Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.11.2009 14:56
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Danke Beachy Den Maxi Cosi habe ich bei Ebay ersteigert, da ich selbst kein Auto fahre und eher selten die Babyschale benötige habe ich mich für einen gebrauchten entschieden....ist aber in einen TOP Zustand

Na aber wenn du kein Auto fährst, wozu hast du ihn dir dann überhaupt gekauft???

Na z.B. benötige ich ihn, wenn wir aus dem KH nach Hause fahren und wenn mein Bruder oder einer aus der Familie uns mal abholt
Zitat von Schmetterling16:

habt ihr das mit murmel gelesen?ß wird wohl bald wer den entkugelungsthread offiziell eröffnen

Ich drück ihr die Daumen....aber wenn es so sein soll, dass der Zwerg raus will, dann soll es wohl so sein hat ja schon ein stolzes gewicht und größe gehabt ne... Lungenreife wurd ich bestimmt auch gespritzt....wird schon schief gehen oder wie sagt man so schön...
Schmetterling16
13143 Beiträge
beachy wäre sowas strafbar? wenn die mama des echten kindes diese jenige anzeigen würde?
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 14:57
Zitat von beachy:

habt ihr das mit murmel gelesen?ß wird wohl bald wer den entkugelungsthread offiziell eröffnen

Ich drück ihr die Daumen....aber wenn es so sein soll, dass der Zwerg raus will, dann soll es wohl so sein hat ja schon ein stolzes gewicht und größe gehabt ne... Lungenreife wurd ich bestimmt auch gespritzt....wird schon schief gehen oder wie sagt man so schön...

ja das hab ich auch geschrieben---wird schon alles gut gehen...
22.11.2009 14:57
Ach so jetzt ist es mir klar...sorry ist heut nicht mein Tag!

Danke Schmetti....
22.11.2009 14:58
Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Danke Beachy Den Maxi Cosi habe ich bei Ebay ersteigert, da ich selbst kein Auto fahre und eher selten die Babyschale benötige habe ich mich für einen gebrauchten entschieden....ist aber in einen TOP Zustand

Na aber wenn du kein Auto fährst, wozu hast du ihn dir dann überhaupt gekauft???

Na z.B. benötige ich ihn, wenn wir aus dem KH nach Hause fahren und wenn mein Bruder oder einer aus der Familie uns mal abholt

Ach so....na das macht Sinn...
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 14:58
Zitat von juwel09:

Danke Schmetti....

bitte gern. bei soviel lügerei is es sowieso schwer den überblick zu behalten...
22.11.2009 14:59
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Ach so....na das macht Sinn...

Ja das denke ich auch....
22.11.2009 14:59

Zitat von juwel09:

Danke Schmetti....

bitte gern. bei soviel lügerei is es sowieso schwer den überblick zu behalten...

Das stimmt wohl!
22.11.2009 15:01
So Mädels werde mich etwas hinlegen bin heut total Müde...
Bis später vielleicht
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 15:02
hab mir grad die puckdecke bestellt. freeeuuuu
achja und gestern hab ich ein tragetuch von einer freundin bekommen. freu mich ur

beachy wäre sowas strafbar? wenn die mama des echten kindes diese jenige anzeigen würde?

Gute Frage....ist ja nicht grad alltäglich... Wäre ja ein Urheberrechtsverstoß...jeder hat das Recht am eigenen Bild, so heisst es ja. Also ich denke, einen Straftatbestand erfüllt das nicht, möglicherweise den der Beleidigung, denn da kann man immer sehr viel hineininterpretieren... allerdings wäre es so oder so Zivilrecht. Somit habe ich nix damit am Hut Richter bin ich ja noch net denke, wenn man zivilrechtlich klagen würde, müsste eine Geldstrafe zu erwarten sein. Aber nicht die Welt...
Schmetterling16
13143 Beiträge
Zitat von juwel09:

So Mädels werde mich etwas hinlegen bin heut total Müde...
Bis später vielleicht

ruh dich aus... bis bald..
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 15:04
na arg.. ich würde es sicha versuchen.. auch wenn net viel rauskommen würd dabei...
22.11.2009 15:05
Ach siehst du, der Pucksack fehlt mir noch,. Den soll mein Papa über Ebay bestellen, weil das nur mit Paypal geht, das hab ich nicht. Hoffentlich denkt er da heut mal dran
Juwelchen, schlaf schön
Ich esse jetzt erstmal was...Guten Hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt