Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
01.06.2009 21:48
also für alle für dies morgen wichtig ist daumen sind gedrückt.

So meine lieben werd jetzt auch schlafen hab heut schon den ganzen unterleibsschmerzen.
Schlaft schön bis morgen........
01.06.2009 21:52
Zitat von Schmetterling16:

was arbeitest du??
ja ich habe eine schwere körperliche arbeit. heben und tragen von bis zu 30 kg is normal... und das den ganzen tag hindurch.,.. also nicht so förderlich...

Stimmt da hast du rechr.
Ich bin arzthelferin, also darf ich kein blut mehr abnehemn, keine spritzen mehr geben ja und knochendichtemessungen kann ich dann auch nimma durchführen ist zwar ne minimale strahlenbelastung. Aber ich geh kein risiko ein. Ausserdem ist es ja so vom gesetzgeber vorgeschrieben.
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.06.2009 21:58
aha... na dann vorsicht... die gesundheit und die gesundheit des babys kann uns keiner ersetzen... schönen abend und leg dich hin... ruh dich aus. dass die schmerzen weg gehen...
01.06.2009 22:01
genau so ist es. Die Geszndheit unsere babys ist wichtiger als alles andere.
Ja danke dir, ich wünsch dir auch ne gute nacht
Halt die ohren steif

Bis morgen.........
01.06.2009 22:05
gute nacht ihr lieben. danke fürs daumen drücken euch allen auch alles gute, und dir natürlich auch schmetti
maju_limasa
18474 Beiträge
01.06.2009 22:25
@ LOTTE:

wenn du et 11.1. hast kannst du nicht 9. ssw sein
ich hab et 3.1. gehabt und wäre dann jetzt 9+1. da stimmen die daten irgendwie nicht...

egal. hauptsache es geht euch gut!

gute nacht mädels!
02.06.2009 06:32
Guten Morgen !!

Vielen Danke für das ganze "Daumen drücken"!!! Das hilft ungemein Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg, bin schon seit kurz nach halb 5 wach

Aaaaaah, ich freue mich sooo den kleinen Wurm zu sehen!!

Melde mich heute Abend...

Euch allen einen schönen und vor allem sonnigen Tag und die Mädels, die es brauchen, meine Daumen für euch sind auch gedrückt!!

Ganz liebe Grüße
Curly2007
6342 Beiträge
02.06.2009 09:08
02.06.2009 10:51
Halli Hallo Mädels

hier kommen erst einmal VIREN für unsere Mausi

@ lotte: bin froh das bei dir und dem kleinen Wurm alles okay ist, haben uns schon alle Gedanken gemacht

nala83
626 Beiträge
02.06.2009 11:21
Hallo liebe mädels- komme gerade vom frauenarzt- es ist alles ok und ich habe das herz schlagen sehen *freu* alle anderen die heute auch noch einen termin haben drücke ich ganz doll die daumen
02.06.2009 11:29
Hallo meine Lieben,
da bin ich mal wieder!
Im Profil sind Bilder von meinem Krümel!
Geht es Euch den Umständen entsprechend?
Mir geht es seit einer Woche gar nich gut!
Habe mit Übelkeit,Kopfschmerzen und UL-Schmerzen zu kämpfen!
maju_limasa
18474 Beiträge
02.06.2009 12:57
Zitat von missy2906:

Hallo meine Lieben,
da bin ich mal wieder!
Im Profil sind Bilder von meinem Krümel!
Geht es Euch den Umständen entsprechend?
Mir geht es seit einer Woche gar nich gut!
Habe mit Übelkeit,Kopfschmerzen und UL-Schmerzen zu kämpfen!

hmmmm dann hoff ich für dich, dass es bald besser wird. ich hatte das ja auch so lange, aber es ist weg, bis auf kurze ausnahmen.

also keine bange. das überstehst auch du
maju_limasa
18474 Beiträge
02.06.2009 12:58
Zitat von nala83:

Hallo liebe mädels- komme gerade vom frauenarzt- es ist alles ok und ich habe das herz schlagen sehen *freu* alle anderen die heute auch noch einen termin haben drücke ich ganz doll die daumen

super schön
toll, dass man so viel positives hört! ich denke, dass wir alle auch schon gut dabei sind und uns nciht mehr solche sorgen machen müssen!

AUF UNS, MÄDELS!!
maju_limasa
18474 Beiträge
02.06.2009 12:58
Zitat von beachy:

Guten Morgen !!

Vielen Danke für das ganze "Daumen drücken"!!! Das hilft ungemein Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg, bin schon seit kurz nach halb 5 wach

Euch allen einen schönen und vor allem sonnigen Tag und die Mädels, die es brauchen, meine Daumen für euch sind auch gedrückt!!

Ganz liebe Grüße

zu doof, dass wir nun erst heute abend näheres erfahren...
bin doch sooo gespannt!
Curly2007
6342 Beiträge
02.06.2009 13:04
Zitat von majuli:

Zitat von beachy:

Guten Morgen !!

Ganz liebe Grüße

zu doof, dass wir nun erst heute abend näheres erfahren...
bin doch sooo gespannt!

ja ich hibbel auch schon sooooo
@majuli.....hallo.........wie gehts dir heute?
meinst du wirklich wir brauchen uns nicht mehr soviel sorgen machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt