Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
24.11.2009 14:45
Zitat von Curly2007:

ach so gesund ist das net mit dem morzerella ))
an was du alles denkst leahna.......... lol...........
ich weiss auch noch garnicht wo ich anfangen soll beim packen.

sonne:.............Danke............ja haben gestern alles ausprobiert da....also mein favorit ist immernoch die wanne.........aber so ein rundes bett wo aeffchen hinter mir sitzt ist ganz angenhem gewesen.aber meine hebi meinte auch das kann man nicht planen,an dem tag wird alles anders sein!
nächste woche müssen uns die Männer massieren.............darauf freu ich mich............ ))

Wanne find ich auch verlockend, vor allem sind die Räume hier im KH so schön gemacht mit den Wannen....mag mich aber auch nicht festlegen, will dann am Ende nicht enttäuscht sein wenns nicht klappt

Das mit den Haargummies stand übrigens auf ner Liste die ich im I-net gefunden hab, als ob ich da selber drauf kommen würde
24.11.2009 14:46
Zitat von Curly2007:

Zitat von Schmetterling16:

curly roshna..nehmt still bhs.. die sind bessa und halten auch... kann auch keine bügel mehr aushalten

ja hab ich schon überlegt-----.aber meist kann man die nicht anprobieren oder die sind nur oll weiss..............
werde mir wohl doch welche bestellen,bei babywalz oder so.

Ja bei Babywalz da hatte ich auch schon geguckt ja und die Oma-teile die gehn mal gar nicht
Curly2007
6342 Beiträge
24.11.2009 14:47
Zitat von Leahna:

Zitat von Curly2007:

ach so gesund ist das net mit dem morzerella ))
an was du alles denkst leahna.......... lol...........
ich weiss auch noch garnicht wo ich anfangen soll beim packen.

sonne:.............Danke............ja haben gestern alles ausprobiert da....also mein favorit ist immernoch die wanne.........aber so ein rundes bett wo aeffchen hinter mir sitzt ist ganz angenhem gewesen.aber meine hebi meinte auch das kann man nicht planen,an dem tag wird alles anders sein!
nächste woche müssen uns die Männer massieren.............darauf freu ich mich............ ))

Wanne find ich auch verlockend, vor allem sind die Räume hier im KH so schön gemacht mit den Wannen....mag mich aber auch nicht festlegen, will dann am Ende nicht enttäuscht sein wenns nicht klappt

Das mit den Haargummies stand übrigens auf ner Liste die ich im I-net gefunden hab, als ob ich da selber drauf kommen würde

naja als angehende lehrerin
Leahna
5069 Beiträge
24.11.2009 14:47
Leute ihr redet hier von Größen die ich mir noch nicht mal vorstellen kann Hab 80B
24.11.2009 14:48
Zitat von Leahna:

Das ist so ein Setpreis 119€ für: 15 Bilder + Klappmappen, 10 geburtsanzeigen (also sone Kärtchen) einer 3er Komposition (was auch immer das ist), 4 Pocketbilder oder 6 Passbilder, Index, CD mit Bildern drauf
Mir wär das sonst allein zu teuer gewesen, hätt aber halt die Bilder gern

Das hört sich aber toll an und ist echt nicht teuer, da kann man nicht meckern auf die Bilder bin ich dann aber auch gespannnt
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.11.2009 14:48
Zitat von roshna:

Zitat von roshna:

nach der geburt kannst du liebesspielchen an der brustwarze e vergessen... sonst seid ihr beide nass vor milch.. is nicht so erotisch

ja das hab ich meinem eh schon gesagt.
Aber sag mal gilt das dann für die ganze Stillzeit oder nur die erste Zeit?
ganz ehrlich ich wollte es nicht solang ich gestillt hab. am anfang is es schwer weil sobald du ankommst drauf rinnt die milch.... das legt sich aba mit der zeit.. hab beim sex dann immer bh angelassen... mit schönen stilleinlagen drin.... seeehhhrrr unsexy.

Ich glaub sowieso dass ich mich danach ziemlich unsexy fühlen werde, erst läuft unten alles dann läuft oben alles, ich muss ganz ehrlich sagen, vor der Zeit graut mir am allermeisten, die GEburt selber lässt mich völlig kalt, aber die Wochenbettzeit, auf die hab ich null Bock
WIe lange hast du Lena eigentlich gestillt?

der wochenfluss is grauenhaft ..das stillen is einfach nur genial. total schön... und an sex denkt man sowieso erst viel später..
bis sie 4 monate war ganz. und dann teil... also nur mehr zwischendurch bis 6 monate.dann wollts nimma die maus
Leahna
5069 Beiträge
24.11.2009 14:50
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Das ist so ein Setpreis 119€ für: 15 Bilder + Klappmappen, 10 geburtsanzeigen (also sone Kärtchen) einer 3er Komposition (was auch immer das ist), 4 Pocketbilder oder 6 Passbilder, Index, CD mit Bildern drauf

Das hört sich aber toll an und ist echt nicht teuer, da kann man nicht meckern auf die Bilder bin ich dann aber auch gespannnt

Vor allem nach dem uns meine Schwiegermama am WE aufgezählt hat wem wir doch bitte alles ne Geburtsanzeige schicken sollen Da reichen die 10 noch nichtmal

Sagt mal nach Milcheinschuss werden die Brüste doch nochmal größer, wie macht ihr denn das dann mit den Still-BH's?
Hättest du denn länger stillen wollen?
Also ich werde bis 6 Monate stillen und dann aufhören. Mal sehen wie es kommt, das weiß man ja vorher nie so wirklich, einfach auf einen zukommen lassen.
Wie ist das beim Wochenfluß eigentlich, versiegt der dann und du hast Pause bevor deine Menstruation wieder einsetzt, oder ist das dann ein fließender Übergang?
nach 2 wochen warten ist heute endlich der kinderwagen von lea angekommen und ich hab ich gleich zusammen gebaut, muss ihn mal herzeigen

alu cruiser " hot red" von Knorr

Schmetterling16
13143 Beiträge
24.11.2009 14:51
es gibt 2 arten.. die einen habn das teil zum runterhacken und drunter is gar nix.. nur seitlich ne schnur.. die sind scheisse.
die anderen sind normale bhs die man eben auch runterhacken kann aba darunter is stoff mit nurm loch in der mitte für die brustwarze...
die sind soll....
versteht ihr wasi mein? aba schaut euch paar an... verschiedene..wichtig sind breite träger sonst schnürt ihr euch die schulter ab.
die dinger werden seeehr schwer
24.11.2009 14:52
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Vor allem nach dem uns meine Schwiegermama am WE aufgezählt hat wem wir doch bitte alles ne Geburtsanzeige schicken sollen Da reichen die 10 noch nichtmal

Sagt mal nach Milcheinschuss werden die Brüste doch nochmal größer, wie macht ihr denn das dann mit den Still-BH's?

Na extrawünsche auch noch haben
Also Leahna das ist die gute Frage, also 85 E passt noch nicht ganz aussfüllend, deshalb hoff ich einfach dass mir das dann auch passen wird nach der Geburt, wenn nicht dann muss ich mir nochmal ne Größe größer bestellen.
Deshalb hab ich mich ja bisher immer mit nem Still-BH zurück gehalten, weil ich auch einfach nicht weiß wie gr0ß die Dinga wirklich noch werden.
24.11.2009 14:53

es gibt 2 arten.. die einen habn das teil zum runterhacken und drunter is gar nix.. nur seitlich ne schnur.. die sind scheisse.
die anderen sind normale bhs die man eben auch runterhacken kann aba darunter is stoff mit nurm loch in der mitte für die brustwarze...
die sind soll....
versteht ihr wasi mein? aba schaut euch paar an... verschiedene..wichtig sind breite träger sonst schnürt ihr euch die schulter ab.
die dinger werden seeehr schwer

Ja das mit den breiten Trägern hab ich jetzt auch schon, das tut nämlich sonst echt weh wenn du da so dünne Schnürrchen hast die diese Dinga dann halten sollen, das ist ja dann ein Ding der Unmöglichkeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt