Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
02.06.2009 13:09
Zitat von Curly2007:

@majuli.....hallo.........wie gehts dir heute?
meinst du wirklich wir brauchen uns nicht mehr soviel sorgen machen?

ich denke, dass wir ganz gut liegen. schon aufgrund der vielen symptome sieht man, dass die s stabil verläuft. natürlich kann noch was schief gehen, aber das kann es bis zum schluss... leider
aber so wie ihr euch anhört, so emotional und tiefgründig. erst himmelhochjauchzend und dann wieder sooo betrübt... sind doch klare anzeichen einer schwangeren
je mehr sorgen man sich auch macht, desto eher geht etwas schief! aber ein paar ängste und sorgen zeichnen auch eine gute mutter aus. man sorgt und kümmert sich mit aller kraft um sein kind
ich finde ihr seid ganz tolle werdende mütter! und ihr werdet sehen wie schnell die ersten 3 monate rum sind und ihr macht euch immer noch sorgen
redet eurem kind gut zu und versucht wenigstens 5 min. täglich zeit für es zu haben! tief atmen und mit ihm reden. erwiesenermaßen merkt euer kind das und fühlt sich geborgen
Curly2007
6342 Beiträge
02.06.2009 13:28
Zitat von majuli:

Zitat von Curly2007:

@majuli.....hallo.........wie gehts dir heute?
meinst du wirklich wir brauchen uns nicht mehr soviel sorgen machen?

ich denke, dass wir ganz gut liegen. schon aufgrund der vielen symptome sieht man, dass die s stabil verläuft. natürlich kann noch was schief gehen, aber das kann es bis zum schluss... leider
aber so wie ihr euch anhört, so emotional und tiefgründig. erst himmelhochjauchzend und dann wieder sooo betrübt... sind doch klare anzeichen einer schwangeren
je mehr sorgen man sich auch macht, desto eher geht etwas schief! aber ein paar ängste und sorgen zeichnen auch eine gute mutter aus. man sorgt und kümmert sich mit aller kraft um sein kind
ich finde ihr seid ganz tolle werdende mütter! und ihr werdet sehen wie schnell die ersten 3 monate rum sind und ihr macht euch immer noch sorgen
redet eurem kind gut zu und versucht wenigstens 5 min. täglich zeit für es zu haben! tief atmen und mit ihm reden. erwiesenermaßen merkt euer kind das und fühlt sich geborgen

das hast du voll schön geschrieben.........
und recht hast du auch noch....erst himmelhoch jauchzend und dann wieder betrübt....kenn ich
Ich versuche meist einfach garnicht dran zu denken...aber es gelingt eben nicht immer.......
wir schaffen das............ganz sicher!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
02.06.2009 13:41
genau für uns ist schließlich ein großer wunsch in erfüllung gegangen!
ich wollte immer eine familie gründen. der erste stein zu meinem lebensziel ist gelegt. ich brauch nur noch viel geduld und kraft, um aus meinen zöglingen dann auch gute menschen zu machen dann hatte mein leben einen sinn
nala83
626 Beiträge
02.06.2009 13:43
Zitat von majuli:

Zitat von nala83:

Hallo liebe mädels- komme gerade vom frauenarzt- es ist alles ok und ich habe das herz schlagen sehen *freu* alle anderen die heute auch noch einen termin haben drücke ich ganz doll die daumen

super schön
toll, dass man so viel positives hört! ich denke, dass wir alle auch schon gut dabei sind und uns nciht mehr solche sorgen machen müssen!

AUF UNS, MÄDELS!!

hihi ja echt schön wenn bei allen alles gut ist
bin ganz gespannt bei uns allen wie es noch weiter geht und wenn erstmal die ersten bauchbilder reingestellt werden *freu*
maju_limasa
18474 Beiträge
02.06.2009 13:45
Zitat von nala83:

bin ganz gespannt bei uns allen wie es noch weiter geht und wenn erstmal die ersten bauchbilder reingestellt werden *freu*

das werde ich nicht tun. den will auch einer sehen
hab schon ein kind bekommen und ich will euch keine angst machen. so schlimm ist es aber auch nicht bei vielen, wie bei mir...
Curly2007
6342 Beiträge
02.06.2009 13:46
Zitat von majuli:

genau für uns ist schließlich ein großer wunsch in erfüllung gegangen!
ich wollte immer eine familie gründen. der erste stein zu meinem lebensziel ist gelegt. ich brauch nur noch viel geduld und kraft, um aus meinen zöglingen dann auch gute menschen zu machen dann hatte mein leben einen sinn

ja so seh ich das auch.......ich wollte das schon immer...und jetzt bin ich meinem traum so nah.........
immer wenn mich jemand gefragt hat was ich mir wünsche für meine zukunft,hab ich geantwortet das ich meine eigene Familie möchte....undes besser machen möchte als meine eltern es getan haben!!!
und ich schaffe das.....ganz sicher!
nala83
626 Beiträge
02.06.2009 13:49
Zitat von majuli:

Zitat von nala83:

das werde ich nicht tun. den will auch einer sehen
hab schon ein kind bekommen und ich will euch keine angst machen. so schlimm ist es aber auch nicht bei vielen, wie bei mir...

soo schlimm? -meiner auch ganz schlimm aber wenn der bauch dicker wird ist das garnicht mehr so doll
Lotte29
1427 Beiträge
02.06.2009 13:51
Hallo zusammen,

werde dann wegen meinem ET nochmal Morgen zu meiner Ärztin gehen.
Wie groß waren denn eure Würmchen ?
Würde mich jetzt mal von denen interessieren die in der 8 oder 9 Woche sind.

Denn bei mir lässt sich der ET glaub ich auch nur daran errechnen, weil meine Mensja sooo blöd waren und das letzte mal am 01.03. waren , ich aber in dem Zyklus nicht schwanger wurde ( sonst müsste das kleine ja schon in der 13 Woche sein).
Naja gut jetzt bin ich froh das meine Mens nicht wieder kommen
Aber würde ja trotzdem gerne wissen wann mein Krümelchen zur Welt kommt !

Liebe Grüße
Lotte29

Achja wie war es bei euren wichtigen Terminen heute ?
Alles gut gelaufen ?

So muß jetzt wieder zur Arbeit Päuschen ist vorbei ... so `n Mist !!!
nala83
626 Beiträge
02.06.2009 13:56
Zitat von Lotte29:

Hallo zusammen,

Denn bei mir lässt sich der ET glaub ich auch nur daran errechnen, weil meine Mensja sooo blöd waren und das letzte mal am 01.03. waren , ich aber in dem Zyklus nicht schwanger wurde ( sonst müsste das kleine ja schon in der 13 Woche sein).

Liebe Grüße
Lotte29

Alles gut gelaufen ?

Hallo lotte29, also mein pünktchen ist 8mm groß ,meine fr ärztin meinte lässt sich manchmal nicht so gut messen,knapp ein cm. Bin jetzt 7+2..
lg
maju_limasa
18474 Beiträge
02.06.2009 13:57
Zitat von Lotte29:

Hallo zusammen,

Liebe Grüße
Lotte29

Alles gut gelaufen ?

2,09cm. laut zyklus wäre das 8+2 gewesen (ET dann 3.1.), aber fä sagte es sieht eher nach 9+1 aus, dann würde ET in den dez. rutschen...
ich muss freitag wieder hin und da wird das screening gemacht. da wird dann alles nochmal genau berechnet...
maju_limasa
18474 Beiträge
02.06.2009 13:57
Zitat von nala83:

soo schlimm? -meiner auch ganz schlimm aber wenn der bauch dicker wird ist das garnicht mehr so doll

kann dir per pn ja mal ein foto schicken wie schlimm das aussieht
nala83
626 Beiträge
02.06.2009 14:00
Zitat von majuli:

Zitat von nala83:

kann dir per pn ja mal ein foto schicken wie schlimm das aussieht

ok kannst du machen-schicke dir dann auch eins- *schäm*
aber wenn bauch da ist verschwindet der war bei mir jedenfalls so...
mache auch mal eben ein bild...
maju_limasa
18474 Beiträge
02.06.2009 14:14
Zitat von nala83:

ok kannst du machen-schicke dir dann auch eins- *schäm*
aber wenn bauch da ist verschwindet der war bei mir jedenfalls so...
mache auch mal eben ein bild...

die narben verschwinden nie
nala83
626 Beiträge
02.06.2009 14:20
majuli du hast ja ne ganz süße maus war gerade bei deinem profil... hihi
du musst unbedingt bei uns januar mamis bleiben,du warst das doch mit et verschieben??
maju_limasa
18474 Beiträge
02.06.2009 14:28
Zitat von nala83:

majuli du hast ja ne ganz süße maus war gerade bei deinem profil... hihi
du musst unbedingt bei uns januar mamis bleiben,du warst das doch mit et verschieben??

ja, aber bei et 3.1. hab ich nie daran gegelaubt wirklich im januar zu entbinden lisa kam auch schon 2 wochen früher und dieses kind mit sicherheit auch. mein gefühl sagt mit mitte dez. ist es da.. aber bitte nicht an weihnachten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt