Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.11.2009 13:41
find das echt toll das du alles so durchziehst...
respekt.

lena is nur bis halb 12 im kiga. sie tut aba grad fernsehen... naja es läuft grad etwas bessa denk ich. am freitag kommt die psychologin in den kindergarten und redet mit denen...das weis ich mehr. aba ich denk die therapie mit der tut lena gut und sie fühlt sich auch supa wohl dort. sie lernt wie sie mit situationen besser umgehen kann anstatt sofort hinzuhaun...
Leahna
5069 Beiträge
16.11.2009 13:47
Zitat von Schmetterling16:

http://www.cultstyles.de/product_info.php?cPath=80 0_820&products_id=1682
schaut mal...

Oh der mit den Hasenzähnen sieht voll fies aus find ich

Das ist schön wenns Lena gut tut und wenn das mit deinem Zahn alles in Ordnung ist, dann kannst deine Schwnagerschaft die letzten Wochen noch schön genießen und musst dir nicht ständig Gedanken machen, hoffentlich. Soll ja auch ne schöne Zeit sein.
Nagut, ich werd dann mal lernen
Miss_Sarah
2295 Beiträge
16.11.2009 13:54
oh schmetti ...
ich hoffe dir geht es jetzt ein wneig besser....
meine schmerzen sind seid 2 tagen einfach wie weg geblasen...
und ihc fühl mich auch wieder richrig gut zwar muss ich immer noch zum rienigen aber das ist ja kein problem wenn die schmerzen weg sind ....

war heute beim fa... ctg ging garnicht die kleine war so aufgeregt das wir kein vernünftiges hinbekommen haben ....
aber sie eiwgt nun gute 1550 gramm der doc meinte sie wird ein zwartes püppchen ....
haba uch 1 kilo abgenommen ,.... aber kommt wohl daher das ich nciht wirklich essen konnte die ltzten tage ....
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.11.2009 15:18
leahna ich hoffe es so...
sarah schön das du deine schmerzen los bist. bei mir lässt grad die betäubung nach und er tobt richtig. ich hoffe das is bald vorbei.
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.11.2009 15:19
aja und sarah tu brav essen wo du wida kannst. schön viele vitamine. aba ich denk das sich das zwergi e das von dir holt was es braucht. vielleicht nimmts bald zu...hat ja noch a bissi zum kräftig werden...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
16.11.2009 15:38

aja und sarah tu brav essen wo du wida kannst. schön viele vitamine. aba ich denk das sich das zwergi e das von dir holt was es braucht. vielleicht nimmts bald zu...hat ja noch a bissi zum kräftig werden...
ja ich bin seid 2 tagebnn ur am essen , man kann es shcon fressen nenenn irgendwie hab ich kein sättigungsgefühl muss mich dann immer shcon bremsen ....
aber von anfang bis shcnwangerschft nur 3 kg zugenommen waren 4 aber 1 kg ist ja runter....
mhh ... aber jerome war ja auch nur son zarter bursche von 2790 gramm ....
sie wird vielleicht dann auch nen zartes püppchen ...
so lange sie gesund ist is alles jut....
minosch
1600 Beiträge
16.11.2009 15:39
Määäääääääääädels!!!!!

So wie es aussieht,haben wir unser Haus! Ich flippe aus!!!!!
Hab grad den Anruf von der Maklerin bekommen,das die Besitzer sehr gerne an das " netter schwangere Ehepaar" verkaufen würden! Die warten sogar noch unseren Banktermin morgen ab!!! Und das obwohl noch 12 ( !!!!!) andere Interessenten da waren,die alle ein Angebot abgegeben haben.
Und unser Angebot war NICHT das höchste!

@ schmetti
Hatte zwar noch nie Zahnschmerzen,aber stell es mir ganz ekelhaft vor! Gute Besserung!!!!!
Leahna
5069 Beiträge
16.11.2009 15:53
Minosch:
na das hört sich doch mal gut an
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.11.2009 15:58
cooool minosch
wegn zahnweh. sei froh .man muss net alles haben...
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.11.2009 15:59
Zitat von Miss_Sarah:

ja ich bin seid 2 tagebnn ur am essen , man kann es shcon fressen nenenn irgendwie hab ich kein sättigungsgefühl muss mich dann immer shcon bremsen ....
aber von anfang bis shcnwangerschft nur 3 kg zugenommen waren 4 aber 1 kg ist ja runter....

brav... das wird schon... bin mittlerweile auf 9 kg. also normal...
hab am freitag fa termin dann weis i wie schwer meiner is
minosch
1600 Beiträge
16.11.2009 16:13
Dankeeeeeeeeeeeeee!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
16.11.2009 16:15
minosch:
ich freu mich sehr für euch! man ist das toll! machst du dann bilder und zeigst uns das gute stück?
glückwunsch!!!

schmetterling:

wie geht es dir? was macht der zahn?

leahna:

tolles video!

missy + leoma:

alles jut?

minosch
1600 Beiträge
16.11.2009 16:28
Zitat von majuli:

minosch:
ich freu mich sehr für euch! man ist das toll! machst du dann bilder und zeigst uns das gute stück?
glückwunsch!!!

schmetterling:

wie geht es dir? was macht der zahn?

leahna:

tolles video!

missy + leoma:

alles jut?

Danke
Aber erst müssen wir noch den Termin bei der Bank überstehen!
Aber das wird schon! Think positv!!!!
Na logo gibts dann Bilder!!
Wie gehts dir denn? Hat Mariechen sich schon aus dem Becken hochgedrückt und gedreht?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
16.11.2009 16:49

Zitat von Miss_Sarah:

brav... das wird schon... bin mittlerweile auf 9 kg. also normal...
hab am freitag fa termin dann weis i wie schwer meiner is
ach kann ja auch sien das meine noch voll den shcubb bekommt und zunimmt...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.11.2009 16:55
So Mädels habs geschafft bin endlich zu hause waren gestern zum Geb beim Kumpel von Schatzi gewesen haben da geschlafen um heut in Leipzig im Pc shoppen gehen zu können es hat alles geklappt das Geld für die Möbel und so also alles für den kleinen kam heut auf my Konto so konnt i nochmal richtig shoppen gehen hab endlich ein Stillkissen bekommen und für den kleinen noch sachen gekauft und Babyglasflaschen i find die besser als plastik..hab jetz fast alles zusammen werd dann noch das Babybett bei ebay bestellen und Mullwindeln un was die Mama zum Stillen dann noch so brauch... ich freu mich so langsam wird es immer mehr wahr das bald der Kleine kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt