gleich schlafen...schönen Abend euch allen, liebe Grüße
Sonnenschein_
2378 Beiträge
24.11.2009 21:05
Hallo Mädels,

war in der letzten Zeit ein seltener Gast hier aber irgendwie hatte ich das Gefühl mich nicht richtig in die Gespräche einfügen zu können und man es auch nicht so richtig zulässt...

Nun versuche ich es nochmal

Hab jetzt seit 3Wochen Berufsverbot und ab 7.12 bin ich im Mutterschutz, freu mich sehr auf meinen kleinen.
Gerade wird nur alles etwas schwieriger kann manchmal kaum gehen und mein linkes Bein kann ich auch nur schlecht bewegen.
Meine Hebamme sagt das es normal sei naja weiß nicht tut manchmal alles ganz schön weh.
Habt ihr auch sowas?
Freu mich jetzt schon wenn der Bauch sich etwas senkt weil mit der Luft ist das auch so ne Sache aber das kennt ihr sicher alle

So ihr lieben bis badl würd mich freun was zu hören von euch
24.11.2009 22:36
Zitat von bayergirly:

Bayer mach dir keinen Kopf, vielleicht hatte die Arzthelferin einfach keinen Bock in dem Moment sich mit dir ausseinanderzusetzten und hat das deshalb so gesagt.
Denn wenn die WErte wirklich so kacke wären, dann würde der Arzt auch nicht bis morgen warten mit Rückruf, sondern sie hätte deine Handynumemr notieren müssen.
Ich geh einfach davon aus, dass die Helferin in dem Moment keinen Bock hatte ( glaub mir kommt bei uns in der Praxis auch manchmal vor )
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
25.11.2009 04:21
Zitat von Sonnenschein_:

Hallo Mädels,

war in der letzten Zeit ein seltener Gast hier aber irgendwie hatte ich das Gefühl mich nicht richtig in die Gespräche einfügen zu können und man es auch nicht so richtig zulässt...

Hab jetzt seit 3Wochen Berufsverbot und ab 7.12 bin ich im Mutterschutz, freu mich sehr auf meinen kleinen.
Gerade wird nur alles etwas schwieriger kann manchmal kaum gehen und mein linkes Bein kann ich auch nur schlecht bewegen.
Meine Hebamme sagt das es normal sei naja weiß nicht tut manchmal alles ganz schön weh.
Habt ihr auch sowas?
Freu mich jetzt schon wenn der Bauch sich etwas senkt weil mit der Luft ist das auch so ne Sache aber das kennt ihr sicher alle

Ich bin neu hier und mir gehts ähnlich wie dir... finde es auch schwer, hier reinzukommen... Bin mit diesen überfüllten Threads hier in der Community ehrlich gesagt ziemlich überfordert, es ist alles so unübersichtlich.

Hab auch ziemliche Schmerzen, weiß nachts kaum noch, wie ich liegen soll und schlafe total schlecht. Kann manchmal kaum laufen, weil sich meine Beine anfühlen wie ein einziger, großer blauer Fleck. Mein Frauenarzt hat mir jetzt Magnesium deswegen verschrieben, bin mal gespannt, ob das hilft.
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 08:55
Zitat von MerenwenMiriel:

Zitat von Sonnenschein_:

Hallo Mädels,

Habt ihr auch sowas?

Ich bin neu hier und mir gehts ähnlich wie dir... finde es auch schwer, hier reinzukommen... Bin mit diesen überfüllten Threads hier in der Community ehrlich gesagt ziemlich überfordert, es ist alles so unübersichtlich.

Hab auch ziemliche Schmerzen, weiß nachts kaum noch, wie ich liegen soll und schlafe total schlecht. Kann manchmal kaum laufen, weil sich meine Beine anfühlen wie ein einziger, großer blauer Fleck. Mein Frauenarzt hat mir jetzt Magnesium deswegen verschrieben, bin mal gespannt, ob das hilft.

na ihr zwei?? so schrecklich sind wir aba nicht oda?? schreibt einfach mit. wir beissen nicht. noch mal an euch beide...
schreibt wenn ihr mitreden wollt. auch wir werden manchnal oft überlesen.. aba dann einfach so hart sein und keine ruhe lassen bis man beachtet wird.
ne im ernst. wir sind ein netter haufen und freuen uns über euren zuwachs zu uns....
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 08:56
@sonnenschein... schön das du schon freigestellt bist so hast du zeit dich noch ein wenig um dich zu kümmern und das nestchen fertig zu baun... kinderzimmer und so.. das mitm fuss klingt nicht gut.. aba diese wehwechen hören bald auf.. in der 36.ssw wirds atmen wida leichter..ganz sicha
durchhalten!!!
Leahna
5069 Beiträge
25.11.2009 09:01
Mein Schatz meinte auch ich fang jetzt wohl langsam mit dem nest bauen an Nur weil ich die Matratzen auslüften will...
Denke übrigens auch, am einfachsten einfach mitschreiben
So und nun gehen wir einkaufen (essen muss sein) und danach hab ich FA Termin, bis denn dann
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 09:04
oo schöööönnn.. neue daten des mausis... und leahna... brav wegsehen!!! das du das aushältst!
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.11.2009 09:04
aba weist was? ich glaub du kriegst ein mädel
Leahna
5069 Beiträge
25.11.2009 09:11
Die einen sagen so, die anderen so...ne Freundin hat mir gestern geschrieben, sie hätte von mir und Krümelchen geträumt und da wars ein Krümelinchen. Da sie auch was von ner schnellen und leichten Geburt erwähnt hatte meinte ich, na hoffentlich ist da was wahres dran. Sie meinte dann sie hat nen Hexen-Gen in der Familie, das wird schon.
Von der Familie her sind ünrigens alle der Meinung es wird ein Junge.
Die einzigen die keine wirkliche Intuition haben was das Geschlecht angeht sind mein Freund und ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt