Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.11.2009 19:32
Also in unserem C&A ist es auch schrecklich, vielleicht auch nur deshalb weil ich auf diese Art von Mode nicht stehe
Das ist ja auch Geschmackssache
Leahna
5069 Beiträge
04.11.2009 19:32
Ach doch so ein paar Oberteile hab ich mir geleistet Aber ich schau so, dass man die vielleicht später noch anziehen kann und die somit nicht total nutzlos sind nach der Schwangerschaft.
Leahna
5069 Beiträge
04.11.2009 19:34
Bin ja aber mal gespannt wie knapp das dann so Ende Dezember/Januar mit den Sachen wird, hängt ja vom Bauch ab...
maju_limasa
18474 Beiträge
04.11.2009 19:36
leahna:
bei lisa war ich auch über den winter schwanger. sie kam anfang april.
aber ich habe wie gesagt nur 2 hosen die zieh ich natürlich winter wie sommer an.
ach ja, eine kurze umstandshose hab ich auch für den urlaub dieses jahr gekauft.
pullover etc. trag ich von martin!
Leahna
5069 Beiträge
04.11.2009 19:37
Mein Freund hat gar nicht genug Klamotten als dass ich die auch noch anziehen dürfte
bayergirly
4861 Beiträge
04.11.2009 19:38
In meinen Pullovern hab ich schon gut 5 bis 10 cm Bauchfrei...
Hab ein schwarzes Bauchband das mach ich dann einfach drüber und mit meiner Latzhose sieht es auch fast keiner
Wenn ich meine "normale" SS-Hose anhabe hab ich meist Pullover von Schatzi an
bayergirly
4861 Beiträge
04.11.2009 19:41
Mal überlegen, was ich alles an SS-Klamotten habe
-2 Leinenhosen eine schwarz eine weiß
-1 Stoffhose rosa (Belly Button)
-1 Jeans
-1 Jeans Latzhose
-1 Jeans 7/8
-1 Jeansrock (Knielang)
-1 Oberteil
-1 Oberteil (Still-Top)

WOW, dachte gar nciht, dass es so viel ist
04.11.2009 19:42
Also Umstandspullover habe ich auch net. Es gibt doch zig verschiedene Strick- und Baumwolloberteile, die übern Po gehen, da passt doch auch enn Babybauch drunter. Will den schließlich zeigen Ich zieh nur solch lange Pullis/Oberteile an. In meiner nornmalen Größe, vielleicht eine Nummer größer. Aber die kann man allemal auch nach der SS sehr gut anziehen.
Majuli, von dem Freund die Sachen anziehen, geht ja mal gar nicht, finde ich Geiz ist geil oder was
Roshna: Habe mit Janina gesprochen, die ist seit heut zu Hause und die kann nicht sooo lange tel, da sie ja den Kleinen noch hat. Da bin ich also schon wieder Schau aber gleich GZSZ
04.11.2009 19:45
Wie scheiße ist das jetzt bitte ?????
Jetzt sitz ich hier und lade diese verdammten Bilder hoch und dann hängt sich das Programm auf und alles ist weg
Ich hasse es, bin stinksauer jetzt dieses verdammten scheiß MC
maju_limasa
18474 Beiträge
04.11.2009 19:45
beachy:
die pullover von vor der ss passen partout nicht mehr
und neue kaufen lohnt sich nicht finde ich...
martin hat mehr als genug, also kann ich das ohne sorge tragen.
ich kauf erst nach dieser ss, wenn ich wieder eine gleichbleibende figur habe. so kauf ich nichts umsonst.
04.11.2009 19:46
Zitat von roshna:

Wie scheiße ist das jetzt bitte ?????
Jetzt sitz ich hier und lade diese verdammten Bilder hoch und dann hängt sich das Programm auf und alles ist weg
Ich hasse es, bin stinksauer jetzt dieses verdammten scheiß MC

Man Uschi, kopier es doch nächstes Mal einmal in den Editor vorher....und außerdem dauert das Hochladen nicht lange, wenn man die Bilder vorher kleiner macht. Machst du das nicht?
04.11.2009 19:48
Das ist ein verdammter Apple PC was weiß ich wie man da Bilder klein macht.
ich lad nix mehr hoch es reicht mir jetzt.
Bin jetzt erstmal off.
04.11.2009 19:48
Zitat von majuli:

beachy:
die pullover von vor der ss passen partout nicht mehr
und neue kaufen lohnt sich nicht finde ich...
martin hat mehr als genug, also kann ich das ohne sorge tragen.
ich kauf erst nach dieser ss, wenn ich wieder eine gleichbleibende figur habe. so kauf ich nichts umsonst.

Ich kauf auch nicht umsonst, habs ja oben geschrieben. Aber das musst du ja wissen, für mich wäre das sicher nichts Etwas Wert auf sein Äußeres legt man doch auch als Schwangere oder? Sollte jedenfalls so sein, finde ich
04.11.2009 19:51
Achja freut mich das Janina zu Hause ist, stimmt da haste recht da kann man nicht so lange telefonieren
Das war auch jetzt für deine Verhältnisse echt schnell
04.11.2009 19:51
Zitat von roshna:

Das ist ein verdammter Apple PC was weiß ich wie man da Bilder klein macht.
ich lad nix mehr hoch es reicht mir jetzt.
Bin jetzt erstmal off.

tut mir leid, Süße. Aber ich muss mich grad echt wegschmeißen hier. Wie bockig du werden kannst Knutscher Mausl ärgere dich nicht deswegen. In ner Stunde schaut die Welt wieder anders aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt