Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
19.11.2009 14:35
uiuiuiii Majuli ich werde stark sein !!!

Naja wenn es hilft ist das schon ok !!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
19.11.2009 14:37
mir wurde damals gesagt wenn snet bessa wird dann hinten im po eher so wirbelsäule rauf... aba mein doc meinte auch eher spritzen in den nerv sein bessa... aba so akut wars dann net. bzw es geht immer wida weg ...
Schmetterling16
13143 Beiträge
19.11.2009 14:41
is dein fuss auch taub?? ich hofe der wacht wida auf nach der geburt... ich spür von o schenkel bis zum knie gar nix.. total komisch
Lotte29
1427 Beiträge
19.11.2009 14:47
Also bei mir ist es kein taubes GEFÜHL sondern ich kann kaum laufen und mich bewegen ohne auf die Zähne zubeißen.
Aber es zieht so von Mitterücken bis über den Po.
Hab das jetzt ne knappe Woche und wird immer schlimmer.
war am Montag im Kh da es ja auch Wehen hätten sein können und die meinten sie könnten nur helfen mit Infusionen aber dafür hätte ich da bleiben müssen.
Daher versuch ich es erst mit Akkupunktur.
Schmetterling16
13143 Beiträge
19.11.2009 14:52
Zitat von Lotte29:

Also bei mir ist es kein taubes GEFÜHL sondern ich kann kaum laufen und mich bewegen ohne auf die Zähne zubeißen.
Aber es zieht so von Mitterücken bis über den Po.
Hab das jetzt ne knappe Woche und wird immer schlimmer.
war am Montag im Kh da es ja auch Wehen hätten sein können und die meinten sie könnten nur helfen mit Infusionen aber dafür hätte ich da bleiben müssen.
Daher versuch ich es erst mit Akkupunktur.

hoffentli hast du erfolg... bei mir wars eben nur hin u wieder. starke schmerzen dasi mi net bewegen konnt. dann wars wida weg. und dann auf einmal das taube... angebli liegt gebärmutter jetz richtig doll drauf. daher...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.11.2009 15:30
juhu ...
mädels ich freu mich ... so doll......
meine eltern haben sich bei uns im nachbar haus eine wohnung angeguckt gehabt von meinem vermieter und sie haben sie bekommen mitevertrag und schlüssel alles haben sie shcon ...
ih freu mich so meine mama in der nähe zu haben ,... endlich wieder.... und die wohnung hat so einen riesen garten voll geill....
da ich ja nciht mal nen balkon habe wohn im dachgeschoss... freut mich das für jerome und jamila dann bald auch ....
Lotte29
1427 Beiträge
19.11.2009 16:18
Oh Sarah das hört sich ja gut an !!!

Dann kann der nächste Sommer ja kommen
Curly2007
6342 Beiträge
19.11.2009 16:45
hey mädels.........

lotte: also beim ischas weiss ich selbst nicht wo sie dann die nadeln setzen................keine ahnung aber tippe mal schon in den rücken,da ist ja der schmerz!
sonst sag ich liebr nix ,ich bin sehr schmerzempfindlich und mir tat es weh,von daher.....aber jeder reagiert anders drauf! toi toi

Mädels!! !!!!!!!!!! meine wickeltasche ist da!!!!!!!!!! hier die fotos...................

ist sie nicht schick????

: schön das es schlitzi gut geht!!! und bist du weiter krank geschrieben??? was hast du nun gesagt?

minosch: morgen probier ich mein Glück....gucken ob sie es machen.....hoffe ja!

so heut abend ist Popstars Time..........................
lalenia82
741 Beiträge
19.11.2009 16:56
Zitat von Curly2007:

hey mädels.........

lotte: also beim ischas weiss ich selbst nicht wo sie dann die nadeln setzen................keine ahnung aber tippe mal schon in den rücken,da ist ja der schmerz!
sonst sag ich liebr nix ,ich bin sehr schmerzempfindlich und mir tat es weh,von daher.....aber jeder reagiert anders drauf! toi toi

Mädels!! !!!!!!!!!! meine wickeltasche ist da!!!!!!!!!! hier die fotos...................

ist sie nicht schick????

: schön das es schlitzi gut geht!!! und bist du weiter krank geschrieben??? was hast du nun gesagt?

minosch: morgen probier ich mein Glück....gucken ob sie es machen.....hoffe ja!

so heut abend ist Popstars Time..........................

ui die gefällt mir auch total gut
und voll praktisch mit der wickelfläche, hast du gut ausgesucht
Curly2007
6342 Beiträge
19.11.2009 17:03
^jaaaaaaaaaa ich find sie auch so schicki und bin froh das ich so eine gefunden hab
hast du schon eine?
Leahna
5069 Beiträge
19.11.2009 17:10
Mein Freund muss zur Zeit irgend so ein Programmierzeugs machen (keine Ahnung was genau, ich kenn mich da absolut nicht aus) Geht irgendwie darum Hardware bzw. so einen Chip so zu programmieren, dass er auf dem Bildschirm etwas ausgibt. Und heute meinte er ich soll doch mal schauen was er gemacht hat:

Süß, oder?
lalenia82
741 Beiträge
19.11.2009 17:10
ja, aber die ist riesig, werde die also glaub nur benutzen wenn wir wir richtige Ausflüge machen
ich hoffe der link funktioniert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200400618981&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
aber ich würde sie mir nicht nochmal kaufen, ist mir jetzt doch zu auffällig irgendwie
Leahna
5069 Beiträge
19.11.2009 17:11
Curly, schöne Wickeltasche und scheint ja auch sehr praktisch zu sein
Ich werd mir so eine schwarze von Lässig holen denk ich, hab mir die im Laden mal von innen angeschaut, hat genug Stauraum *g*
lalenia82
741 Beiträge
19.11.2009 17:12
@leahna
na da war er ja mal richtig kreativ
ist ja süß von deinem Freund
Schmetterling16
13143 Beiträge
19.11.2009 17:12
Zitat von lalenia82:

ja, aber die ist riesig, werde die also glaub nur benutzen wenn wir wir richtige Ausflüge machen
ich hoffe der link funktioniert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200400618981&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
aber ich würde sie mir nicht nochmal kaufen, ist mir jetzt doch zu auffällig irgendwie
die sieht ja ur geil aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt