Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.11.2009 15:25
der untere is mit bügel...in der still zeit wida angenehm ohne bauch...
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.11.2009 15:25
www.hm.com
Curly2007
6342 Beiträge
24.11.2009 15:29
Danke schmetti........................werde mal stöbern gehen........
habt mir echt geholfen )

sonne ................ciao.............winke winke...........viel spass beim plätzchen machen.

ich werd auch mal was tun............wäsche aufhängen und fertig machen,müssen heute für freunde babysitten.............
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.11.2009 15:32
bitte....
Leahna
5069 Beiträge
24.11.2009 15:35
so, verabschiede mich jetzt auch mal, mein Hase drängelt, bis später
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.11.2009 15:35
lässt ihr mich jetz alle allein?? bis später ihr lieben... buussii
24.11.2009 16:19
Zitat von Leahna:

Schmetti, was für Binden kauft man denn da? Wollt ich eh mal fragen. Überall steht immer nur extra dick und extra saugfest, hab mich aber noch nie mit Binden auseinandergesetzt...

Meine Hebi meinte, dass die von Camelia gut sind, weil die nicht diese Fleece Oberfläche haben
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.11.2009 16:23
hab ich grad wo gelesn.. sind aba eigentli inkontinenz binden oda? na macht ja nix.. sieht ja keiner...
nehmt euch von kh ein paar mit..
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.11.2009 16:24
Julia hat geschrieben... marie macht sich so gut das sie morgn auf eine beobachtete station zusammen mit julia darf... milch hat sie noch keine.. aba es is alles supi
24.11.2009 16:24
Zitat von Schmetterling16:

hab ich grad wo gelesn.. sind aba eigentli inkontinenz binden oda? na macht ja nix.. sieht ja keiner...
nehmt euch von kh ein paar mit..

Ne, des wären ja die Tena Lady Dinger, oder?
24.11.2009 16:26
Das is schön!!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.11.2009 16:31
http://www.camelia.com/ourProducts/pads/
lol stimmt. aba die gibts bei uns net
brinababy
1335 Beiträge
24.11.2009 17:55
hallo mädels wie geht es euch???
mir so naja ich habe jetzt wasser in den händen und in den füssen...
und der bauch tut weh...
mir ist so langeweilig...
und dann mussten wir umziehen weil bei uns im bad ein wasser rohrbruch war...
und jetzt habe ich so ein döööfffccchen im zimmer liegen die voll am leben vorbei rennt...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.11.2009 18:38
Zitat von Curly2007:

Wow man ich hab gänsehaut..........................das erste JanuarBaby ist da...................................jetzt gehts echt langsam los,was? das wird einem erst jetzt so richtig bewusst!

Lalenia: sehr schickes stilvolles zimmer!!! aber auch mir zu wenig farbe aber jeder muss das selbst entscheiden....schade das du kein bild hast wo man mal alles sehen kann!

schön das die liste aktualisiert wurde..............guter vorschlag Beachy!!!
so hab heut abend wieder GVK....Freu* und aeffchen muss mit ))

emi danke ))
Bitte liebe Curly ^^ so war heut beim FA es wurde Ctg gemacht es war alles in Ordnung meine FÄ meinte auch sie haben fusch gemacht im KH weil am 19ten hatte sie ja nen Abstrich von meiner Mumu gemacht un der war in Ordnung wie i heut erfahren hab un die im KH hatten das auch mit so ein Streifen getestet un meinten er wäre getört un der Ph wert lag angeblich bei denen bei 5,5 un dann soll bei mir auch noch unten offen sein ne Hebi ausm KH griff unten rein um zu fühlen ob noch alles zu sei aber sie war ja anderer Meinung i hab heut auch zu my FÄ gesagt was die alles gemacht haben un die doch nur Mist machen...Kein grund zur Sorge alles in Ordnung shice KH verlass mich nur noch aufm FA die is zuverlässig un macht ein keine Angst...Ihr war es auch nur wichtig das ich diese Lungenreife spritzen bekommen habe sie fragte mich ja auch warum i mich entlassen lassen hab...Hab ihr gesagt hab nur Bettruhe bekomm und nich mal Magnesium geschweige den Eisen was i jetzt weiternehmen soll vom FA...Soviel zum Thema heutigen FA muss morgen wieder zum ctg sie will das beobachten weiterhin aber alles bestens er boxte wieder mal gegen den Bauch un i hatte wehen gehabt vorhin haben wir dass Babybett aufgebaut wahnsinn jetzt wirds immer realistischer my Schatzi meinte vorhin auch ihn hats schon irgenwie berührt das Bett aufzubauen fehlt nur noch der Himmel un Matratze un Nestchen warten sehnsüchtig darauf vorher kann i noch kein Bild machen hab heut Tasche für die Klinik gepackt so gut wie fertig fehlen nur noch paar kleinigkeiten..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.11.2009 18:42
Zitat von Curly2007:

dann misch ich mich mal eben unter die runde.............

ich find viel schlimmer das die Brustwarzen so empfindlich sind.............bei jedem scheiss................langsam wird das richtig unangenehm. hat das noch wer??
hier ich habe das und gestern als ich aus dem KH war lief den ganzen Tag meine Brust voll nervig dabei habe i se nich mal eingeklemmt oder so in der Nacht is das ja auch voll Blöd werd mir wohl kaum Bh im bett anziehen nur weils läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt