Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
19.11.2009 20:34
Zitat von Curly2007:

Zitat von Schmetterling16:

http://cgi.ebay.de/Care-Bears-Figur-Kerze-Geburtst ag-Party-USA_W0QQitemZ170353203515QQcmdZViewItemQQ ptZParty_Feste?hash=item27a9d7993b

CCUURRLLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYYY

HI HI du bist ja süss........................die bestell ich ....grins***

Lotte: schön das du nix gemerkt hast,so soll es sein! Langsam vermute ich du wirst die erste von uns sein,die ihr baby im arm hat,was ?
oder Kimberly(halte durch)...................
ja ich weiss das es veraltet ist..............ich soll viel salz essen,hab nen ernährungsplan und gehe in salz baden...milch muss ich trinken und generell viel eiweisse!
und evtl. dann nich zur lymphdrainage....oder wie das heisst

Sonne: hi ehrlichkeit wärt doch am längsten ,was ....cool das dein doc so verständnis hat!

schau in den shop von dem anbieter.. da sind no mehr drin...

was glaubst wer gewinnt? i tipp auf leo und vanessa...
Curly2007
6342 Beiträge
19.11.2009 20:36

Zitat von Curly2007:

http://cgi.ebay.de/Care-Bears-Figur-Kerze-Geburtst ag-Party-USA_W0QQitemZ170353203515QQcmdZViewItemQQ ptZParty_Feste?hash=item27a9d7993b

CCUURRLLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYYY

HI HI du bist ja süss........................die bestell ich ....grins***

Lotte: schön das du nix gemerkt hast,so soll es sein! Langsam vermute ich du wirst die erste von uns sein,die ihr baby im arm hat,was ?
oder Kimberly(halte durch)...................
ja ich weiss das es veraltet ist..............ich soll viel salz essen,hab nen ernährungsplan und gehe in salz baden...milch muss ich trinken und generell viel eiweisse!
und evtl. dann nich zur lymphdrainage....oder wie das heisst

Sonne: hi ehrlichkeit wärt doch am längsten ,was ....cool das dein doc so verständnis hat!

schau in den shop von dem anbieter.. da sind no mehr drin...

was glaubst wer gewinnt? i tipp auf leo und vanessa...

oh okay mach ich ich würd auch die beiden am besten finden....
Curly2007
6342 Beiträge
19.11.2009 20:49
ha cool ,da gibt es ne menge schicker sachen....cooler link.........danke schmetti
bayergirly
4861 Beiträge
19.11.2009 21:04
Bin nicht dazu gekommen heute die Sachen zu fotografieren, dafür hab ich neue Bauchbilder im Thread!!
FroschyBS
2728 Beiträge
19.11.2009 21:17
War gerade bei der Aquarobic für schwangere und hab nun ganz schlanke Beine und Arme ist immer toll danach ist man sehr schlank und die Blase drück nach einer halben stunde *g.
Wird sowas bei euch auch angeboten? Macht sowas jemand auch?
maju_limasa
18474 Beiträge
19.11.2009 22:21
hilfe...
mir kommt seit ca. 2 std. leicht blutiger schleim aus der GM...
es ist nicht doll und ich werd deswegen nicht panik machen.
hmmmm... ich warte noch ab, vllt geht das ja bald weg. ansonsten geh ich morgen früh bzw. heute nacht doch noch mal in die klinik, um das überprüfen zulassen.
wenn ich mich nicht melde die nächsten tage, wisst ihr ja warum.
Curly2007
6342 Beiträge
19.11.2009 22:27
Zitat von majuli:

hilfe...
mir kommt seit ca. 2 std. leicht blutiger schleim aus der GM...
es ist nicht doll und ich werd deswegen nicht panik machen.
hmmmm... ich warte noch ab, vllt geht das ja bald weg. ansonsten geh ich morgen früh bzw. heute nacht doch noch mal in die klinik, um das überprüfen zulassen.
wenn ich mich nicht melde die nächsten tage, wisst ihr ja warum.

hört sich nicht gut an.........................drück dir die daumen das alles gut ist........................toi toi.............
FroschyBS
2728 Beiträge
19.11.2009 22:27
Boah das ist ja krass hab mal gelesen wenn sich der Schleimpfropfen von der GM lösst kann das leciht blutig sein. Soll ein anzeichen für eine bald beginnende entbindung.
Ich drück dir die daumen das es bald aufhört und es bei dir nicht bald los geht. Toi Toi Toi
maju_limasa
18474 Beiträge
19.11.2009 22:30
Zitat von FroschyBS:

Boah das ist ja krass hab mal gelesen wenn sich der Schleimpfropfen von der GM lösst kann das leciht blutig sein. Soll ein anzeichen für eine bald beginnende entbindung.
Ich drück dir die daumen das es bald aufhört und es bei dir nicht bald los geht. Toi Toi Toi

ja, das hab ich auch zuerst gedacht. aber dann wäre das, glaube ich, nicht so hell, oder?

curly:
danke ich tu mein bestes, dass das alles gut weiterläuft!
bayergirly
4861 Beiträge
19.11.2009 22:37
Julia, als mir der Schleimpfropf abging war das relativ hell, also wie frisches blut mit dunkleren "Streifen" drin....also so ne Mischung aus hellem und dunklem blutigem Schleim!

Aber das muss nicht unbedingt heißen dass Marie BALD kommt!
Wenn du dir aber nicht ganz sicher bist solltest du es eher abklären lassen.

Oder hattest du ne vaginal Untersuchung oder dich mit Schatzi vergnügt???
lalenia82
741 Beiträge
19.11.2009 22:38
Zitat von FroschyBS:

das war jetzt auch mein erster gedanke, ich drück dir auch mal die Daumen das alles okay ist julia
maju_limasa
18474 Beiträge
19.11.2009 22:54
bayer:
nee, es war nichts...
ich schau mir das ganze noch etwas an und fahr entweder gleich ins kh, oder es wird besser. ich leg mich erstmal hin und schau was passiert.
ich meld mich morgen früh wieder wenn ich es schaffe!

danke ihr lieben!
FroschyBS
2728 Beiträge
19.11.2009 23:13
ich drücke dir auf jeden fall die Daumen das alles gut geht.
Wünsch euch noch einen schönen abend und bis morgen dann.
20.11.2009 00:25
Oh Majuli das hört sich ja gar nich gut an, drück dir ganz feste die Daumen, dass das nix zu bedeuten hat.
Lotte29
1427 Beiträge
20.11.2009 07:52
Guten Morgen,

Majuli hoffe es geht Dir gut !
Uns hat die Hebi im GVK gesagt das es auch zu Blutungen kommen kann wenn sich der Muttermund öffnet.

So und ich muß mir was einfallen lassen wegen meinen Ischiasschmerzen, hatte ja gestern Akkupunktur (ok hilft vielleicht nicht beim ersten mal) aber ich halte die Schmerzen nicht mehr aus, kann kaum laufen liegen sitzen !
Denke ich komme nicht an Paracetamol vorbei, dabei wollte ich die doch nicht nehmen ... bin doch so gegen Tabletten ...

LG Lotte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt