Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.11.2009 14:39
Lese die ganze Zeit eure Beiträge zwecks Zauberstern. Nur weiß ich leider nicht so wirklich um was es geht Kann mich eine von euch aufklären? Muss das wohl alles überlesen haben? War Sie bei uns im Therad?
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 14:45
nein... ich kannte sie von meiner fg.waren im selben thread. junibabys. und ihr schicksal bewegte viele. sie verlor ihr baby in der 22.ssw stella isabell. und dann 2 wochen später war sie wida schwanger. bekam ihr baby daheim im badezimmer in der 36.ssw und ein paar tag danach duften sie heim. nun is er angeblich gestorben kindstod. und nach dem das mehreren komisch aufgefallen is is man drauf kommen das alles fake is.
dieser junge lebt und is bereits 2 jahre alt. alles nur fake
22.11.2009 14:45
Heute nun habe ich die 32 SSW begonnen...WOW wie schnell die Zeit doch vergeht

Hier ein paar Bilder von den neusten Errungenschaften

Kirchkernkissen

Wagenkette

Mobile

Maxi Cosi
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 14:46
wenn mans so lest klingt es schon seeehhhrr unreal.. komisch...
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 14:47
achja leute... bei murmel gehts wohl baldlos. mumu is weg. und is schon ssseehhhrr tief in den geburtskanal gerutscht... in 30 minuten hat sie 11 wehen...
sie hat voll angst... ich drück ihr sooo die daumen...
22.11.2009 14:48
Zitat von Schmetterling16:

ich habs auch gestern einer per pn geschrieben..sone scheisse... ich denk wenn wem sowas passiert hat er nicht den kopf für einen ausfühlichen gramatikalisch richtigen langen text.. naja... scheiss fakes. das zweite mal bin i auf sowas rein gefallen...

so leute wer is noch fake?? enttarnt euch...
ach beachy wir wissen hier das wir echt sind oda? oda gibts vermutungen.looool.

ja eine echte jan mama is yvonne e nicht. zumindest eben weil sie hier fast keiner kannte. aba et im januar. daher hab ichs erwähnt...

Also mich gibt es ick schwör dicka denke, curly und roshna können das bestätigen, schon alleine wegen studivz, da hat man ja auch genug echt Freunde ...ach ein fake gibts unter uns bestimmt auch um die Quote zu erfüllen
22.11.2009 14:48

nein... ich kannte sie von meiner fg.waren im selben thread. junibabys. und ihr schicksal bewegte viele. sie verlor ihr baby in der 22.ssw stella isabell. und dann 2 wochen später war sie wida schwanger. bekam ihr baby daheim im badezimmer in der 36.ssw und ein paar tag danach duften sie heim. nun is er angeblich gestorben kindstod. und nach dem das mehreren komisch aufgefallen is is man drauf kommen das alles fake is.

Das ist ja wirklich Geschmacklos, wie kann man sowas als Mama nur bringen...
Geht mal garnicht klar sowas da fehlen mir echt die Worte.
22.11.2009 14:50
Zitat von juwel09:

Heute nun habe ich die 32 SSW begonnen...WOW wie schnell die Zeit doch vergeht

Hier ein paar Bilder von den neusten Errungenschaften

Kirchkernkissen

Wagenkette

Mobile

Maxi Cosi

Schöne Sachen Juwel...der Maxi Cosi ist richtig schicki! Glückwunsch zur 32. Woche
22.11.2009 14:50
Zitat von juwel09:

Na sie ist ja keine Mama....
22.11.2009 14:52
Danke Beachy Den Maxi Cosi habe ich bei Ebay ersteigert, da ich selbst kein Auto fahre und eher selten die Babyschale benötige habe ich mich für einen gebrauchten entschieden....ist aber in einen TOP Zustand
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 14:53
habt ihr das mit murmel gelesen?ß wird wohl bald wer den entkugelungsthread offiziell eröffnen
22.11.2009 14:54
Zitat von juwel09:

Danke Beachy Den Maxi Cosi habe ich bei Ebay ersteigert, da ich selbst kein Auto fahre und eher selten die Babyschale benötige habe ich mich für einen gebrauchten entschieden....ist aber in einen TOP Zustand

Na aber wenn du kein Auto fährst, wozu hast du ihn dir dann überhaupt gekauft???
JerrysMama2009
15190 Beiträge
Zitat von brinababy:

bin seit gesern mit ner nierenstauung im kh wenn alles gut géht morgen aber ich denke nicht hab da ein komisches gefühl...
warum bist du denn im kh??

echt naja wirst ja sehen möchte mich morgen frühzeitig entlassen kein bock mehr hier mir gehts gut bin nur sicherheitshalber hier drin weil die Gebärmutter nicht richtig durchblutet wird aber das geht schon seit der 20ten Woche so und mir gehts gut dem kleinen auch wird ja immer ctg gemacht..
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Na sie ist ja keine Mama....

He na ich dachte Sie hat einen Sohn...bin heut wohl nicht so ganz auf der Höhe.
Na wie auch immer, ist auf jeden Fall nicht in Ordung sowas....ganz Klar!
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.11.2009 14:55
nein juwel sie hat die fotos geklaut.. und der junge von den fotos lebt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt