Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
24.11.2009 14:06
Zitat von minosch:

Ja,geht mir auch so!!! Und ich war mir mal so sicher,das ich überall zunehme...bloß nicht an der Brust!!!
Und was passiert? Genau das Gegenteil!!! Mein Brustumfang ist größer als mein Bauchumfang!!!

Ja mir gehts genauso, da erste was überhaupt angefangen hatte zu wachsen waren meine Brüste, bevor überhaupt der Bauch mal anfing zu wachsen
ich frag mich nur wie das noch werden soll, wenn der Michleinschuß dann einsetzt
minosch
1600 Beiträge
24.11.2009 14:11
Zitat von roshna:

Zitat von minosch:

Ja,geht mir auch so!!! Und ich war mir mal so sicher,das ich überall zunehme...bloß nicht an der Brust!!!
Und was passiert? Genau das Gegenteil!!! Mein Brustumfang ist größer als mein Bauchumfang!!!

Ja mir gehts genauso, da erste was überhaupt angefangen hatte zu wachsen waren meine Brüste, bevor überhaupt der Bauch mal anfing zu wachsen
ich frag mich nur wie das noch werden soll, wenn der Michleinschuß dann einsetzt

OMG....stimmt,der kommt ja auch noch!
Na ja....roshna,wir sind halt " brustschwanger",was solls!!!
24.11.2009 14:12
Zitat von minosch:

Zitat von roshna:

Zitat von minosch:

OMG....stimmt,der kommt ja auch noch!
Na ja....roshna,wir sind halt " brustschwanger ",was solls!!!

ich glaube auch
minosch
1600 Beiträge
24.11.2009 14:16
Gestern sag ich zu meinem Mann " Mensch,jetzt guck dir mal an wie die gewachsen sind....ich würd mich in den Hintern beißen,wenn das dann mit dem Stillen nicht klappen würde!!!"
Sagt der doch tatsächlich furztrocken " dann rufen wir mal beim Playboy an...da lässt sich bestimmt Geld mit verdienen!"
Leahna
5069 Beiträge
24.11.2009 14:18
*mampf, mampf* Nutella is lecker, wer braucht schon Brot dazu?
Ich glaub ich mach mir jetzt mal ne Liste wegen Kliniktasche und so...
weiß nur noch nicht so recht wie ich das mit den Sachen mache die ich eigentlich zu Hause brauch? Habt ihr alle Sachen in der Tasche? Oder habt ihr dann auch was, was ihr später dazu packt? (z.B Toilettenartikel oder so Jogginghose)
24.11.2009 14:19
Zitat von minosch:

Gestern sag ich zu meinem Mann " Mensch,jetzt guck dir mal an wie die gewachsen sind....ich würd mich in den Hintern beißen,wenn das dann mit dem Stillen nicht klappen würde!!!"
Sagt der doch tatsächlich furztrocken " d ann rufen wir mal beim Playboy an...da lässt sich bestimmt Geld mit verdienen! "

DEin Frank ist echt der Knüller, was der immer für Sprüche drauf hat Wahnsinn
Aber ich hab mir das auch schon gedacht, jetzt sind die so mega geworden, wenn das jetzt echt nicht klappen sollte mit dem stillen dann war ja die ganze Mühe umsonst
Leahna
5069 Beiträge
24.11.2009 14:19
Zitat von minosch:

Sagt der doch tatsächlich furztrocken " dann rufen wir mal beim Playboy an...da lässt sich bestimmt Geld mit verdienen!"

nicht schlecht der Kerl
Bei meinen hat sich immer noch nix getan, brauch ich erstmal wenigtens keinen neues BH.
24.11.2009 14:20
Zitat von Leahna:

*mampf, mampf* Nutella is lecker, wer braucht schon Brot dazu?
Ich glaub ich mach mir jetzt mal ne Liste wegen Kliniktasche und so...
weiß nur noch nicht so recht wie ich das mit den Sachen mache die ich eigentlich zu Hause brauch? Habt ihr alle Sachen in der Tasche? Oder habt ihr dann auch was, was ihr später dazu packt? (z.B Toilettenartikel oder so Jogginghose)

Boa die tasche, da sagste was, ich weiß gar nicht was ich da annähernd rein tun soll ich denke wenn es wirklich soweit sein sollte dann mal, dann werd ich die Tasche von Schatzi nachbringen lassen, das heißt ich werd mir da jetzt noch bissl Zeit lassen.

lecker, bist am Nutella mampfen dann iss ma zwei Löffel für mich mit
minosch
1600 Beiträge
24.11.2009 14:23
Ja,Sprüche höre ich mir genug an! Seit neuestem heiße ich zuhause " El Wampo"....seeeeeehr lustig!
Curly2007
6342 Beiträge
24.11.2009 14:23
dann misch ich mich mal eben unter die runde.............

ich find viel schlimmer das die Brustwarzen so empfindlich sind.............bei jedem scheiss................langsam wird das richtig unangenehm. hat das noch wer??
Leahna
5069 Beiträge
24.11.2009 14:24
Schatzi meinte ich soll ja nich auf die Idee kommen mich darauf zu verlasse, dass er dann in der Lage ist mir irgendwas zu packen (vor oder nach der Beburt) weil vorher wird er mindestens genauso aufgeregt sein wie ich und nachher will er erstmal nicht von mir weg
so, nen schönen großen Nutella-Löffel für Roshna gegessen
minosch
1600 Beiträge
24.11.2009 14:25
Zitat von Curly2007:

ich find viel schlimmer das die Brustwarzen so empfindlich sind.............bei jedem scheiss................langsam wird das richtig unangenehm. hat das noch wer??

Ja...hiiiiiiiiiiiiiiieeeeer!
Leahna
5069 Beiträge
24.11.2009 14:25
Zitat von Curly2007:

Bei mir waren die Brüste am Anfang generell sehr empfindlich, mittlerweile gehts eigentlich, eher normal.
24.11.2009 14:26
Zitat von Leahna:

Schatzi meinte ich soll ja nich auf die Idee kommen mich darauf zu verlasse, dass er dann in der Lage ist mir irgendwas zu packen (vor oder nach der Beburt) weil vorher wird er mindestens genauso aufgeregt sein wie ich und nachher will er erstmal nicht von mir weg
so, nen schönen großen Nutella-Löffel für Roshna gegessen

DAnke bist ein Schatz
Ja da hat er recht dein Schatz, also ich denk ich werd jetzt im Dezi irgendwann ma paar Sachen zusammenpacken aber die Tasche soll er mir dann definitiv mit ins KH nehmen.
Würd mir voll blöd vorkommen, wen ich da drei viermal auftauche und dann jedesmall falscher Alarm und ich steh da mit meiner Tasche und muss aber dann wieder nach Hause
Curly2007
6342 Beiträge
24.11.2009 14:28
ich find das so schlimm..................denke auch das ich bald diese vormilch bekomme.............

leahna................ighhhhhhhhhhhhh nutella.............und dann auch noch pur....................nix für mich.....................aber lass es dir schmecken,ich ess lieber gemüsereis mit mozerella ))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt