Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
04.11.2009 20:47
Oh Curly hsat Du nach dem Gewicht gefragt Beachy und ich haben ja Angst das unsere Mäuse besonders propper werden

Schön das alles ok ist und auch Dein Blutdruck besser ist !
Lotte29
1427 Beiträge
04.11.2009 20:48
Also die Größe war der Oberschenkel mal 7 meine ich .
Abkürzung im Mupa ist glaub ich FL.

Ach Curly warum sagt Dir die FÄ das nie
04.11.2009 20:49
Curly Sonne nicht traurig sein, das war keine Absicht.
Ich find das Bild schön und warte auf deinen Ticker
Lotte ich kenne meinen Mann seit fast 8 Jahren, "kirchlich" (also muslimisch) bin ich im März 4 Jahre verheiratet und seit August standesamtlich
Curly2007
6342 Beiträge
04.11.2009 20:50
Zitat von Lotte29:

Oh Curly hsat Du nach dem Gewicht gefragt Beachy und ich haben ja Angst das unsere Mäuse besonders propper werden

Schön das alles ok ist und auch Dein Blutdruck besser ist !

doch ich frag immer.,.....aber ich hab nen blöden arzt der immer sagt er könne das net ausrechnen............
Lotte29
1427 Beiträge
04.11.2009 20:50
Ach Roshna das ist ja interessant also habt ihr erst das kirchliche und dann Standesamt.
Hattet ihr auch so eine tolle muslimische Hochzeit ?
Kenne die ja nur aus dem TV aber die sind ja immer mega groß.
Lotte29
1427 Beiträge
04.11.2009 20:52
Curly und Du bist sicher das es ein Arzt ist

Komisch wird bei mir sogar im MuPa eingetragen bei den jeweiligen Screenings ...

Naja wirst ja sehen wenn Lilly da ist
Curly2007
6342 Beiträge
04.11.2009 20:53
Zitat von Lotte29:

Also die Größe war der Oberschenkel mal 7 meine ich .
Abkürzung im Mupa ist glaub ich FL.

Ach Curly warum sagt Dir die FÄ das nie

wenn das so geht müsste sie etwa 36cm gross sein..........
FL ist 51..........
Lotte29
1427 Beiträge
Ich muß ja sagen wir sind alle ganz schön MC süchtig jeden Tag aufs Neue sitzen wir hier und schreiben
Zitat von Lotte29:

Ach Roshna das ist ja interessant also habt ihr erst das kirchliche und dann Standesamt.
Hattet ihr auch so eine tolle muslimische Hochzeit ?
Kenne die ja nur aus dem TV aber die sind ja immer mega groß.

Ja so war das, nein große Hochzeit hatten wir nicht gemacht, dafür schöne Bilder
Das standesamtliche jetzt hab ich nur wegen dem Namen gemacht, da ich und der kleine seinen Namen haben sollten. Sonst hatte das keine Bedeutung für mich.
04.11.2009 20:54
Zitat von Lotte29:

Ich muß ja sagen wir sind alle ganz schön MC süchtig jeden Tag aufs Neue sitzen wir hier und schreiben

das kannste mal laut sagen
Lotte29
1427 Beiträge
04.11.2009 20:55
Ja Curly könnte hinkommen, meiner war bei FL 6,1 also quasi 42cm und der Doc im KH hat ja auch schon andeuten lassen das der ET eher so am 21.12. wäre anstatt der 03.01. , war damals in der 29 Woche.
Curly2007
6342 Beiträge
04.11.2009 20:56
Zitat von roshna:

Curly Sonne nicht traurig sein, das war keine Absicht.
Ich find das Bild schön und warte auf deinen Ticker
Lotte ich kenne meinen Mann seit fast 8 Jahren, "kirchlich" (also muslimisch) bin ich im März 4 Jahre verheiratet und seit August standesamtlich

ahhhhhhh ich komm zu garnix............tele grade,,,,,,,,,,,
dann mach ich den ticker...........und dann alles nachlesen.....
Lotte29
1427 Beiträge
04.11.2009 20:57
Roshna da hast Du aber auch mal früh geheiratet was, bist doch erst 23 oder ? (hab mal im Profil gespickt)
Aber wenns passt dann passt
04.11.2009 20:58
Zitat von Lotte29:

Guten Abend,

also hatten ja heute MIttag schon das Thema heiraten, mal so was ähnliches wie lange seid ihr eigentlich schon mit euren Partnern zusammen ?

Soll jetzt nicht unsere Mamis-ohne-Partner ärgern... aber denke das versteht ihr schon richtig.

Muß Morgen auch wieder zum CTG, muß ich ja einmal die Woche...
Ach noch was wisst ihr wie das ist wenn man einen Krankenschein hat sagen wir als Beispiel: 2 Wochen danach gehe ich drei Tage arbeiten und dann habe ich 5 Wochen Krankenschein und dann fängt der Muschu an.
Dann fall ich doch nicht unter diese 6 Wochenreglung wo ich dann weniger Gehalt bekomme oder ?
Wenn ich einen Tag in den sechs Wochen gearbeitet habe gehen die sechs Wochen wieder von vorne los oder ???
Versteht ihr was ich meine

Also mich ärgerst du damit ganz bestimmt nicht Ich gönne jedem sein Glück und wünsche euch allen, dass ihr bis ans Lebensende mit euren Papas zusammen bleibt!!
Wegen der Krankschreibung, das weiß ich nicht, bei uns gibt es diese Regelung nicht. Kann dir da nicht weiterhelfen leider....aber sicher wer anderes...
04.11.2009 21:00
Lotte am besten erzählst du deiner Ärztin dir fehlt was anderes, normalerweise fällst du da nicht drunter.
Man sagt 6 Wochen durchgehend wegen der gleichen Diagnose. Du muss darauf achten dass auf deinem Schein Erstbescheinigung steht und nicht Folge- sonst zählt es.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt